Zum Inhalt springen

In welchem Land spielt Red Dead Redemption?

Gefragt von: Rosi Eder  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (18 sternebewertungen)

Handlung. Red Dead Redemption spielt 1911 gegen Ende des Wilden Westens im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Der Protagonist John Marston trifft in der kleinen Wüstenstadt Armadillo im (fiktiven) amerikanischen Bundesstaat „New Austin“ ein.

Wo in den USA spielt Red Dead Redemption 2?

Karte. New Hanover ist einer der fünf US-Bundestaaten aus Red Dead Redemption 2 und das größte Gebiet nach New Austin.

Wo ist RDR2?

Hannover ist in den Wilden Westen katapultiert worden. Rockstar Game hat seinen neuen Open-World-Epos „Red Dead Redemption 2“ in den fiktiven Staat New Hanover verlagert. Das Spiel für Playstation 4 und XBox One erscheint am Freitag.

In welchem Jahr wird Red Dead Redemption gespielt?

Red Dead Redemption ist ein von Rockstar Games San Diego entwickeltes Open-World-Spiel für die Spielekonsolen PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One und Xbox One X, das am 18. Mai in Nordamerika und am 21. Mai 2010 weltweit erschien. Neben Red Dead Revolver der zweite Teil der Red-Dead-Serie.

Wie alt ist Arthur morgen?

Arthur Morgan (* 1863 in Amerika, † 1899 ebenda) ist der erste Protagonist aus Red Dead Redemption 2.

Der COWBOY Simulator | Red Dead Redemption 2 Online

26 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Dutch van der Linde?

Dutch ist 56 Jahre alt und der Anführer seiner Gang.

Kann man Arthur Morgan heilen?

Doch bedenken Sie: Die Symptome werden wiederkommen, die Krankheit ist ein Teil der Geschichte. In Red Dead Redemption 2 Tuberkulose heilen ist also nach gegenwärtigem Wissensstand nicht möglich.

Warum hat Dutch Micah erschossen?

Vielmehr zeigt er die wahren Absichten von Dutch. Denn auch er ist demnach auf den Berg gekommen, um sich an Micah zu rächen. Hier sagt Dutch den entscheidenden Satz.

Wird es ein RDR 3 geben?

Red Dead Redemption 3: Release wohl erst in einigen Jahren

In letzter Zeit hat Rockstar die eigene Spiele-Produktion verlangsamt, um seine Spiele länger zu unterstützen, deshalb scheint eine weitere Acht-Jahre-Lücke, die 2026 für RDR 3 bedeuten würde, unwahrscheinlich.

Wann kommt Grand Theft Auto 6?

Das nächste GTA-Spiel ist offiziell angekündigt!

Rockstar hat im Februar 2022 endlich das bestätigt, was viele schon vermuteten. Das nächste Spiel des kultigen Studios wird tatsächlich ein neues Grand Theft Auto sein.

Wird Arthur wieder gesund?

Wie im oberen Abschnitt bereits erwähnt, lässt sich die Tuberkulose von Arthur nicht heilen. Dennoch bietet Red Dead Redemption 2 die Möglichkeit, sie zu lindern. Dafür stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: Schlafen: Einige Stunden Schlaf wirken Wunder, um Arthur wieder auf Trab zu bringen.

Wie lange dauert Red Dead Redemption 2?

So lange ist die Spielzeit von Red Dead Redemption 2

Im Durchschnitt brauchen Sie dafür nämlich 45 Stunden. Wollen Sie das Spiel komplett mit allen Nebenmissionen durchspielen, dann kommen Sie auf etwa 150 Stunden Spielzeit. Es gibt natürlich auch Spieler, die das schneller schaffen.

Was ist das beste Pferd in Red Dead Redemption 2?

Der weiße Araber ist das beste Pferd in Red Dead 2, das ihr nicht kaufen müsst.

Wie lange geht Red Dead Redemption?

So lang ist die Story von Red Dead Redemption 2

Kollege Tobi hat im Zuge des GamePro-Tests zu Red Dead Redemption 2 rund 50 Spielstunden gebraucht. Eine Ingame-Anzeige für die Spieldauer gibt es übrigens nicht, hierbei handelt es sich um einen geschätzten Wert.

Wie endet Red Dead Redemption?

Nachdem John langsam, von Kugeln durchsiebt zu Boden geht und stirbt, zündet Edgar Ross sich eine Zigarre an und verschwindet mit den Männern in aller Ruhe. Nun spielt man Jack Marston, welcher mit seiner Mutter auf der Flucht umkehrt, um nach seinem Vater zu sehen. Doch sie können nichts mehr für ihn tun.

Wie lange dauert die Story von Red Dead Redemption 1?

Wie viel Spielzeit hat Read Dead Redemption

Red Dead Redemption besitzt eine angenehm lange Storyline, die ungefähr 15 Stunden in Anspruch nimmt.

Wann kommt Harry Potter Legacy raus?

A: Hogwarts Legacy wird am 10. Februar 2023 auf PlayStation, Xbox und PC veröffentlicht. Der Starttermin für Nintendo Switch wird bald angekündigt. F: Wie passt Hogwarts Legacy in die Welt der Zauberei von Harry Potter?

Wie viel kostet das Spiel Red Dead Redemption 2?

Red Dead Redemption 2 ab 19,90 € (August 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Wann kommt Red Dead Redemption drei raus?

Gehen wir beim Nachfolger also von einer ähnlich großen Spielwelt und Zeitspanne aus, während Rockstar direkt nach der Veröffentlichung von RDR2 die Arbeiten an „Red Dead Redemption 3“ aufgenommen hätte, würde RDR3 frühestens Ende 2026 erscheinen.

Wer hat John Marston getötet?

Beim Abkuppeln eines brennenden Zugwagens wird John von einem Zugwächter erschossen und fällt aus dem Zug. Dutch sagt der Bande, er habe versucht, John zu retten, aber es hat sich herausgestellt, dass er John zum sterben zurückließ, nachdem John ihn im Camp damit konfrontiert hatte.

Wann stirbt Dutch van der Linde?

Von Dutch van der Linde selbst hat man mehrere Jahre nichts mehr gehört, geschweige denn ihn gesehen und obwohl es einige gibt die behaupten ihn gesehen zu haben, geht man davon aus, dass er 1906 nach einem verpfuschten Überfall bei einem Feuer ums Leben gekommen ist.

Ist Sadie Adler tot?

Sadie ist noch am Leben und bittet John, ohne sie weiterzumachen. Bis John und Micah stehen am Gipfel des Berges alleinestehen in einer Schießerei.

Wie viele Enden gibt es bei RDR2?

Red Dead Redemption 2 ist in Kapiteln aufgeteilt, euch erwarten insgesamt 6 Story-Kapitel sowie einen anschließenden Epilog der in zwei Parts aufgeteilt ist.

Wann stirbt John Marston?

John Marston (* 7. Oktober 1576 in Coventry; † 25. Juni 1634 wahrscheinlich in Hampshire) war ein englischer Dramatiker und Schriftsteller.

Wie viele Pferde kann man in Red Dead Redemption 2 haben?

Man kann immer nur ein Hauptpferd gleichzeitig besitzen - das Pferd, das den Sattel trägt. Wollt ihr euer Hauptpferd ändern, nehmt ihr ihm einfach den Sattel ab und legt ihn anschließend einem anderen Pferd an.

Nächster Artikel
Ist ein Muräne ein Fisch?