Zum Inhalt springen

Hatte Helene Fischer eine Frühgeburt?

Gefragt von: Götz Meier  |  Letzte Aktualisierung: 30. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (68 sternebewertungen)

Medienberichten zufolge soll sie Ende Dezember 2021 eine Tochter namens Nala zur Welt gebracht haben. Dass sie eine Hausgeburt hatte, dementierte Helene Fischer bereits. Nun räumt sie zudem mit dem Gerücht auf, ihr Kind sei eine Frühgeburt gewesen und rund zwei Monate zu früh zur Welt gekommen.

Welche Krankheit hat Helene Fischers Baby?

Helene Fischer dementiert Hausgeburt

Bei der Veröffentlichung der Baby-News Anfang des Jahres berichtete die "BILD"-Zeitung, Helene Fischer habe ihre Tochter per Hausgeburt in ihrem Anwesen am Ammersee zur Welt gebracht.

Wann ist das Baby von Helene Fischer auf die Welt gekommen?

Wie die „Bild“ nun erfahren haben will, sei die Geburt der kleinen Nala nicht ganz planmäßig verlaufen. Dem Bericht zufolge wurde das Mädchen am 18. Dezember 2021 geboren – zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin im Februar.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar.

Ist Helenes Baby behindert?

In der 28. Schwangerschaftswoche kommt Simon 2014 auf die Welt. Er ist blind und geistig behindert. Dass er überhaupt überlebt hat, daran soll Helene Fischer einen großen Anteil haben – das glaubt zumindest Simons Mutter.

Helene Fischer über Geburt: Ehrliches Statement zu Baby Nala

26 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Helene Fischers Kind?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischers Baby?

Die Beziehung blieb kinderlos. Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Was ist mit Thomas seitel passiert?

Von Helene Fischers Mann und einstigem Bühnenpartner Thomas Seitel hört und sieht man aktuell praktisch nichts. Der Artist hat sich seit Bekanntgabe der Beziehung mit Helene aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Derzeit scheint er vor allem einer Aufgabe nachzugehen: Kinderbetreuung.

Wie heißt Helene Fischers Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Wer ist die Ex-Freundin von Thomas seitel?

Damit nicht genug: Auch Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel kommt!

Ist Silbereisen und Egli ein Paar?

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf.

Wer verriet Helenes Schwangerschaft?

Hamburg - Am Freitagabend (16. Dezember 2022) war Panagiota Petridou (43) zu Gast bei der „NDR Talk Show“. Dort verriet die „Biete Rostlaube, suche Traumauto“-Moderatorin den Grund, warum sie ihre Schwangerschaft die kompletten neun Monate für sich behielt. Geplant was das nämlich eigentlich anders.

Hat Helene Fischer ein Kind zur Welt gebracht?

Im Dezember 2021 ist Mega-Star Helene Fischer (38) zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Partner, der professionelle Akrobat Thomas Seitel (37), sind Eltern der kleinen Nala.

Warum hört man nichts mehr von Helene Fischer?

Ein ZDF-Sprecher hatte gegenüber watson über die Entscheidung für 2021 gesagt: "Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die 'Helene Fischer Show' zu verzichten."

Was macht Thomas seitel aktuell beruflich?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Was macht die Tochter von Helene Fischer?

Schlagerstar Helene Fischer hält ihr kleines Töchterchen konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Eine kleine Ausnahme hat sie jetzt in einem Fernseh-Interview gemacht. Dort erzählte sie, dass ihre Tochter jetzt schon singt. Helene Fischer war zu Gast in der Fernsehsendung "Willkommen Österreich".

Wer starb im Umfeld von Helene Fischer?

Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Was passiert wenn eine Schwangere weint?

Emotionale Berg- und Talfahrten gehören zur Schwangerschaft einfach dazu. Und du bist nicht allein: Die meisten werdenden Mamas erleben während der Schwangerschaft starke Stimmungsschwankungen – schuld daran sind die Hormone. Dein Körper schüttet nämlich jetzt, da dein Baby unterwegs ist, jede Menge davon aus.

Wo wohnt Helene Fischer mit ihrem Baby?

Schlagerstar Helene Fischer wohnt mit ihrem Baby und Freund Thomas Seitel am Ammersee bei München.

Ist Helene Fischers Kind krank?

Davon berichtete unter anderem Bild. Bestätigt hat der Schlagerstar bisher nichts. Dafür hat sich die 37-Jährige nun erstmals zu Gerüchten geäußert, die rund um die Geburt ihres Kindes kursierten – und sie dementiert.

Wer ist die neue Frau an der Seite von Silbereisen?

November veröffentlicht, die Kapitän „Max Parger“ in Begleitung einer schönen Frau zeigen. Der Schiffsführer macht mit zwei Freunden einen Ausflug mit dem Hundeschlitten und wird dabei von der hübschen „Pekka Nilson“, gespielt von Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch, eingewiesen.

Hat Silbereisen schon eine neue Freundin?

Hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin? Ob der Schlagerstar wieder liiert ist, ist aktuell leider nicht bekannt.

Ist Silbereisen Vater geworden?

Bisher hat sich dieser Wunsch leider nur für seine Ex-Freundin Helene Fischer erfüllt. Im Dezember 2021 kam ihre Tochter zur Welt.

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wie oft war Helene Fischer verheiratet?

Sie sind nicht verheiratet.

Vorheriger Artikel
Was macht ein gutes Kino aus?