Zum Inhalt springen

In welcher Folge sagt Naruto Hinata dass er sie liebt?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Agathe Wegner  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (49 sternebewertungen)

Naruto Shippūden - Episode 426: Eine Überraschende Liebeserklärung – Narutopedia.

In welchem Film verliebt sich Naruto und Hinata?

The Last: Naruto the Movie.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

In welcher Folge küssen sich Naruto und Hinata?

Episode 61: Küssen verboten!

Naruto und Hinata Kuss-Szene / Naruto- The Last (Deutsch / ger Dub)

38 verwandte Fragen gefunden

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Wer kommt mit Hinata zusammen?

Naruto nimmt Hinata an der Hand und geht mit ihr zusammen zu ihren Freunden. Nach kurzer Zeit kommen die beiden zu ihnen an. Sakura, Hanabi, Shikamaru und Sai warteten schon auf sie. Shikamaru: Da seit ihr ja endlich.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wie wird Hinata sterben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wie viel cm hat Hinata?

Hinata ist rund 164 cm groß, was ihn, nach Nishinoya, zum zweit kleinsten Spieler im Team macht.

In welcher Folge ist Hinata böse?

Episode: Eine Sache des Herzens.

In welcher Folge wird Hinata böse?

Folge 311 vom 9.06.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 14 | RTL+

Warum mag Hinata Naruto?

Danach haben die Drei ihn verprügelt. Seitdem hat Hinata eine starke Bewunderung zu Naruto entwickelt und weil fast jeder ihn früher im Dorf schlecht behandelt hat, wollte sie auch Anerkennung gewinnen.

Wer ist die Freundin von Naruto?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

In welcher Folge küsst Kakashi ein Mädchen?

Folge 191 vom 8.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 9 | RTL+

Wie viele Menschen hat Naruto getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Welche Brustgröße hat tsunade?

Sie trinkt sehr gern und viel, wenn sie deprimiert ist. Laut Jiraiya beträgt ihr Brustumfang 106 cm. Obwohl Tsunade eine Nachfahrin des ersten Hokage ist, beherrscht sie dessen Kekkei Genkai nicht.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wie ist Sakura gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Vorheriger Artikel
Was gab es vor Plastik?
Nächster Artikel
Wie viel WLAN brauche ich?