Zum Inhalt springen

In welcher Staffel wird Negan gut?

Gefragt von: Hertha Neubauer  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (49 sternebewertungen)

The Walking Dead Staffel 11 bringt endlich Arschloch-Negan zurück. Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Welche Staffel Negan?

The Walking Dead-Chefin erklärt den "neuen Negan" in Staffel 11 der Zombie-Serie auf Disney+

Wann wird Negan besiegt?

Nach dieser Aktion richten Rick (Andrew Lincoln) und die anderen „TWD“-Helden ihr Augenmerk vor allem auf eines: Rache. Und diese bekommen sie schließlich am Ende der achten Staffel, als Negans Saviors besiegt werden und auch der charismatische Anführer selbst überwältigt wird.

Was ist mit Negan passiert?

In den Comicbüchern von Robert Kirkman verbringt Negan ebenfalls viele Jahre im Gefängnis von Alexandria und freundet sich nach und nach mit Carl Grimes an. Durch die Ermordung Alphas und der Rettung von Rick Grimes wird ihm wieder die Freiheit gewährt.

Negan Kills Spencer Death The Walking Dead 7x08 "you got no guts"

40 verwandte Fragen gefunden

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Warum ist Negan so böse?

Negan ist vielmehr ein kalter, berechnender Machtpolitiker als ein Wahnsinniger, auch wenn sein Auftreten nicht so scheinen mag. Letztlich ist er sogar Rick mit seiner Leistung voraus, denn er hat es geschafft, Ordnung in die neue Welt zu bringen und sie nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

Wie gewinnt Rick gegen Negan?

Mit der letzten Folge der aktuellen Staffel, die mit schlechten Einschaltquoten und wenig Todesfällen überraschte, wird klar, dass Rick mit seiner Hilltop-Bande einen deutlichen Sieg gegen Negan und die Survivors eingefahren hat. Im großen Finale des „All Out War“ floss dafür weniger Blut, als von vielen gedacht.

Werden Negan und Rick Freunde?

Rick und Negan führen in The Walking Dead eine faszinierende Beziehung – zumindest in den Comics. Für Staffel 9 möchte sich die neue Showrunnerin Angela Kang allerdings wieder mehr an der Vorlage von Robert Kirkman orientieren.

Hatte Negan ein Kind?

Simon (am Leben)

Wie lange bleibt Negan?

Negan wird abgelöst

Denn Negan wird seinen Titel als meistgehasster Charakter (den er eigentlich besitzt) von "The Walking Dead" in der 8. Staffel verlieren. Das verrät ein Journalist der US-Seite "TV Line", ohne allzu viel zu verraten.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Ist Maggie tot?

Niemand glaubte wirklich daran, dass Maggie ihre Sturz von der U-Bahn nicht überleben würde. Ihre Rückkehr zur Gruppe bringt nicht nur eine explosive Konfrontation mit Negan, sondern auch ein nervenaufreibendes Dilemma mit sich, das im schockierenden Tod eines Charakters endet, der seit der 9.

Warum Glenn sterben musste?

Der Grund für Glenns Tod war, dass Daryl (Norman Reedus) nach dem Tod von Abraham die Beherrschung verlor. Weil Negan im Anschluss an den Mord auch noch Rosita (Christian Serratos) drangsalierte, begehrte der Armbrustschütze der Gruppe auf.

Wird Glenn sterben?

„The Walking Dead“: Sich mit Glenns (Steven Yeun) Tod abzufinden, fällt vielen Fans bis heute schwer.

Ist Negan raus?

In Episode 9 von "The Walking Dead" Staffel 11 verlässt Negan die Gruppe.

Warum wird Negan nicht getötet?

Sicherlich haben sich schon einige Fans die Frage gestellt, warum Maggie Negan noch nicht umgebracht hat. In einem Gespräch mit dem AMC Blog hat Lauren Cohan das Verhalten ihrer Figur erklärt: „Sie hält Negan am Leben, weil sie den Teil von sich am Leben erhalten muss, der keine Menschen tötet.

Warum wurde Negan nicht getötet?

Allerdings tötet Rick seinen Gegner nicht, sondern gewährt ihm Gnade. Er statuiert ein Exempel, wie künftig mit Feinden umgegangen werden soll, nämlich in einer menschlicheren Art und Weise. Deswegen wird Negan nicht für seine Taten getötet, sondern zu einer lebenslangen Haft verurteilt.

Wer hat Negan befreit?

Trotz dieses blutigen Endes lag dabei der Verdacht sehr nahe, dass Brandon Negan die Freiheit geschenkt hat. Auch wenn es nicht offen ausgesprochen wird, wurde in der neuen „Walking Dead“-Folge nun aber deutlich, dass es Carol war, die Negan freigelassen hat, um mit seiner Hilfe Alpha zur Strecke zu bringen.

Ist Negan ein Psychopath?

Negan ist aber kein Psychopath, sondern ein an sich überlegter Typ, der zu extremen Mitteln greift, weshalb seine Lockerheit aufgesetzt wirkt.

Ist Rick böse?

Im Laufe der nun acht Staffeln von „The Walking Dead“ hat Rick Grimes einige Entscheidungen getroffen und einige Taten begangen, die ihn in den Augen mancher schon längst als Schurken qualifizieren würden.

Wann kommt Negan frei?

Zuletzt war Negan in Gefangenschaft in Alexandria, jedoch konnte der Schurke am Ende der ersten Hälfte von Season 9 entkommen. Achtung, großer Spoiler: Laut Screen Rant trifft Negan in den Comics anschließend auf die Whisperers und schließt sich ihnen sogar an.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.