Zum Inhalt springen

Ist Andrea Berg glücklich?

Gefragt von: Martin Hennig-Stock  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (55 sternebewertungen)

Andrea Berg und Uli Ferber sind seit nunmehr 15 Jahren miteinander verheiratet – und das immer noch glücklich.

Warum trauert Andrea Berg?

Andrea Berg trauert um ihren Entdecker. Auf Instagram teilte die Schlagersängerin mit, dass Eugen Römer verstorben ist. Andrea Berg (55) trauert um ihren langjährigen Wegbegleiter Eugen Römer. Der Musikproduzent starb nach einer "schweren Krankheit", wie die Schlagersängerin auf Instagram mitteilte.

Wie viel Geld hat Andrea Berg?

Die beste Verdienerin mit geschätzten 10.950.975 Euro ist nicht Helene Fischer, sondern Andrea Berg.

Warum weinte Andrea Berg?

Das Lied habe sie vor fast zwei Jahren geschrieben, "als Dankeschön", erklärte sie zu ihrem Song. Und in dieser Zeit jetzt "merkst du auf einmal, dass es plötzlich klick macht", fügte sie in Hinblick auf die Corona-Krise hinzu: "Warum beschweren wir uns immer nur über Sachen, die wir nicht haben.

Ist Andrea Berg noch liiert?

Das Paar trennte sich im Jahr 2004, Andrea Berg gab drei Jahre später einem andere Mann das Ja-Wort: Mit Ulrich Ferber ist sie seit 2007 verheiratet.

Silbereisen war geschockt, als Andrea Berg auf der Bühne einen beinahe t0dlich3n Unfall hatte

22 verwandte Fragen gefunden

Was macht der Ehemann von Andrea Berg?

Uli Ferber gehört zu den bekanntesten Unternehmern in Deutschland. Der Mann von Andrea Berg betreibt unter anderem das Erlebnishotel „Sonnenhof“. Zudem ist Ferber der große Boss des Fußball-Fünftligisten „SG Sonnenhof Großaspach“, der in dem Aspacher Stadion seine Heimspiele austrägt.

Wer hat mehr Geld Helene Fischer oder Andrea Berg?

Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Wer ist der reichste Schlagersänger in Deutschland?

Wer sind die 5 reichsten Schlager-Stars?
  • Platz 5: Die Flippers. Auf Platz 5 der reichsten Schlagerstars in Deutschland befinden sich Die Flippers. ...
  • Platz 4: Peter Maffay. Peter Maffay rangiert auf dem vierten Platz der reichsten Schlagermusiker. ...
  • Platz 3: Wolfang Petry. ...
  • Platz 2: Andrea Berg. ...
  • Platz 1: Helene Fischer.

Welcher Sänger verdient am meisten in Deutschland?

Infografik: Topverdiener sind deutsche Musiker

An der Spitze der erfolgreichsten Künstler der letzten 16 Jahre steht Andrea Berg. Ihr Best Of Album katapultierte die Sängerin an die Spitze der Bestverdiener-Charts. 15 Mal mit Gold ausgezeichnet- das spricht für sich.

Wie viel Millionen hat Helene Fischer?

Geschätztes Vermögen und der Verdienst von Helene Fischer

Derzeit wird das Vermögen von Helene Fischer auf etwa 35 Millionen Euro geschätzt. Diese Schätzung beinhaltet auch die mehr als 4 Millionen Konzerttickets, die sie bereits an Fans verkauft hat, sowie die über 15 Millionen Tonträger.

Welche Lieder hat Dieter Bohlen für Andrea Berg geschrieben?

Am 5. April erscheint nun Andrea Bergs neues Album "Mosaik". Die zwei Songs "Du musst erst fallen" und "Davon geht mein Herz nicht unter" sind von Dieter Bohlen komponiert, die Texte haben die beiden Künstler gemeinsam geschrieben.

Warum war Florian Silbereisen nicht bei Andrea Berg?

Florian Silbereisen: Nächste Show Ende August

Den genauen Grund für Florian Silbereisens Absage verriet das ZDF allerdings nicht. Vielleicht war der Schlagerstar privat verhindert oder im Terminstress. Denn seit Juli 2022 ist Flori mit seinen eigenen Schlagershows wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen.

Wer ist Eugen Römer?

Er ist einer der erfolgreichsten Schlagerkomponisten und produzenten aller Zeiten: Eugen Römer. Mit seinen zahllosen Hits hat sich das Musik-Genie in die Annalen des deutschsprachigen Schlagers eingeschrieben.

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Immer wieder haben Zuschauer seiner Show gemunkelt, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli mehr sind als nur Freunde. Jetzt sprechen sie plötzlich selbst davon, ein Paar zu sein.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Wie wohlhabend ist Andrea Berg?

Schlager und Andrea Berg gehören einfach zusammen. So darf sich die Sängerin über eine große Fangemeinde freuen. Das geschätzte Vermögen von Andrea Berg beträgt 30 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Was ist mit Andrea Berg und Uli Ferber?

Seit 2007 ist sie mit Sportmanager Uli Ferber (62) verheiratet – der übrigens der Vater von Vanessa Mais Ehemann und Manager Andreas Ferber (39) ist. Gemeinsam betreibt die Familie ein Hotel in ihrer Heimat Kleinaspach (Baden-Württemberg).

Wem gehört das Hotel von Andrea Berg?

Das Hotel gehört ihrem Mann Uli Ferber.