Zum Inhalt springen

In welcher Staffel stirbt Tobi?

Gefragt von: Margit Sauter  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (14 sternebewertungen)

Folge 385 vom 1.10.2019 | Naruto Shippuden | Staffel 18 | RTL+

Was ist mit Tobi passiert?

Tobias' Leiche im Echinger See gefunden

Am Dienstagabend wurden die Beamten über einen auf dem Echinger See treibenden, leblosen Mann informiert. Badegäste zogen den Körper an Land. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Wie ist Tobi gestorben?

Tobi wird durch die Fliehkraft wie ein Geschoss aus dem Karussell katapultiert. Das Seil wirkt wie die Schnur bei einem Jojo – und es verfängt sich um den 20-Jährigen. Sechs Meter fliegt er durch die Luft, schlägt dann auf dem Gras auf. Er ist sofort tot.

Wie stirbt Tobi?

Sasukes Jagd nach Itachi

Nachdem Orochimaru von Sasuke getötet wird, machen sich Obito und Deidara auf den Weg, um Sasuke zu töten. Als sie ihn finden, beginnt Deidara einen Kampf mit Sasuke, an dessen Ende er sich selbst in die Luft sprengt. Wie es scheint, stirbt auch Obito bei der Explosion.

Wer ist stärker als Obito?

Du hast noch kein Benutzerkonto? Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker. Hashirama meinte dass Obito stärker als er sei und Obito hat außerdem gegen Gas, Kakashi und Naruto gleichzeitig gekämpft und im Kampf gegen Kakashi gewonnen.

Minato vs Tobi German Dub

25 verwandte Fragen gefunden

Ist Kakashi stärker als Obito?

Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist der Stärkere von beiden.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Ist Madara Tobi?

Madara Uchiha

Seitdem ist Obito Madaras Untergebener.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

In welcher Folge kämpft Naruto gegen Tobi?

Folge 344 vom 16.06.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 15 | RTL+

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Wie stark ist Tobi?

Kräfte und Fähigkeiten. Tobi ist einer der mächtigsten Kämpfer der Geschichte, mit Fähigkeiten, die denen von Madara selbst entsprechen. Er hat immense Geschwindigkeit (genug, um mit sehr schnellen Gegnern mitzuhalten), Kraft (genug, um seine Gliedmaßen abzureißen oder mühelos durch Felsen zu schlagen) und Reflexe.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Was ist das stärkste sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Ist der stärkste Uchiha?

Ganz oben auf der Liste steht Sasuke Uchiha. Er war der einzige Überlebende des Massakers des Uchiha-Clans. Sasuke wuchs mit Hass auf seinen älteren Bruder auf, von dem er glaubte, dass er seine Familie ohne Grund getötet hat. Sasuke ist derzeit der einzige Shinobi, der Naruto in einem Kampf mithalten kann.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Ist Kakashi in Boruto gestorben?

Das Alias dieses Bösewichts wird im letzten Teil der Show als Uchiha Madara entdeckt. Wie auch immer, Kakashi stirbt, nachdem er den Kampf gegen Nagata Pain verloren hat.

Hat Tobi Itachi geholfen?

Einst hat er Itachi dabei geholfen, dessen Clan auszulöschen. Nicht nur hat er mit Kabuto Yakushi den vierten großen Ninja-Krieg ausgelöst, sondern wurde auch zum zweiten Jinchuriki des Zehnschwänzigen der Ninja-Welt.

Was ist mit Tobi passiert Bayern?

Der 25-Jährige war nach einem Festivalbesuch spurlos verschwunden. Eine Kerze und Blumen wurden am Ufer des Echinger Sees abgelegt, nach tagelanger Suche herrscht traurige Gewissheit: Der nach einem Festivalbesuch vermisste Tobias D. ist tot.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet Finger hoch?