Zum Inhalt springen

Ist Bettys Schwester tot?

Gefragt von: Gilbert Wendt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (6 sternebewertungen)

Ein Serientod bei 'Bettys Diagnose' sorgt für Dramatik. Schwester Talula stirbt völlig unerwartet bei einem Unfall.

Ist Bettys Schwester tot Riverdale?

„Riverdale“: Polly wurde ermordet.

Was ist mit Bettys Schwester passiert?

Sie wurde wieder geschnappt und ermordet. Ihre Leiche lag in einem Kofferraum auf dem Gelände der Morth man.

Wann stirbt Cheryl?

Diese „Riverdale“-Hauptfigur stirbt zu Beginn der sechsten Staffel den Serientod.

Wen hat Cheryl getötet?

Als Jason starb, gab Cheryl vor, sich mit Betty anzufreunden, um Informationen über Polly zu erhalten, von der Cheryl vermutete, dass sie ihren Bruder getötet hatte.

Carolin Walter über Talulas Tod & ihre Zeit bei "Bettys Diagnose"!

45 verwandte Fragen gefunden

In welcher Staffel wird Betty schwanger?

Schon vor einigen Wochen postete der Serien-Macher Roberto Aguirre-Sacasa ein verdächtiges Bild mit vielen Emojis, die verraten sollten, was in Staffel 6 von "Riverdale" passieren wird. Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau!

Hat Cheryl Archie getötet?

Der Grund: Cheryl, die sich weiterhin mit ihrer hexischen Herkunft beschäftigt, opfert Archie bei einem selbst organisierten Ahornsirup-Fest, ersticht ihn und reißt ihm das Herz heraus! Ja genau, Archie stirbt in Folge 1 und lässt damit seine schwangere Freundin Betty zurück.

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.

Wen heiratet Cheryl Blossom?

Sie heiratete später ihren Highschool-Freund Hal, und die beiden hatten zwei Kinder zusammen - Polly Cooper und Betty Cooper. Polly Cooper ist Polly die Tochter von Alice und Hal und Alice Cooper und die Mutter von ihr und Jason Blossoms Zwillingen.

In welcher Staffel stirbt Jughead?

Folge 4 der vierten Staffel von Riverdale endete mit einem fiesen Cliffhanger: Jughead (Cole Sprouse) landet tot im Leichenschauhaus.

Wer ist der Mülltonne Killer Riverdale?

Gänsehaut pur: Allem Anschein nach gab es den "Trash Bag Killer" auch im echten Leben. Patrick Kearney war unter diesem Namen bekannt und zwischen 1965 und 1977 als Mörder, Kannibale und Leichenschänder aktiv. Es soll insgesamt 43 Opfer gehabt und diese wie TBK in der Serie in Müllsäcken verpackt haben.

Wann kommt die neue Staffel von Schwester Betty?

Gedreht wurden 27 neue Folgen. Die Ausstrahlung der 27 neuen Folgen startete am 24. September 2021 und wird nach der Folge "Wagnisse" am 8. April 2022 durch eine Sommerpause unterbrochen. Die letzten drei Folgen der 8. Staffel, werden nun als Auftaktfolgen der 9. Staffel ab 9. September 2022 im ZDF ausgestrahlt.

Wer ist der Killer bei Riverdale?

In der zweiten Staffel wurde zunächst angenommen, dass es sich bei der Black Hood um Joseph Svenson handelt. Er wurde von Sheriff Keller erschossen. Der Terror des Black Hood war jedoch noch nicht vorbei.

Ist Toni Topaz tot?

Die zweite Folge des Horrorspecials widmet sich den Geistern Riverdales, oder wie das Städtchen seit Staffel 6 heißt, Rivervale. Bei einem Kampf zwischen den Gangs tötet Toni Topaz (Vanessa Morgan) aus Versehen Darla Dickinsons Sohn.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Wann endet Rivervale?

Im März 2022 wurde die Serie um eine siebte Staffel verlängert. Im Mai 2022 wurde bekanntgegeben, dass die Serie mit der siebten Staffel enden würde.

Was ist mit Penelope Blossom passiert?

Sie erlitt schwere Verbrennungen dritten Grades, nachdem Cheryl Thornhill niedergebrannt hatte, und rannte zurück, um das Familienporträt zu retten.

Ist Cheryl eine Hexe?

Sabrina Spellman könnte nicht einzige Hexe im „Archie Comics“-Universum sein. Einige der mysteriösen Dinge, die in „Riverdale“ passieren, könnten damit erklärt werden, dass Cheryl eine Hexe ist. Jetzt äußert sich auch Madelaine Petsch zu der Fantheorie. Im „Riverdale“-Universum kursieren die wildesten Fantheorien.

Warum heißt es jetzt RiverVale?

"Riverdale" heißt in Staffel 6 jetzt "RiverVale" – es wird verwirrend! "Willkommen in Riverdale. Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte.

Warum hat Cole Sprouse Riverdale verlassen?

Er wollte nie zu "Riverdale"

Im Interview erzählte Cole Sprouse auch, dass er eigentlich nie für die Rolle des Jughead Jones in "Riverdale" vorsprechen wollte. Er wollte sich für eine Uni bewerben, aber sein Agent fragte ihn immer und immer wieder, ob er nicht doch zu dem Vorsprechen gehen möchte.

Wie ist Jughead gestorben?

In der 13. Folge kommt es schließlich zur Tragödie: Jughead wird von seiner hypnotisierten Freundin mit einem Stein erschlagen. Betty ist allerdings überzeugt, dass Schüler von Stonewall Prep schuld sind und nun versuchen, ihr den Mord anzuhängen.

Warum wird Archie getötet?

Nun wurden seine lebenserhaltende Geräte abgeschaltet, Archie starb am Samstag. Bei einem Unfall zu Hause in Southend-on-Sea hatte er sich schwere Hirnverletzungen zugezogen, womöglich bei einer Internet-Mutprobe.

Wer hat Cliff Blossom getötet?

Später wurde bekannt, dass Clifford von Penelope vergiftet wurde, weil er ihren Sohn getötet hatte. Er war auch ein Geschäftspartner des Sugarman, da er geheime Geschäftstreffen mit ihm hatte, als Cheryl und Jason Kinder waren.

Ist Charles Smith böse?

Leider wurde er zunächst von Chic ermordet , der später seine Identität stahl. Dies erwies sich jedoch als unwahr, da Charles nicht nur lebt, sondern auch ein Agent des FBI ist, der die Aufgabe hat, Die Farm aufzuhalten.