Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Cami endgültig?

Gefragt von: Tamara Petersen B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (57 sternebewertungen)

In der 18. Folge der dritten Staffel wird sie von Lucien Castle gebissen, sodass sie in der darauffolgenden Episode in Klaus

Klaus
Die Urvampire (Die Mikaelson Familie) sind die ersten Vampire der Geschichte und werden ihrem Namen als Urvampire somit gerecht. Von ihnen stammen alle darauffolgenden Vampire ab.
https://vampirediaries.fandom.com › wiki › Mikaelson-Familie
' Beisein stirbt. Sie ist Mitglied der O'Connell-Familie.

Wird Cami in The Originals sterben?

Achtung, Spoiler! Mittlerweile ist ja bekannt, dass Serienmacher gerne Hauptcharaktere töten, um die Fans zu schocken. Aber mit dem Tod von Cami (Leah Pipes) bei "The Originals" haben die Zuschauer wohl ganz sicher nicht gerechnet.

In welcher Folge stirbt Davina endgültig?

Sie wurde das Hauptthema eines Machtkampfes zwischen den Hexen, Vampiren und Werwölfen von New Orleans. Nachdem ihr Vater die Familie früh verließ und ihre Mutter starb, wurde Davina von Marcel Gerard adoptiert. In der 19. Folge der dritten Staffel tötet Kol Mikaelson, der von den Ahnen manipuliert war, sie.

Wann kommt Cami Zurück The Originals?

jpg. Der TV-Sender The CW hat einen neuen Trailer zur vierten Staffel von The Originals veröffentlicht. Die Vorschau zeigt unter anderem, dass es in den neuen Folgen ein Wiedersehen mit Leah Pipes aka Cami geben wird. Der Charakter war eigentlich im Laufe der dritten Staffel gestorben.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

The Originals 3x19 Cami dies (Final moments with Klaus)

24 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Caroline?

Caroline ist daraufhin sehr verletzt und betrinkt sich im Grill.

Wer hat Cami getötet?

Die neue Cami war nicht leicht anzuschauen, vor allem da man schnell gemerkt hat, dass sich an ihrer Einstellung nicht so bald was ändern wird. Letztlich hat man ihr dazu aber auch einfach keine Zeit gegeben, nachdem sie wenige Folgen später durch einen Biss von Lucien Castle umgebracht wurde.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Wann stirbt Marcel In The Originals endgültig?

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wird Cami Blut trinken?

Cami musste Blut von Aurora trinken, sobald sie wusste, dass Klaus in sie verliebt war und sich dann umbringen.

Wer stirbt alles in The Originals?

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wer ist Klaus wahre Liebe?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wen liebt Elijah Mikaelson?

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

In welcher Folge kommen kol und Davina zusammen?

Folge in der dritten Staffel holt Davina Kol zurück. Als sie ihn zu seinen Geschwistern bringt, verteidigt Kol sie. Sie macht sich sorgen, um seine Blutgier, doch er beruhigt sie. Später schlafen sie das erste Mal miteinander.

Wird es eine 6 Staffel von The Originals geben?

Die Serie „The Originals“, die als Ableger der beliebten „Vampire Diaries“ im Oktober 2013 startete, wurde nach fünf Staffeln eingestellt.

Wann wird Davina wieder Leben?

Als er abends an Davinas Grab steht, taucht plötzlich The Hollow auf, die ihm anbietet, Davina zurückzuholen. Tatsächlich hat The Hollow Davina bereits wiederbelebt und hat ihr Leben an das ihre gebunden.

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

Wann wird Jeremy sterben?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

Wird Rebecca wieder ein Mensch?

Um die Sicherheit der Familie zu gewährleisten, will sich eigentlich Elijah zum Wohl seiner Geschwister opfern, doch Rebekah schaltet sich ein. Sie möchte zum Mensch werden, verliert dadurch allerdings ihre Vampir- Fähigkeiten.