Zum Inhalt springen

Ist Battlefield 2042 schlecht?

Gefragt von: Rosi Jost  |  Letzte Aktualisierung: 14. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (2 sternebewertungen)

«Battlefield 2042» belegt den 12. Rang – wenn es um das schlechteste Spiel auf der Game-Vertriebsplattform Steam geht. Gerade einmal 28 Prozent der Spielbesitzer gaben dem Game ein positives Review.

Warum ist Battlefield 2042 so schlecht?

Die wenigen Spieler, die Battlefield 2042 noch spielen, machen sich im In-Game-Chat nur noch lustig. Über die massenhaft Bugs, über die lachhaften Skins, über den fehlenden Content, über die nervigen Sprüche der Spezialisten und die unbedachten Aussagen von bemitleidenswerten Entwicklern.

Ist Battlefield 2042 jetzt gut?

Battlefield 2042 hatte keinen idealen Start und es regnete Kritik für den Shooter. Season 1 sollte das Spiel im Juni 2022 mit neuen Inhalten retten. Bis zu einem gewissen Grad ist der Plan aufgegangen, dennoch steht es um das Spiel eher mäßig gut.

Was ist das schlechteste Battlefield?

Battlefield 2042: Der bisher schlechteste Metacritic-Schnitt der Serien-Historie. Der Multiplayer-Shooter Battlefield 2042 (ab 13,21€ bei kaufen) hat seit seinem Release vor fast zwei Wochen keine Euphorie-Welle ausgelöst. Viele Fans zeigen sich enttäuscht und sparen nicht mit Kritik.

Was ist mit Battlefield 2042 los?

Der Shooter Battlefield 2042 hatte einen schwierigen Start und sich bisher noch nicht davon erholt. Die Spielerzahlen sprechen Bände.

Der traurige ABSTURZ von Battlefield 2042...

17 verwandte Fragen gefunden

Kann man Battlefield 2042 solo spielen?

In "Battlefield 2042" wurde auf eine klassische Singleplayer-Kampagne verzichtet.

Wie viele Leute spielen Battlefield 2042?

Mit 17.000 gleichzeitig aktiven Spielerinnen und Spielern dürftet ihr keine Probleme beim Matchmaking haben, zumal die Origin- und Crossplattform-Zahlen hier natürlich noch oben drauf kommen.

Was ist das beliebteste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Welches ist das beliebteste Battlefield?

Unsere Battlefield-Experten küren die besten Battlefields aller Zeiten. Und nein, Battlefield Heroes landet nicht auf Platz 1.
...
bleiben also außen vor).
  • Battlefield Heroes. ...
  • Battlefield 2042. ...
  • Battlefield Hardline. ...
  • Battlefield 5. ...
  • Battlefield Vietnam. ...
  • Battlefield 2142. ...
  • Battlefield 1. ...
  • Battlefield 4.

Was ist besser Call of Duty oder Battlefield?

Während mir Call of Duty kurzweilige Multiplayer-Action mit besonders schnellem Gameplay und reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die meinen „inneren digitalen Rambo“ zufriedenstellt, sorgt Battlefield in seinen Spielen oftmals für mehr Atmosphäre und spektakulärere Momente.

Welches Battlefield wird am meisten gespielt 2022?

Das beliebteste Battlefield? Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht.

Wird Battlefield 2042 gratis?

Du brauchst eine Internetverbindung und ein EA-Konto, um Battlefield 2042 während der kostenlosen Zugangsphase zu spielen. Außerdem ist für den Zugriff über bestimmte Plattformen möglicherweise ein Premium-Konto für die jeweilige Plattform erforderlich.

Wie lange geht Battlefield 2042?

Wann kann ich spielen? Saison 1 endet offiziell am 30. August um 10:00 Uhr. Fortschritte der Saison 2-Inhalte werden am selben Tag um 14:00 Uhr verfügbar sein.

Wie viel FPS hat Battlefield 2042?

Auf der PS5 wird „Battlefield 2042“ mit einer dynamischen 4K-Auflösung und 60 FPS dargestellt. Die PS4 Pro verfügt über 1620 Pixel, während die Standard-PS4 das Geschehen in Full HD wiedergibt. Die Framerate ist identisch.

Wie groß wird Battlefield 2042 sein?

Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit. Festplattenspeicher: 100 GB.

Wie oft wurde Battlefield 2042 gekauft?

Kurz nach dem Release nannte der Industrie-Insider Tom Henderson mögliche Verkaufszahlen zum Multiplayer-Shooter "Battlefield 2042" und berichtete unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, dass sich der Shooter in der ersten Woche mehr als vier Millionen Mal verkaufte.

Welche ist die beste Waffe in Battlefield 2042?

Bei den Maschinenpistolen ist besonders die K30 zu empfehlen. Diese Wumme fällt durch ihre außerordentlich hohe Schussrate auf, weshalb sie bei naher Distanz unschlagbar ist. Tatsächlich hat sie bei einer Entfernung bis 25 Meter die niedrigste Time-to-Kill (TTK) im gesamten Spiel.

Ist Battlefield realistisch?

Battlefield hat sich nie als Simulation verstanden und war in diesem Sinne auch nie »realistisch«. Die Ausrüstung und die Vehikel passten zwar immer in den jeweiligen Kontext, mehr aber auch nicht. Battlefield-Spieler erwarten eben auch ein Battlefield-Spielgefühl und keine knallharte Geschichtsstunde zum Nachspielen.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Welches Battlefield hat die beste Grafik?

Battlefield Vietnam (2004 - PC)

Trotz verbesserter Grafik im Vergleich zum Vorgänger und modernisierter militärischer Ausrüstung konnte Battlefield Vietnam "nur" einen Score von 84 auf Metacritic erreichen.

Hat Battlefield eine Story?

EA geht für die Battlefield-Story in die Vollen

Im Juni 2022 ging aus offiziellen Stellenausschreibungen hervor, dass das Battlefield nach 2042 - also wahrscheinlich Battlefield 7 - wieder eine Story-Kampagne liefern wird. Ein eigenes Kampagnen-Studio: Jetzt geht EA sogar noch weiter.

Welches Battlefield hat Bots?

Battlefield 2042 ist gerade in aller Munde, und EA hat noch mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllt, auf den wir uns so sehr freuen. Wir werden starke KI in Multiplayer-Lobbies sehen.

Was ist besser Battlefield 1 oder 5?

Battlefield 5 ändert vieles. Die Neuerungen fallen oft nicht auf den ersten Blick auf. Aber vor allem im direkten Vergleich zu Battlefield 1 hat sich das Spielgefühl deutlich weiterentwickelt - vom neuen Health-System, über den Aufbau von Befestigungsanlagen bis hin zum überarbeiteten Gunplay.

Wann kommt Battlefield 7 raus?

Insidern zufolge ist das nächste Battlefield bereits in Entwicklung und soll die Fehler von Battlefield 2042 nicht wiederholen. Zum Szenario ist offiziell noch nichts bekannt, es wird aber mit einem Release im Jahr 2024 gerechnet.

Wie wird man besser in Battlefield 2042?

Battlefield 2042: Auf diese 10 Dinge solltest du achten
  1. Die besten Waffen für den Anfang.
  2. Einfache Erfahrungspunkte.
  3. Wichtige Infos für Point Captures.
  4. Wechselt eure Outfits passend zur Map.
  5. Kreativität wird belohnt.
  6. Werft Granaten wie früher (und schneller)
  7. Spielt als Team.
  8. Rusht die ersten Punkte.

Nächster Artikel
Sind 3D-Filme teurer?