Zum Inhalt springen

In welcher Folge nimmt Damon das Heilmittel?

Gefragt von: Pascal Gabriel  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (61 sternebewertungen)

Nur wer wird das Heilmittel bekommen? Da ist es wieder! In der letzten Episode The Vampire Diaries hat Bonnie (Kat Graham) Damon (Ian Somerhalder) ein Geschenk überreicht – das Heilmittel.

Wann nimmt Damon das Heilmittel?

Staffel Sechs

Nachdem Bonnie aus der Zwischenwelt entkommen konnte, überreichte sie Damon das Heilmittel aus dem Jahr 1994. Dieser gab es Elena, die es nahm und somit wieder zum Mensch wurde.

Wer nimmt das Heilmittel TVD Staffel 4?

Das Heilmittel ist zum Greifen nah

Damon begibt sich mit Rebekah und Katherine zu Katherines Haus, um das Heilmittel zu bekommen. Als Damon es findet, kann Katherine ihn überwältigen und fliehen. Rebekah schafft es das Heilmittel zurückzugewinnen und trinkt es - Damon hält sie nicht davon ab.

Warum stirbt Damon nicht nach dem Heilmittel?

Erst wenn ein Vampir, der durch das Heilmittel wieder zum menschen wurde, gebissen wird, dann fängt dieser an langsam zu altern wie in Katherines Fall. Damon ist nicht gestorben, weil er ja nie gebissen wurde. Und Stefan wurde ja auch nie gebissen, er ist ja durch das Höllenfeuer getötet worden in Staffel 8.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Elena und Damon (6x19) Du nimmst das Heilmittel

18 verwandte Fragen gefunden

Warum wählt Elena Damon?

Und nun ein kurzer Zeitsprung vom Auftakt der vierten Staffel zum Finale derselben, in dem Elena, deren beste Entscheidung ihres Lebens es war, Stefan zu wählen, sich nun für Damon entscheidet, weil sie ihn liebt. Aha.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wird Elena nach dem Heilmittel wieder ein Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Warum ist Alaric kein Vampir mehr?

Staffel Sechs

Jo rettet ihn jedoch an der Schwelle des Todes, und so kommt er tatsächlich als Lebender zurück und ist nun kein Vampir mehr. Als Jo erfährt, dass sie schwanger ist, macht Alaric einen Heiratsantrag, den er aber schon vorher vorbereitet hatte. Später erfahren sie, dass es Zwillinge sind.

In welcher Folge nimmt Elena Das Heilmittel Staffel 6?

Elena schleicht sich von Alarics und Jos Junggesellenabschied davon, um sich mit Damon zu treffen. Er versichert ihr, dass er nichts lieber auf der Welt täte, als das Heilmittel zu schlucken. Elena kommt ihm zuvor, nimmt das Mittel ein und wird wieder zum Menschen.

Wann wird Damon ein Ripper?

Später wurde auch Damon vom Virus befallen. Dieser machte ihn impulsive und unkontrollierbar und hat er erstmal Blut getrunken kann er nicht mehr aufhören bis der Kopf abgebissen wird genau wie beim Ripper. Durch den Virus braucht der Betroffene einen ganzen Körper voller Blut und ist dann für acht Stunden genährt.

In welcher Staffel stirbt Elena?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Warum ist Caroline von Alaric schwanger?

In Die Rache der Salvatores wurde aufgedeckt, dass Caroline durch einen Zauber des Gemini-Zirkels mit Alaric und Jos ungeborenen Zwillingen schwanger ist. Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wann stirbt Damon Staffel 8?

Damon will sich opfern, um seinen Bruder, Elena und alle anderen zu retten. Er wird mit Katherine in die Hölle gehen und sterben.

Wann wird Stefan wieder ein Mensch?

Wir fiebern dem Ende der finalen 8. Staffel entgegen. Die letzten Folge versprechen Spannung pur - und auch die 12.

Wann werden Caroline und Stefan wieder menschlich?

Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war ziemlich blutig und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Caroline hat ihren Vorsprung gut genutzt und dennoch hat Stefan sie gefunden und ihre Menschlichkeit wieder angestellt.

Nächster Artikel
Wie bleicht man Pampasgras?