Zum Inhalt springen

In welchem Land spielt Assassin's Creed Rogue?

Gefragt von: Thorsten Braun B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (29 sternebewertungen)

Die Rahmenhandlung des Spiels ist in Nordamerika angesiedelt. So besucht der Spieler New York und das Appalachian River Valley sowie den nordatlantischen Ozean. Das Spiel beginnt mit der Ausbildung von Shay Patrick Cormac.

In welchen Städten spielt Assassins Creed?

Wir ranken die Assassin's Creed-Städte.
...
Hier sind alle Serienteile im ultimativen Ranking.
  • Akkon.
  • Havanna. ...
  • Jerusalem. ...
  • Athen. ...
  • Damaskus. ...
  • Boston. ...
  • New York. New York aus Assassin's Creed 3 hatte logischerweise noch keine Wolkenkratzer- ...

In welcher Zeit spielt AC Rogue?

Rogue erzählt die Geschichte des Templers Shay Patrick Cormac zwischen 1752 und 1761, während des Siebenjährigen Krieges, und stellt das finale Kapitel der Kenway-Saga dar.

Wie lange dauert die Story von Assassin's Creed Rogue?

Wer sich auf diese zwar bekannten, aber nach wie vor ebenso zahlreichen wie größtenteils unterhaltsamen Zusatzjobs einlässt, kann die Spielzeit von Assassin's Creed Rogue auf gut und gerne 40 Stunden strecken.

In welcher Zeit spielt AC 1?

Die Rahmenhandlung zu Assassin's Creed ist im Jahr 2012 angesiedelt. Abstergo Industries, eine moderne Templer-Organisation, entführt den Barkeeper Desmond Miles und unterwirft ihn einem Verfahren, in dem er mittels des sogenannten Animus die genetischen Erinnerungen eines Vorfahren durchleben soll.

So I played AC Rogue in 2021...

23 verwandte Fragen gefunden

Welches AC ist das beste?

1. Assassin's Creed 2. Die Ezio-Trilogie gilt als die beste Reihe im Assassin's Creed-Universium und deswegen ist es kein Wunder, dass neben Brotherhood auch der erste Titel der Serie mit von der Partie ist. Assassin's Creed 2 gehört zu den Top-Spielen, die Ubisoft kreiert hat.

Was kommt nach Assassin's Creed Rogue?

"Assassin's Creed Revelations"

Was ist das längste Assassins Creed?

Durchschnittliche Spielzeiten aller Assassin's Creed-Ableger
  • Assassin's Creed 2 (2009) - 19 Stunden, 14 Minuten.
  • Assassin's Creed 4: Black Flag (2013) - 23 Stunden, 28 Minuten.
  • Assassin's Creed Origins (2017) - 29 Stunden, 38 Minuten.
  • Assassin's Creed Odyssey (2018) - 40 Stunden, 36 Minuten.

Welcher Assassins Creed Teil ist der längste?

Assassin's Creed: Odyssey (2018)
  • So lange braucht ihr nur für die Story: 43 Stunden.
  • So lange brauchen Completionists: 136 Stunden.

Wie stirbt Shay Cormac?

Shay wollte dann springen, wurde dann aber von Chevalier de la Vérendrye angeschossen und stürzte ins Meer.

In welchem Jahr spielt AC 3?

In Assassin's Creed III steht ein neuer Protagonist im Mittelpunkt, Ratonhnhaké:ton genannt Connor, seines Zeichens halb Brite, halb Mohawk-Indianer. Die Binnenhandlung von Assassin's Creed III spielt während der Amerikanischen Revolution und dem daraus resultierenden Unabhängigkeitskrieg zwischen 1753 und 1783.

Wie viele Spiele gibt es von Assassins Creed?

Sie besteht seit 2007 mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Spiels und umfasst zwölf Hauptspiele und zahlreiche Ableger. Zuletzt erschien im November 2020 Assassin's Creed Valhalla. Die meisten Teile der Serie wurden vom kanadischen Studio Ubisoft Montreal entwickelt.

Welches Assassins Creed kommt als nächstes?

Das nächste "Assassin's Creed"-Spiel wurde verschoben, wie Jason Schreier erfahren haben will. Erst im Frühjahr 2023 sei mit einer Veröffentlichung zu rechnen.

In welchem Land spielt Assassin's Creed 1?

Assassin's Creed: Der erste Teil erschien im Jahr 2007 und lässt Spieler den Assassinen Altaïr Ibn-La'Ahad im Heiligen Land (Palästina) zur Zeit des 3. Kreuzzugs (1191) steuern.

Wann kommt nächstes Assassins Creed?

Der Release wird für Ende 2022 vermutet, was mit einem spekulierten Reveal im September zusammenpassen könnte. Sollte es aber noch einen vierten Bezahl-DLC Ende des Jahres geben, wird es wohl im Frühjahr 2023 kommen.

Welches ist das schlechteste Assassins Creed?

Assassin's Creed | Vom schlechtesten bis zum besten Teil
  • Platz 7: Assassin's Creed - Rogue. ...
  • Platz 6: Assassin's Creed - Brotherhood. ...
  • Platz 5: Assassin's Creed Valhalla. ...
  • Platz 4: Assassin's Creed 4 - Black Flag. ...
  • Platz 3: Assassin's Creed - Origins. ...
  • Platz 2: Assassin's Creed - Odyssey. ...
  • Platz 1: Assassin's Creed 2.

Wie real ist Assassins Creed?

Wer mehr über die spielerischen Qualitäten wissen will, dem sei der GameStar-Test zu Valhalla empfohlen. Klar ist: Assassin's Creed ist kein Spiel mit wissenschaftlichem Anspruch. Es hat Science-Fiction- und Fantasy-Elemente und ist weit davon entfernt, eine realistische Simulation zu sein.

Ist Valhalla oder Odyssey besser?

Wie ein Uhrwerk und mit ein wenig Irreführung, Walhalla wird tatsächlich größer als Odyssee. … u201cIch würde tatsächlich sagen, dass es in Bezug auf die Reichweite wahrscheinlich etwas größer ist als Assassins Creed Odyssey,u201d Laferrière sagt.

Wie viele Sequenzen hat Assassin's Creed Rogue?

Assassin's Creed: Rogue (2014)

Das Spiel verfügt über sechs Sequenzen sowie eine als beschädigt dargestellte siebte, die als "unvollständige Erinnerungen" bezeichnet wird.

Wie lange dauert AC Black Flag?

Laut dem Game Director Ashraf Ismail dürften Spieler von Assassin's Creed 4: Black Flag »60 bis 80 Stunden« benötigen, um die Kampagne mit »100 Prozent« abzuschließen.

Wie lange dauert AC Origins?

Die Spielzeit der Hauptmissionen dürfte im Normalfall um die 30 bis 40 Stunden liegen. Wer alle oder zumindest die meisten Nebenaufgaben miterledigt, dürfte dafür locker um die 100 Stunden benötigen.

Welches Assassins Creed sollte man als erstes spielen?

Seine Geschichte wird zuerst in Assassin's Creed: Altaïr Chronicles erzählt, was im Jahr 2008 für den Nintendo DS erschienen ist, gefolgt von dem ersten Spiel der Reihe - Assassin's Creed (2007) - und Assassin's Creed: Bloodlines (2009) für die Sony PSP. Weiter geht es mit Ezio in Assassin's Creed II (2009) in das 15.

Wie alt ist Kassandra in AC Valhalla?

Als Kassandra sieben Jahre alt war, wurde ihr Bruder geboren und ein Unheil suchte die Familie heim.

In welcher Zeit spielt Odyssey?

Die Haupthandlung startet schließlich im Jahr 431 v. Chr. auf der Insel Kefalonia, zu Beginn des Peloponnesischen Krieges.

Nächster Artikel
Wie überlebt man Einsamkeit?