Zum Inhalt springen

Ist After Love Der letzte Teil?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Alfred Mai  |  Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (40 sternebewertungen)

Tessa und Hardin lieben und streiten sich noch ein letztes Mal im Kino: „After Passion 4“ wird am 25. August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

Ist After Love Der letzte Film?

„After Love“ ist frisch in den Kinos gestartet und wird garantiert nicht der letzte Film bleiben. Denn praktischerweise ist der Nachfolger „After Forever“ bereits im Kasten – Regisseurin Castille Landon drehte „After Love“ und „After 4“ nämlich in einem Rutsch.

Wird es ein 5 Teil von After geben?

Für alle Fans der „After“-Reihe, denen schon die Tränen in den Augen stehen, weil das Ende der Reihe mit dem Kinostart von „After Forever“ im August 2022 zur Tatsache wird, gibt es Entwarnung.

Wird es einen 4 Teil von After Love geben?

Seit September 2020 herrscht für die Fans Gewissheit, dass die vier Romane alle für die Leinwand adaptiert werden. Während „After Love“ 2021 nur ein Jahr nach „After Truth“ im Kino erschien, ist der Kinostart für „After Forever“ am 25. August 2022.

Wird es einen 6 Teil von After geben?

„After Love“ (2021) – deutscher Kinostart: 2. September 2021. „After Forever“ (2022) – deutscher Kinostart: 25. August 2022.

Darsteller verraten: "After Love" wird bester Teil der Reihe

36 verwandte Fragen gefunden

Haben Hardin und Tessa ein Kind?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben. Bei beiden Projekten müssen sich Fans der „After“-Reihe aber auf ganz zentrale Umbesetzungen gefasst machen...

Wann kommt der 4 Teil von After Forever?

Fans der Reihe warten schon sehnlichst auf Nachschub. Jetzt kommt Teil 4 endlich in die Kinos: Der Kinostart von „After Forever“ in Deutschland und weltweit ist am Donnerstag, 25.08.2022.

Wie heißt der 5 Teil von After?

Die erfolgreiche Teen-Liebesfilm-Reihe "After" wird fortgesetzt! Zu "After 5" mit dem Titel "After Everything" ist ein Trailer erschienen, den ihr euch hier ansehen könnt.

Wird Tessa in After schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Tattoos. Auch wenn unzählige Tattoos den Körper von Badboy Hardin schmücken, hat Hero selbst im echten Leben kein einziges – in "After Passion", "After Truth" und "After Love" sind alle Tattoos fake.

Was passiert im 4 Teil von After?

Der vierte Teil der After-Reihe schließt zunächst an die Ereignisse in After Love an. Nach Hardins Familien-Offenbarung erlebt Tessa selbst eine schwere persönliche Tragödie, die ihre Beziehung strapaziert. Im Roman kommt es zu einer Trennung. Wie sehr sich der Film an die Vorlage hält, ist allerdings unklar.

Wann kommt After Forever raus Netflix?

Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

Wie endet After Forever Film?

Der Kinofilm „After Forever“ endet im Gegensatz zur Romanvorlage nämlich mit einem Cliffhanger – und zudem noch der Einblendung „Fortsetzung folgt“. Aber kann das wirklich der große Abschluss einer vierteiligen Saga sein? Ist mit „Fortsetzung folgt“ wirklich nur das Prequel oder das Nächste-Generation-Sequel gemeint?

Wie viele After Teile wird es noch geben?

"After"-Filmreihe: Fans dürfen sich auf zwei weitere Fortsetzungen freuen. Die dramatische und turbulente Liebesgeschichte von Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) wird mit dem dritten und vierten Teil ("After Love" und "After Forever") weitererzählt und abgeschlossen.

Ist after we fell und After Love das gleiche?

Nach "After Passion", "After Truth" und "After Love" (im Original "After We Fell"), werden Fans auch bald mit dem vierten Teil der Filmreihe – "After Forever" (im Original "After Ever Happy") – beglückt.

Sind Tessa und Hardin am Ende von After Truth zusammen?

So endet "After Truth"

Aller Streitereien und Missverständnisse zum Trotz finden Hardin und Tessa in „After Truth“ (wieder) zueinander.

Hat After ein Happy End?

Enttäuschender Abschluss. Mit "After Forever" sollte die ewige Hass-Liebe von Tessa und Hardin endlich das lang ersehnte Happy End finden.

Was ist das Ende von After?

So endet "After Passion"

Am Ende von „After Passion“ (sowohl im Buch als auch im Film) stellt sich heraus, dass die leidenschaftliche Liebelei von Tessa und Hardin auf einer Lüge fußt. So hat Hardin ursprünglich nämlich mit seinen Freunden darum gewettet, dass er Tessa entjungfern kann.

Was passiert in After Ever happy?

Tessa understands all the troubling emotions brewing beneath Hardin's exterior, and she knows she's the only one who can calm him when he erupts. He needs her. But the more layers of his past come to light, the darker he grows, and the harder he pushes Tessa—and everyone else in his life—away.

Wann kommt After 4 auf Amazon Prime?

Fans der „After“-Reihe dürfen hier zwar durchaus einen Blick riskieren, können notfalls aber auch noch ein paar Tage warten: Der vierte Teil, „After Forever“, kommt am 25. August 2022 in die deutschen Kinos und führt Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) wieder durch einige Höhen und Tiefen.

Welcher Film kommt nach After Love?

„After Passion“ (2019): Hier im Stream anschauen. „After Truth“ (2020): Hier im Stream anschauen. „After Love“ (2021): Hier im Stream anschauen. „After Forever“ (2022): Hier im Stream anschauen.

Warum trennen sich Tessa und Hardin?

Daher erzählen diese Tessa eine folgenschwere Wahrheit: Hardin hat eine Wette abgeschlossen, Tessa dazu zubekommen, sich in ihn zu verlieben, um ihr dann das Herz zu brechen. Nach dieser schockierenden Nachricht bricht für Tessa eine Welt zusammen und sie trennt sich wieder von Hardin.

Wie alt ist Tessa in After Forever?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch.

Wer ist der Vater von Hardin Scott?

So wurde nämlich nach After Passion Hardins Vater Ken Scott in After Truth nicht mehr von Peter Gallagher sondern von Rob Estes gespielt.

Wie alt ist Hardin?

Hero Fiennes-Tiffin ist Hardin Scott

Hero Fiennes-Tiffin ist am 06. November 1997 in London geboren.

Vorheriger Artikel
Sind in Fortnite noch Bots?