Zum Inhalt springen

Ist Andrew Garfield in Morbius?

Gefragt von: Dunja Blum  |  Letzte Aktualisierung: 7. Mai 2023
sternezahl: 4.5/5 (30 sternebewertungen)

Nein, viele sind davon überzeugt, dass hinter der Verschiebung geheime Last-Minute-Nachdrehs stecken, um Andrew Garfield als Peter Parker alias Spider-Man in den Film einzubauen.

Was hat Morbius mit Spider-Man zutun?

Er war der Hauptschurke in "Spider-Man: Homecoming" und gelangte durch Stranges Zauberspruch ins SSU. So ist er am Ende von "Morbius" in zwei Post-Credit-Szenen zu sehen, in denen er sich mit Morbius verbündet, um Spider-Man zu töten.

In welchem Spiderman Universum spielt Morbius?

„Morbius“ spielt allerdings nicht im MCU, sondern ist neben „Venom“ und „Venom: Let There Be Carnage“ Part von Sonys Spider-Man-Universum (SSU). Somit stellte sich die Frage: Verkörpert Michael Keaton in „Morbius“ wirklich den MCU-Vulture?

Wer ist die Figur am Ende von Morbius?

Abspannszene 1: Michael Keatons Rückkehr als Vulture

Die Trailer haben bereits verraten, dass es in „Morbius“ ein Wiedersehen mit Michael Keaton als Adrian Toomes alias Vulture, dem Bösewicht aus dem ersten MCU-Spider-Man-Film „Spider-Man: Homecoming“, gibt.

Ist Morbus gut oder böse?

Da Morbius kein übernatürlicher Vampir ist, ist er immun gegen all die besonderen mystischen Verwundbarkeiten, die sie haben. Er ist unempfindlich gegenüber religiösen Ikonen und verbrennt nicht, wenn er direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist.

Andrew Garfield Reportedly CUT From Morbius POST CREDITS

43 verwandte Fragen gefunden

Wird es Morbius 2 geben?

Für Sony wohl ein eher weniger befriedigendes Ergebnis. Sollte „Morbius 2“ nichtsdestotrotz grünes Licht bekommen, rechen wir aufgrund des vollen Terminkalenders mit weiteren Marvel-Produktionen, wie zum Beispiel „Kraven the Hunter“ (2023), erst 2024 mit einem Starttermin.

Woher kennt Morbius Venom?

Mit Adrian Toomes alias Vulture (Michael Keaton) tritt der Bösewicht aus dem MCU-Film „Spider-Man: Homecoming“ in „Morbius“ auf, außerdem läuft Michael Morbius im Trailer an einem Graffiti vorbei, in dem Spidey ein Mörder genannt wird, womit aufs Ende von „Spider-Man: Far From Home“ verwiesen werden dürfte.

Warum nennt sich Morbius Venom?

Die "Venom"-Anspielung in "Morbius" stammt von Jared Leto

Ein besonderes Easter Egg offenbarte schon ein Trailer: Eine Szene zeigt Leto als Morbius, der gerade eines seiner Opfer überwältigt hat. Der am Boden liegende Mann fragt den Doktor, wer "zum Teufel" er sei, woraufhin Morbius antwortet: "Ich bin Venom.

Ist Morbius gut oder böse?

"Morbius" ist eine visuell eindrucksvolle und gut gespielte Marvel-Verfilmung (Regie: Daniel Espinosa), deren Story allerdings unter der ungewöhnlichen Struktur leidet, dass die Titelfigur lange Zeit die Funktion von Held und Schurke zugleich ausfüllen muss: Morbius ist ein Mann, der Gutes tun will, zugleich jedoch zur ...

Wer ist schwarzer Spider-Man?

Der neue Spider-Man - der in diesem Heft seinen ersten Auftritt hat - ist schwarz. Er heißt Miles Morales und ist zur Hälfte Afroamerikaner, zur Hälfte Hispano-Amerikaner. Über seinen Hintergrund ist derzeit wenig bekannt, ebenso über seine Motivation.

Ist Morbius ein Bösewicht?

Pech für Marvel-Fans: „Spider-Man"-Bösewicht Morbius kommt später in die Kinos.

Wer ist Zendayas Lieblings Spider-Man?

Zendaya und Tom Holland sind eines unserer Lieblings-Promi-Paare. Doch die "Spider-Man“-Schauspieler halten ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit weitestgehend heraus – bis jetzt!

Soll es einen 4 Spider-Man geben?

Klar ist, dass Sony „Spider-Man 4“ machen will. Tom Holland sei auch bereits an Bord. Das Projekt soll schnell vorangebracht werden und 2024 in die Kinos kommen.

Was kann der schwarze Spider-Man?

Zwar hat auch der Schwarze Spider-Man eine wahnsinnige Sprungkraft und Ausdauer und natürlich auch übermenschlich große Körperkraft und Schnelligkeit, allerdings sind gerade letztere beiden sogar noch etwas stärker ausgeprägt, als es normalerweise der Fall ist.

Wer ist der richtige Spider-Man?

Nach unzähligen sogenannten Matchups stand das Ergebnis fest: Den ersten Platz belegt nicht etwa Tom Holland, sondern Tobey Maguire.

Hat Venom ein Bruder?

Carnage, wenn man so will, ist der bösere Bruder von Venom – denn Beide entstammen derselben Alienbrut. Doch Carnage ist noch widerwärtiger und böser als Venom. Kein Wunder, dass er alles um ihn herum in Schutt und Asche legt und jedem, der sich ihm in den Weg stellt, den Kopf abreißt…

Ist Morbius ein Feind von Spiderman?

Er war der Hauptschurke in "Spider-Man: Homecoming" und gelangte durch Stranges Zauberspruch ins SSU. So ist er am Ende von "Morbius" in zwei Post-Credit-Szenen zu sehen, in denen er sich mit Morbius verbündet, um Spider-Man zu töten.

Hat Venom ein Sohn?

Durch diese brutale Symbiose entstand ein Nachkomme Venoms: Carnage. Auch dieser schaffte es aus dem Gefängnis, brachte dabei auch noch einen Gefängniswärter und einen Passanten um. Durch die vereinigten Kräfte von Venom und Spider-Man konnte Carnages Wahn gestoppt werden.

Wie heißt der weiße Venom?

Anti-Venom kann seinen Anzug wie normale Kleidung aussehen lassen und kann 12 Tonnen heben, ist also schwächer als sein Abkömmling Carnage. Er heilt sich relativ schnell und kann mit seiner Umgebung verschmelzen und so unsichtbar werden.

Ist Venom der Bruder von Carnage?

Bei Carnage handelt es sich um einen roten Nachkommen von Venom, der deutlich stärker und psychopathischer veranlagt ist als sein großer Bruder. In den Comics gehört der Serienkiller Cletus Kasady zu den bekanntesten Wirten von Carnage.

Welche Marvel Filme erscheinen 2022?

Diese 6 Marvel- und MCU-Filme starten 2022
  • Morbius.
  • Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness.
  • Thor 4: Love and Thunder.
  • Werewolf by Night.
  • Black Panther: Wakanda Forever.
  • Guardians of the Galaxy Holiday Special.

Wie gruselig ist Morbius?

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Natürlich kann "Morbius" nicht mit einem zünftigen Horror-Film mithalten. Es gibt – schon im Interesse der Jugendfreigabe – keine Splatter-Orgien mit Blut-Fontänen, aber ein paar stimmige Grusel-Szenen gehen sich aus.

Wann kommt Kraven The Hunter?

Kraven the Hunter sollte ursprünglich am 13. Januar 2023 in die US-amerikanischen Kinos kommen, ehe der US-Starttermin auf den 6. Oktober 2023 verschoben wurde.

Nächster Artikel
Was ist die kürzeste Serie?