Zum Inhalt springen

Ist April wirklich Lukes Tochter?

Gefragt von: Ansgar Weiss  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (46 sternebewertungen)

April Nardini ist die Tochter von Anna Nardini und Luke Danes.

Ist Luke Aprils Vater?

April gewinnt schließlich den Wettbewerb mit dem "erfreulichen" Ergebnis, dass Luke ihr Vater ist.

Hat Luke ein Kind?

Als Lorelai und Rory dann endlich wieder zueinander gefunden haben, scheint einer Hochzeit nichts mehr im Wege zu stehen, doch mittlerweile hat Luke erfahren, dass er eine zwölfjährige Tochter namens April hat, von der er bislang nichts wusste.

Wann sagt Luke dass er eine Tochter hat?

Am Ende fehlen nur noch die gemeinsamen Küken. Am gleichen Tag jedoch, als sich Rory und Lorelai versöhnen und der Hochzeitstermin festgelegt werden kann, erfährt Luke, dass er eine zwölfjährige Tochter namens April aus einer früheren Beziehung hat. Der siebte Himmel ist damit vorerst geschlossen!

Wen heiratet Rory am Ende?

Dean Forester

Sie sind zwei Jahre lang zusammen, trennen sich dann aber wegen Luke's Neffen Jess, für den Rory auch Gefühle hat. Am Ende der vierten Staffel schläft sie mit ihm, obwohl er verheiratet ist.

Gilmore Girls - Lorelai finds out April is Luke’s daughter

21 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Rorys Baby?

Bisher blieb die Frage um den Vater von Rorys Kind ein Geheimnis. Erst vor Kurzem erzählte "Resident"-Star Matt Czuchry, dass er wisse, wer der Papa sei, es aber niemals verraten werde. Die Schöpfer "sagten mir, wer der Vater des Babys ist, und sie meinten: 'Ja, du kannst es sagen, wem du willst.

Ist Lorelai schwanger?

Die beiden schlafen miteinander und Lorelai wird mit 16 Jahren ungewollt schwanger.

Wieso heiraten Lorelai und Luke nicht?

Trennung in Stars Hollow, Hochzeit in Paris

Nachdem sich Lorelai in die Arme, oder besser ins Bett von Chris geflüchtet hat, gehen sie und Luke vorerst getrennte Wege. Das einstige Traumpaar kann nicht einmal mehr im gleichen Raum sein, ohne sich zu streiten.

Wann erzählt Luke Lorelai von April?

Seine Schwester ist in den Flitterwochen, seine Mutter im Urlaub und sein Vater hat sich noch nicht gemeldet. Luke ist von seinem Ausflug mit April zurück und arbeitet wieder im Diner. Er erzählt Lorelai, dass April am nächsten Tag Geburtstag hat und er ihr im Diner eine Party veranstalten will.

Werden Rory und Logan heiraten?

Rory & Logan

Unter anderem, weil er sich so sehr in der Pflicht seiner Familie sieht, dass er seine große Liebe Rory ziehen lässt und eine Frau heiratet, die er offensichtlich nicht liebt. Logan liebt Rory. An ihrem letzten gemeinsamen Abend und in der Szene ihres endgültigen Abschiedes war dies deutlich zu spüren.

Was machen Lorelei und Luke?

Lorelei und Luke beraten seit 20 Jahren mit höchster spiritueller Energie. Sie helfen Ihnen, Blockaden und negative Prägungen zu erkennen und zu lösen.

Sind Rory und Logan am Ende zusammen?

Logan und Rory führen eine glückliche Beziehung.

Wann heiratet Luke?

Anfang der vierten Staffel erzählt Luke, nachdem Lorelai mehrmals nachgehakt hat, dass Luke Nicole auf dem Kreuzschiff geheiratet haben, sich danach aber wieder trennten und sich nun wieder scheiden lassen wollen.

Wann stirbt lorelais Vater?

Edward Herrmann verstarb im Dezember 2014 an den Folgen eines Gehirntumors und stirbt auch beim "Gilmore Girls"-Revival.

Wie alt ist Rory in der vierten Staffel?

In der letzten Folge der Vier-Episoden-Staffel sitzen „Rory“ (Alexis Bledel, 40) und „Lorelai“ (Lauren Graham, 55) auf der Veranda und unterhalten sich.

Wen heiratet Lane?

Kurz darauf geht die Band auseinander. In der 6. Staffel heiraten Zack & Lane, die Band kommt wieder zusammen und Lane bekommt in der 7. Staffel Zwillinge.

Ist Rory am Ende der Serie mit Dean zusammen?

Dean trennt sich von Rory und heiratet Lindsay. Aber er kommt nicht über Rory hinweg und beginnt eine Affäre mit ihr, die er nicht lange vor Lindsay verbergen kann. Seine Frau verlässt ihn. Dean und Rory kommen ein zweites Mal zusammen – allerdings ohne Happy End.

Warum haben sich Rory und Logan getrennt?

Kurz vor ihrer Abschlussfeier macht er ihr einen Heiratsantrag, über den sie lange nachdenkt. Schließlich kommt sie zu dem Schluss, dass sie nicht gleich nach dem College heiraten und stattdessen erstmal Karriere machen und die Welt entdecken will. Daraufhin trennen sich Rory und Logan endgültig.

Warum hat Logan mit Rory Schluss gemacht?

Logan zeigt Rory ganz neue Perspektiven und bietet ihr all das, was Dean ihr nicht bieten kann: Luxus, Abenteuer, Spass und Herausforderungen. Als Dean seine Freundin Rory angetrunken und ausgelassen zwischen Logan und dessen Kumpels sieht, zieht er die Konsequenzen und macht mit ihr Schluss.

Werden Luke und Lorelai heiraten?

Die Zuschauer hatten sich vorab vor allem auf ein Ereignis gefreut – leider aber zu früh: Lorelai sollte nach jahrelangem Hin und Her endlich Café-Besitzer Luke Danes heiraten!

Wird es eine 9 Staffel Gilmore Girl?

Die Diskussion über „Gilmore Girls“ Staffel 9 flammt immer mal wieder auf. Auch Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino wäre einer Rückkehr nach Stars Hollow nicht abgeneigt, wie sie zuletzt 2020 gegenüber TVLine zu Protokoll gab. Genügend Ideen gibt es jedenfalls.

In welcher Folge kommen Luke und Lorelei zusammen?

Staffel 5, Folge 3 (42 Min.) „Gilmore Girls“, „Der Kaffee danach. “ Luke führt Lorelai bei ihrer ersten gemeinsamen Verabredung zum Essen aus. Das Treffen wird ein voller Erfolg und die beiden verbringen romantische Stunden miteinander.

Ist Dean der Vater von Rorys Baby?

Dean wird zwar zum vierten Mal Vater, aber Rory ist definitiv nicht die Mutter. Auch als Ersatzvater kommt er nicht in Betracht. Er ist vergeben und lebt nicht in Stars Hollow. Der Nächste auf der Liste ist Logan (Matt Czuchry).

Werden Tristan und Rory zusammen kommen?

Tristan spielt mit den Mädchen und war schon mit vielen Schülerinnen der Chilton zusammen. Paris kennt er seit seiner Kindheit, gibt ihr jedoch keine Chance und läuft stattdessen Rory hinterher. Schließlich kommt es zum Kuss zwischen Tristan und Rory.

Nächster Artikel
Wie sieht fettige Kopfhaut aus?