Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Webber?

Gefragt von: Emmy Fleischer  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (58 sternebewertungen)

Eigentlich ist die Spezial-Folge für Richard Webber (James Pickens Jr.) in Staffel 16 eine tolle Nachricht. Fans fürchten nun jedoch, sie könne den Serientod des Urgesteins bedeuten.

Was passiert mit Dr Webber?

Da Bailey ihm kein Gehör schenkt, macht er das OP-Besteck unsteril und erklärt, dass Webber wegen seiner Hüftprothese unter einer Kobalt-Vergiftung leiden könnte, die all seine Symptome erklären würde. Schließlich lenken die beiden ein und Meredith nimmt Webber Blut ab, das Andrew ins Labor bringt.

Was passiert mit Richard Webber in Staffel 16?

„Grey's Anatomy“ Staffel 16: Das passiert im Finale

Staffel für „Richard Webber“ (James Pickens Jr.). Das Ärzteteam findet endlich den Ursprung seiner mysteriösen Erkrankung und kann den Chirurgen heilen. Allerdings bringt ein heftiger Streit mit seiner Frau „Catherine Fox“ (Debbie Allen) die Ehe in Gefahr.

Was ist mit Richard Staffel 16?

Außerdem hat Link endlich rausgefunden, was mit Richard (James Pickens jr.) los ist, der ja schon bei der Ärztetagung ziemlich aus dem Ruder lief. Was anfangs noch nach einem Hirntumor aussah entpuppte sich als Kobalt-Vergiftung. Hervorgerufen durch die Prothese in seiner Hüfte.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Greys Anatomy Staffel 18 Folge 4: Die Webber-Methode (German/Deutsch)

15 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

Warum stirbt Owen Hunt?

"Grey's Anatomy" – Abschied steht bevor

Zur Erinnerung: Hunt und Cormac Hayes (Richard Flood, 39) waren in einen Autounfall verwickelt. Der Fahrer des Wagens hatte einen Herzinfarkt und es kam zur Kollision. Die eigentliche Fracht des Transporters: ein Spenderherz.

Wird DR Webber sterben?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wer ist der Vater von emilias Baby?

„Grey's Anatomy“: Owen ist der Vater von Amelias Baby

Und zwar von seiner Ex-Frau Amelia Shepherd. Die Neurochirurgin hatte erst kürzlich von ihrer ungeplanten Schwangerschaft erfahren und hielt bislang ihren Freund Dr. Atticus Lincoln alias Link (Chris Carmack) für den Vater.

Sind Richard und Catherine noch zusammen?

Serien-Traumpaar trennt sich

Doch nun wurde die Hoffnung der Fans auf ein Happy End vollständig zerstört! Ausgerechnet ein Dinner anlässlich ihres Hochzeitstages endet mit der Trennung von Richard und Catherine.

Wer stirbt alles bei Grey's Anatomy?

"Grey's Anatomy": Die denkwürdigsten Serientode
  • Bonnie Crasnoff: Staffel 2, Folge 6.
  • Dylan Young: Staffel 2, Folge 17.
  • Denny Duquette: Staffel 2, Folge 27.
  • Harold O'Malley: Staffel 3, Folge 12.
  • Ellis Grey: Staffel 3, Folge 17.
  • Susan Grey: Staffel 3, Folge 23.
  • William Dunn: Staffel 5, Folge 13.

Wer stirbt in Grey's Anatomy Staffel 17?

Achtung, es folgen massive Grey's Anatomy Staffel 17-Spoiler: Grey's Anatomy zeigt heute Abend bei ProSieben die 7. Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti).

In welcher Staffel stirbt Mark?

Grey's Anatomy: In Staffel 9 starb er den Serientod: Das steckt hinter dem Aus von McSexy. Manchmal dauert es etwas länger, bis die Wahrheit ans Licht kommt: Sieben Jahre nach seinem Ausstieg bei "Grey's Anatomy" hat Eric Dane alias Dr. Mark Sloan die wahren Gründe genannt. Und die klingen ziemlich egoistisch.

Wie endet Greys Anatomy Staffel 18?

Jackson versucht Meredith zu überreden im Grey Sloan zu bleiben, während Bailey plötzlich kündigt und überreicht Meredith die Schlüssel zu ihrem Büro. In einem Streit sagt Meredith zu Nick, dass er ohne sie nach Minnesota gehen soll. Als er schlussendlich wirklich geht, läuft sie ihm hinterher.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

War Dr Bailey wirklich schwanger?

Für die Fans kommt die Schwangerschaft aus mehreren Gründen überraschend. Bailey und Ehemann Ben (Jason George, 47) hatten kein Kind geplant, außerdem wurde erst vor wenigen Folgen ein "Grey's Anatomy"-Baby geboren. Und gleich darauf wurde bekannt: Amelia Shepherd (Caterina Scorsone, 38) ist ebenfalls schwanger!

Was passiert mit Kathrin Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson. Sie ist auch die Gründerin und derzeitige Vorstandsvorsitzende der Catherine Fox Foundation.

Wann stirbt Arizona?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

In welcher Folge stirbt Meredith?

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben! Achtung, möglicher Spoiler!

Was ist mit April kepner passiert?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Wer verlässt Greys Anatomy Staffel 18?

Webber und Bailey machen Schluss

Hinzukommt, dass das Ausbildungsprogramms des Grey Sloan vor dem Aus steht. Dadurch ist nicht nur der Job der Assistenzärzte um Levi (Jake Borelli) in Gefahr, auch Richard Webber (James Pickens Jr.) verliert seine Berufung.

Warum ist DeLuca gestorben?

Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti), der seit der 14. Season am Grey-Sloan Memorial Krankenhaus arbeitet. In einer Crossover-Folge mit der Serie „Seattle Firefighters – Die jungen Helden“ fällt er einer grauenvollen Messerattacke zum Opfer.

Wann stirbt Alex Grey's Anatomy?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet).

Vorheriger Artikel
Hat eine Spinne ein Herz?
Nächster Artikel
Was rauchte Fidel Castro?