Zum Inhalt springen

In welches Startup hat Joko investiert?

Gefragt von: Petra Blank-Konrad  |  Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2023
sternezahl: 4.4/5 (71 sternebewertungen)

Winterscheidt ist zudem Mitgründer der Werbeagentur Creative Cosmos 15. Seit 2015 investiert der gebürtige Nordrhein-Westfale in Startups, etwa den SMS-Service GoButler und die Gin-Marke Muscatel.

In was investiert Joko Winterscheidt?

Joko hat auch in das Socken Startup Von Jungfeld und in Gin wich auch in Wein investiert. Er ist an der Gin Marke Muscatel aus Mainz beteiligt, gegründet wurde die Firma von Pascal Hedrich, ein Freund Jokos.

Wie viel Geld hat Joko Winterscheidt?

Neben seinen TV-Auftritten, seiner Schokolade und dem Wein investiert Joko in Start-Ups, zieht sich Werbeverträge an Land und gründet sogar eigene Marken wie das Modelabel „German Garment“. Laut vermoegenmagazin.de wird sein Vermögen auf mehr als zwölf Millionen Euro geschätzt.

Was hat Joko am Bauch?

Der 43-Jährige rammte sich den Fahrradlenker in den Bauch und musste medizinisch versorgt werden. Joko Winterscheidt stürzt mit seinem BMX.

Ist Klaas und Joko zusammen?

Seit zehn Jahren sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in einer fixen Beziehung mit ProSieben. Seit Mittwoch ist klar: Es geht weiter - mit einer Vertragsunterzeichnung und gegenseitigen Liebesbezeugungen.

Andy Weinzierl - Darum hat Joko investiert

30 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Klaas?

Nach vielen Recherchen konnten wir eruieren: Das geschätzte Vermögen von Klaas Heufer-Umlauf beträgt 10 Millionen Euro.

Wer ist Chef von Joko und Klaas?

Die Florida Entertainment GmbH (ehemals Black Flamingo GmbH) ist eine am 17. September 2018 gegründete Fernsehproduktionsgesellschaft der Fernsehmoderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Sitz des Unternehmens ist Berlin. Die Geschäftsführer sind Arne Kreutzfeldt und Thomas Schmitt.

Wie heisst Joko in echt?

Joachim „Joko“ Winterscheidt (* 13. Januar 1979 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Schauspieler. Bekannt wurde er als Teil des Duos Joko und Klaas.

Welche Marken trägt Joko Winterscheidt?

German Garment , das junge Berliner Modelabel um Schauspieler Mattthias Schweighöfer und Moderator Joko Winterscheidt, ist für Herrenshirts mit kritisch-ironischen Prints bekannt.

Warum heißt Joko?

Joko steht für die Abkürzung von Joachim Cornelius. So stand es im Wikipedia-Eintrag von Joko Winterscheidt.

Was verdient Bushido?

In erster Linie verdient er durch den Verkauf seiner Platten, Touren, Merchandise und Kooperationen mit anderen Künstlern und Rappern, die Alben unter seinem Label ersguterjunge (bushidoersguterjunge seit 2011) veröffentlichen.

Wie viel Geld hat Kai Pflaume?

Das geschätzte Vermögen von Kai Pflaume beträgt 9 Millionen Euro.

Was für ein Auto fährt Joko?

Rolls-Royce Phantom VIII.

Wie viel Geld bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Wie viel verdient Elyas M Barek im Jahr?

Nun hat Elyas M'Barek ein geschätztes Vermögen von 3,5 Millionen Euro. Der Vater der Geschwister stammt im Übrigen aus Tunesien und hat eine Karriere als Programmierer eingeschlagen, während die österreichische Mutter als Krankenschwester arbeitet.

Wie viel Geld verdient Felix Lobrecht?

Schätzungen zufolge verdient Lobrecht mit einer Live-Show, bei der 3.000 zahlende Zuschauer anwesend sind, rund 40.000 Euro. Bei etwa 500.000 Streams, die Gemischtes Hack pro Folge vorweisen kann, nehmen Lobrecht und Schmitt etwa 12.000 Euro im Monat ein.

Welche Schuhe trägt Klaas?

Das Baseball-Cap gehört genauso zu seinen Markenzeichen, wie die Nike Air Max Sneaker und die College Jacke.

Was trägt Klaas für Marken?

Bands wie Feine Sahne Fischfilet oder die Antilopen Gang tragen Lonsdale auf offiziellen Pressefotos. Im Deutschrap gehört Fred Perry unter anderem bei Fatoni zur Standardausrüstung, genauso bei Moderator Klaas Heufer-Umlauf.

Wem gehört Jokolade?

JOKOLADE ist eine Marke der eigens gegründeten Schoko Winterscheidt GmbH und ein Herzensprojekt von Namensgeber und Geschäftsführer Joko Winterscheidt. Die Mission von JOKOLADE ist, Schokolade Tafel für Tafel fairer zu machen.

Hat Joko wirklich Höhenangst?

Kenner der Show wissen natürlich: Joko hat panische Höhenangst. Und so wimmerte, schrie und meckerte der Entertainer beim Absolvieren des Hochseilgartens. Besonders eine tiefe Schlucht, die es nur mithilfe von zwei dünnen Seilen zu überwinden galt, brachte ihn an seine Grenzen. "Ich kann nicht!", presste er hervor.

Ist Doris Golpashin verheiratet?

Seit Oktober 2019 ist sie als Flughafenchefin Sabine beim Streamingdienst Joyn in der Comedy-Serie Check Check zu sehen. Im Jahr 2012 wurde bekannt, dass Golpashin mit dem Moderator, Schauspieler und Sänger Klaas Heufer-Umlauf liiert ist.

Was produziert Florida?

Die 2019 gegründete Florida Film ist ein Tochterunternehmen der Florida Entertainment und konzentriert sich auf die Produktion fiktionaler und dokumentarischer Inhalte für Streaming, Kino und Fernsehen. Die Florida Film hat ihren Firmensitz in Berlin und einen weiteren Standort in Hamburg.

Was hat Klaas früher gemacht?

Klaas Heufer-Umlauf besuchte die Realschule Hochheider Weg im niedersächsischen Oldenburg, ist gelernter Friseur und arbeitete vor seiner Fernsehkarriere unter anderem als Maskenbildner in Weimar. Er absolvierte seinen Zivildienst in der geriatrischen Abteilung eines Krankenhauses in Köln.

Was gehört zu Florida TV?

Neben der jahrelangen Erfahrung im Konzipieren und Produzieren außergewöhnlicher Fernsehformate, setzen wir unter dem Label Florida Reklame Marken wie Porsche, Schweppes oder s. Oliver in Szene und entwickeln mit der neu gegründeten Tochterfirma Florida Film fiktionale Stoffe für Fernsehsender und Streamingdienste.