Zum Inhalt springen

Ist 500 PS Diamant?

Gefragt von: Jürgen Probst-Schuster  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (67 sternebewertungen)

Auszeichnungen für Musikverkäufe
In Deutschland wurde der Song zunächst 2018 mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet, bevor er im Jahr 2019 Platin- und schließlich im Juni 2022 Diamant-Status erreichte.

Welche deutsche Rapper haben Diamant?

Deutschrapper Apache 207 hat mit seinem Song „Roller“ den Diamant-Status erreicht. Eine begehrte Auszeichnung in der HipHop-Branche, die bisher nur wenige seiner Kollegen einheimsen konnten.

Wie viel Geld verdient bonez?

In einem aktuellen Q&A auf Instagram beantwortete er die Frage eines Fans nach seinem derzeitigen Vermögen mit dem Screenshot eines Google-Ergebnisses. Die Website gibt an, dass sich sein Kapital auf 10 Millionen Euro beläuft, was der Rapper lediglich mit einem Pfeil kommentiert.

Hat Bushido noch Geld?

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Ist Samra Millionär?

Die TOP 10 der reichsten Rap-Stars Deutschlands

Kollegah: circa 12 Millionen Euro. Xatar: circa 12 Millionen Euro. Sido: circa 10 Millionen Euro. Samra (rechts): circa 9 Millionen Euro.

Diamant

22 verwandte Fragen gefunden

Was heißt 187 auf Deutsch?

Die Zahl 187

187 ist die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. Jugend- und andere Gangs haben die Zahl aufgegriffen und benutzen sie als Drohung. Nachdem sie auch in Songs oder Filmen wie 187 – Eine tödliche Zahl vorkam, wird sie heute in der Jugendsprache verwendet.

Wie viele Platten hat 187 verkauft?

Schon mal vorweg: In Zahlen bedeuten all diese Auszeichnungen insgesamt über 220.000 Albumverkäufe und über 1 Mio verkaufte Singles.

Was ist das meist gehörte Lied auf Spotify?

Top 10 Songs bei Spotify nach der Anzahl der Aufrufe weltweit bis August 2022. Bis zum 16. August 2022 war "Shape of You" von Ed Sheeran mit rund 3,21 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song auf Spotify.

Wer hat die meisten Diamant Platten?

Einige der Ergebnisse sind überraschend. Beispielsweise Country-Sänger Garth Brooks hat mit sieben die meisten Diamant- (oder zehn-fachen Platin-) Alben aller Zeiten.

Welche Lieder sind Diamant gegangen?

Diese 33 Songs haben in den USA Diamant-Status erreicht
  1. „Something About The Way You Look Tonight / Candle in the Wind“ von Elton John.
  2. „Baby“ von Justin Bieber featuring Ludacris.
  3. „Not Afraid“ von Eminem.
  4. „Bad Romance“ von Lady Gaga.
  5. „Radioactive“ von Imagine Dragons.
  6. „Thrift Shop“ von Macklemore & Ryan Lewis featuring Wanz.

Was ist der erfolgreichste Deutschrap Song?

„Was du Liebe nennst” von Bausa (2017)

Der Song des Rappers Bausa brach diverse Rekorde und trumpft mit mehrfachen Platin-Auszeichnungen und über einer Million verkaufter Einheiten an der Spitze der erfolgreichsten deutschen Rap-Songs aller Zeiten.

Welcher Rapper hat die meisten Platin Platten?

Der US-amerikanische Branchenverband RIAA weist Eminem als den Künstler mit den meisten Gold- und Platin-Singles in den USA aus. Zudem ist er nun einer von nur von sieben Acts, bei denen drei oder mehr Alben mit einem Diamond Award ausgezeichnet wurden.

Wie viel verdient bonez im Monat?

Bonez gab an, pro 10 Millionen Klicks rund 10.000 Euro zu verdienen. Somit konnte die 187 Strassenbande rund eine halbe Million Euro durch YouTube einnehmen.

Wie viel Geld verdient Maxwell?

187 Strassenbande: Richterin schätzt Maxwells tägliche Einnahmen auf 200 Euro. Derzeit, so schätzte die Richterin, nimmt Maxwell S. jeden Tag 200 Euro ein. Sie verhängte eine Geldstrafe von 100 Tagessätzen, also 20.000 Euro.

Wie viele Nummer 1 Hits hat bonez?

Dritte Nummer-eins-Single

Nachdem “Roadrunner” am 22. Mai 2020 gedroppt und sieben Tage später die Rankings dominierte, schaffte es “In meinem Benz”, welcher in Zusammenarbeit mit AK Ausserkontrolle entstanden war, Anfang Juni auf den Thron in Deutschland.

Was ist mit 61 gemeint?

Der Berliner Rapper benutzt in seinem Namen ein beliebtes Stilmittel. Die Herkunft ist entscheidend, wie das Portal "Rap" erklärt. Ufo 361 verbindet mit der 36 sowie der 61 zwei ehemalige Kreuzberger Postleitzahlen (Kreuzberg 36 und Kreuzberg 61).

Für was steht 361?

Der Vollständigkeit halber: 361 ist die Kombination aus 36 und 61, die 61 war die zweite Postleitzahl Kreuzbergs. So viel ist sicher: Ufo361 klingt wesentlich besser als, schauen wir mal auf die aktuellen Postleitzahlen: Ufo 10785. Oder Ufo 10967. Auf jeden Fall ist die Liste der Berliner Postleitzahlen-Rapper lang.

Wer hat 187 verlassen?

Ob Gzuz aus all den Anzeigen gegen ihn und der Haftstrafe gelernt hat? Vor kurzem verkündete das Mitglied der 187-Strassenbande seinen Austritt aus der Musikbranche via Instagram: “Es tut mir leid, dass ich das verkünden muss … aber: Ich bin raus, werde keine Musik mehr releasen.

Wer ist der reichste Musiker in Deutschland?

Hier nun die Top 10 – reichste deutsche Rapper 2022:
  • Farid Bang (ca. 20 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 14 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13,5 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 12 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 11 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 9,5 Mio. Euro)

Wie viel Geld hat Shindy?

Mittlerweile dürfte Shindy wohl 4 Millionen Euro schwer sein, der sein Karriereglück vor allem dem Rapper Bushido zu verdanken hat. Dabei hat er, der hin und wieder auch als Produzent in Erscheinung tritt, nicht nur deutsche, sondern auch griechische Wurzeln.

Wie viel Geld hat GZUZ verdient?

Bei der aktuellen Verhandlung wurde nun laut der Zeitung aufseiten Gzuzs angegeben, dass er im Jahr 2021 lediglich rund 200.000 Euro brutto verdient hätte.

Vorheriger Artikel
Warum ist man Kontrollsüchtig?