Zum Inhalt springen

Hatten die wollnys eine magenverkleinerung?

Gefragt von: Karl-Otto Gottschalk-Schneider  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (64 sternebewertungen)

Denn nach und nach specken alle Familienmitglieder ab. Was steckt hinter dem kollektiven Abnehm-Wahn? Silvia Wollny und auch ihre Töchter Estefania, Sarafina, Loredana und Sylvana haben in den letzten Monaten einiges abgenommen und zeigen die Ergebnisse stolz auf Instagram.

Haben sich die Wollnys den Magen verkleinern lassen?

Doch nicht alle können sich mit Sylvana Wollny freuen. Viele User vermuten, dass sich die Influencerin in der Türkei operieren lassen hat. „Mit Sicherheit hat sie sich in der Türkei operieren lassen. Magenband-Operation!

Wie konnten die Wollnys so schnell abnehmen?

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Wie haben Sie Wollnys abgenommen?

Nur sechs Kilo weniger zeigte die Waage mit den Zwillingen im Bauch an, direkt nach dem Kaiserschnitt waren dann 11 Kilo verschwunden. Nur kurz nach der Geburt ihrer Söhne summierte sich Sarafinas Gewichtsverlust dann bereits auf 12,5 Kilo.

Welche Shakes trinken die wollnys?

Der Slim Queen Abnehm*-Shake unterstützt dich beim Abnehmen. Ersetze 1-2 Mahlzeiten pro Tag mit dem leckeren, unglaublich cremigen Shake, um deine Kalorienaufnahme zu reduzieren und somit das Kaloriendefizit zu erreichen.

Silvia und die alte Heimat ? | Folge 151 | Die Wollnys | RTLZWEI

19 verwandte Fragen gefunden

Haben die wollnys mit Offset abgenommen?

Sarafina Wollny erklärt weiter: „Ich habe ja schon vor längerer Zeit meine Ernährung mit OFFSET umgestellt und damit auch schon neun Kilo abgenommen. Deswegen kommt jetzt die Glückszahl nochmal neun Kilo.

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Haben die Wollnys Magenbänder?

Eine andere scheint ebenfalls Zweifel an Sylvanas Abnehm-Erfolg zu haben: "Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass ihr euch ein Magenband habt einsetzten lassen?" Geäußert haben sich allerdings bislang weder Sylvana Wollny noch ihre Schwestern zu den Vermutungen ihrer Follower.

Wie hoch ist das Vermögen der Wollnys?

1.500 bis 10.500 Euro pro Posting verdienen. Wie hoch das Vermögen von Sarafina Wollny wirklich ist, ist allerdings nicht im Detail bekannt. Silvia Wollny soll allerdings ein geschätztes Vermögen von 1,5 Millionen Euro haben.

Was macht Peter von den Wollnys beruflich?

Peter Wollny ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer. Lavinia Wollny macht eine Ausbildung als Altenpflegerin. Estefania Wollny möchte gerne Rechtsanwaltsfachangestellte werden und ihre Musikkarriere vorantreiben. Loredana Wollny möchte später eine Ausbildung als Friseurin machen.

Wer wohnt nicht mehr bei den Wollnys?

Bei einer Fragerunde auf Instagram stellte die 22-Jährige nun etwas klar, das ihre Fans scheinbar überhaupt nicht mitbekommen haben: Lavinia Wollny wohnt nicht mehr bei Mama Silvia Wollny!

Wie finanzieren die wollnys Ihr Leben?

Zwar ist nicht bekannt, wie viel Geld die Wollny-Schwestern mit Social Media am Ende wirklich verdienen, doch bei einer Community ab 100.000 Follower können pro Posting gut und gerne zwischen 1.500 und 10.500 Euro rausspringen.

Ist Calantha Wollny ausgezogen?

Die 21-Jährige ist nicht nur kaum noch in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen, sondern scheint auch aus dem Wollny-Domizil in Ratheim ausgezogen zu sein - allerdings ohne ihre Tochter Cataleya.

Welche Wollny Tochter ist ausgezogen?

Lavinia Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom 23. September 2021, verriet nun den Grund für ihren Auszug. Die Wollny-Familie wächst immer weiter. Mittlerweile haben viele der Kinder ihre eigene Familie und auch Lavinia Wollny erwartet nun ihr erstes Kind.

Wer von den Wollnys raucht?

Harald und Silvia verstecken sich zum Rauchen im Hinterhof. Silvia Wollny raucht etwa eine Schachtel Zigaretten pro Tag – und das seit fast 30 Jahren. Gelegentlichen Hustenanfälle, die die 52-Jährige regelmäßig erleidet, deuten daher wohl auch nicht auf eine drohende Grippe hin.

Ist Silvia Wollny ausgewandert?

Die Wollnys wandern aus - eine Entscheidung, die etliche Fans extrem überraschte. Dennoch verkündete Familienoberhaupt Silvia Wollny bereits vor einigen Monaten, dass sie und ihre ganze Familie vor hat, nach und nach in der Türkei Fuß zu fassen.

Sind die wollnys in die Türkei gezogen?

Die Wollnys verbringen viel Zeit in der Türkei. Aus ihren Auswanderungsplänen machen sie keinen Hehl - über das Leben dort verraten sie aber nichts.

Warum wandern Wollnys aus?

Familie Wollny plant, in die Türkei auszuwandern. Doch wann ist es soweit und kommen wirklich alle Kinder und Enkelkinder mit? Silvia Wollny hat nahezu ihre ganze Familie mit ihrer Begeisterung für die Türkei angesteckt, weswegen die Bande plant, in das beliebte Urlaubsland auszuwandern.

In welchem Hotel sind die wollnys in der Türkei?

Hotel PrimaSol Hane Family an der Türkischen Riviera.

Ist Silvia Wollny reich?

Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Wie viel verdienen die wollnys pro Sendung?

Die Wollnys kommen „aus sehr armen Verhältnissen“

„Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen. “ 56.000 Euro monatlich. Das ist üppig!

Wie viel verdienen die wollnys im Monat?

Die Wollnys sollen tatsächlich 14.000 Euro pro abgedrehter Folge bekommen. Im Monat wären das dann quasi 56.000 pro Monat. Selbst aufgeteilt, ist da noch eine sehr große Summe. Klar, dass Mama Silvia die Sendung um jeden Preis behalten will.

Wer ist die älteste Tochter von den wollnys?

Jessica Birkenheuer ist die älteste Tochter von Silvia Wollny. Seit dem großen Familienkrach der Wollnys 2013 sind Mutter und Tochter schwer zerstritten. Gemeinsam mit ihrem Stiefvater Dieter Wollny verfasste Jessica Birkenheuer ein Enthüllungsbuch über ihre Familie.

Werden die wollnys abgesetzt?

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass die Sendung abgesetzt wird. Völliger Quatsch, wie Sarafina jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram klarstellt. "Nein, das stimmt nicht. Gibt ja auch nur einen Sender im TV und die Fernbedienung funktioniert wohl auch nicht…", kommentiert sie den Beitrag eines Followers ironisch.