Zum Inhalt springen

In welcher Stadt ist DSDS 2022?

Gefragt von: Rosita Krause  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (75 sternebewertungen)

In dieser Staffel finden die Castings dort statt, wo das Leben pulsiert – mitten auf dem Marktplatz. Mit ihrem Ambiente dienen Wernigerode und Burghausen in diesem Jahr als Kulisse für alle Folgen der Jurycastings.

Wo findet DSDS 2022 statt Auslandsrecall?

Der Auslands-Recall von DSDS 2022 wurde in Apulien in Italien gedreht. Apulien wird eine Region im Süden von Italien genannt. Wenn Ihr Euch vorstellt, wie Italien auf der Landkarte aussieht, also wie ein Stiefel, liegt Apulien im Stiefel-Absatz. Und ganz unten im „Absatz“ liegt die Stadt Lecce.

In welcher Stadt läuft DSDS?

Die zehn Casting-Folgen werden jeweils samstags – zwei Folgen auch dienstags – um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Drehort neben Burghausen war Wernigerode in Sachsen-Anhalt.

In welcher Stadt ist DSDS heute Abend?

Nach dem Auslandsrecall in Apulien, in dem aktuell noch 16 Talente um einen Platz in den Live-Shows kämpfen, präsentiert RTL ab Samstag, 16. April 2022, 20:15 Uhr in vier Live-Shows aus den MMC Studios in Köln-Ossendorf die finale Reise zu Deutschlands neuem Superstar.

Wann wird DSDS in Burghausen gedreht?

Am Stadtplatz in Burghausen wurden die Castings zur 19. Staffel ‚Deutschland sucht den Superstar' gedreht. fanden am 01.08., 02.08., 03.08., 04.08. und 08.08.2021 statt.

Mechito: Heimat (Mechito) | Castings | DSDS 2022

33 verwandte Fragen gefunden

Wo findet das Finale von DSDS statt?

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR – Tickets 2022 in Köln – UFA.

Wann ist der Auslandsrecall von DSDS 2022?

Der Auslands-Recall hat anschließend 4 Folgen vom 19.3. -9.4.2022. Dann folgen 4 DSDS-Live-Shows 2022, die erste Live-Show zu Ostern am 16.4.2022, die zweite Live-Show eine Woche später am 23.4.2022 – und so wird es dann wohl wöchentlich weiter gehen.

Wo findet Auslandsrecall statt?

Am Samstag, den 19. März, ab 20:15 Uhr geht es endlich los für die TOP 25 von DSDS 2022. Mit guter Laune steigen die 25 besten Sänger:innen in den Flieger nach Brindisi (Italien).

Wo liegt Burghausen DSDS?

„Es freut mich wirklich sehr, dass RTL Burghausen als idyllische Vorzeigestadt im Süden ausgewählt hat. Dass wir viel zu bieten haben, konnten wir bereits bei zwei Ortbegehungen herzeigen, jetzt werden wir den Sender und die Produktionsfirma als Stadt unterstützen, dass alles reibungslos abläuft.

Wo findet DSDS in Burghausen statt?

Summary. Das offene Casting findet am 01.08.2021 von 10-15 Uhr im Hotel Glöcklhofer, Ludwigsberg 4 in 84489 Burghausen statt. In diesen ungewöhnlichen Zeiten müssen und wollen wir mehr aufeinander achtgeben.

Wo steht der DSDS Kubus?

In Wernigerode sind die Dreharbeiten bereits beendet. Momentan laufen die Aufbauarbeiten des Senders im Landkreis Altötting*. Die Teilnehmer treten dieses Jahr erstmals in einem eigens für die Show angefertigten gläsernen Kubus direkt auf dem Marktplatz auf. Das stellt die Stadt Burghausen vor einige Herausforderungen.

Wo ist DSDS 2022 heute Abend?

DSDS 2022: Drehorte für Castings und Recall

Als Kulisse für alle Jurycastings dienen die Orte Wernigerode und Burghausen.

Wie lange ist DSDS in Burghausen?

Burghausen - Ab 22. Januar gibt es beim TV-Sender RTL das zu sehen, was im Juli und im August 2021 in Burghausen entstanden ist. Es geht in die 19. Staffel der Kult-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar.

Wo wird DSDS 2023 gedreht?

Die Castings werden meist an verschiedenen Orten gedreht. Der Auslandsrecall wird auch wieder in einer traumhaften Kulisse stattfinden – wo dieser in der Jubiläumsstaffel sein wird, gibt RTL noch bekannt. Die Live-Shows werden wie in den vergangenen Jahren in den MMC Studios in Köln-Ossendorf produziert.

Vorheriger Artikel
Was kostet ein CT vom Darm?
Nächster Artikel
Ist ins Wasser gefallen?