Zum Inhalt springen

Hat Zsolt von Let's Dance eine Freundin?

Gefragt von: Wolf-Dieter Held  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (2 sternebewertungen)

Malika Dzumaev ist die Freundin an Zsolt Sándor Csekes Seite, die ihn nicht nur als Partnerin, sondern auch als Tanzpartnerin unterstützt. Das Paar macht auf dem Tanzparkett eine gute Figur und blickt auf mehrere gemeinsame Erfolge.

Sind Malika und Zsolt noch zusammen?

Malika Dzumaev hat sowohl auf dem Tanzparkett, als auch privat den perfekten Partner fürs Leben gefunden. Sie ist aktuell glücklich an ihren Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke vergeben.

Wer ist mit Zsolt zusammen?

Die Profitänzer Zsolt Sandor Cseke (33) und Malika Dzumaev (31) sind schon seit 2015 ein Paar – privat und auch auf dem Tanzparkett.

Wo lebt Zsolt?

Dort unterlagen sie knapp dem Siegerpaar René Casselly und Kathrin Menzinger. Cseke hat eine Trainer C-, sowie eine Wertungsrichter A-Lizenz. Er wohnt seit 2015 mit Malika Dzumaev in Bremen.

Wie alt ist Zsolt Let's Dance?

Zsolt Sándor Cseke (* 13. Januar 1988 in Salonta, Rumänien) ist ein ungarischer Tänzer rumänischer Nationalität in der Sparte Lateinamerikanische Tänze, sowie Tanztrainer und Wertungsrichter.

Let’s Dance – Gewusst? Diese Teilnehmer sind auch im echten Leben ein Paar!

41 verwandte Fragen gefunden

Ist Janin Ullmann mit Zsolt zusammen?

In einem Interview spricht Janin offen über den Schmerz, den die Trennung damals mit sich gebracht hat. Bei "Lets' Dance" verarbeitete Janin Ullmann an der Seite von Zsolt Sándor Cseke ihr Ehe-Aus in einem Tanz. Von 2008 bis 2018 war die Moderatorin mit Kostja Ullmann liiert, zwei Jahre davon verheiratet.

Wer ist verheiratet bei Let's Dance?

Regina (33) und Sergiu Luca (39) sind sogar seit sieben Jahren verheiratet. Auch in der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ ruhen viele neugierige Zuschauer-Augen auf den beliebten Profis. Von diesen sind viele in glücklichen Beziehungen und dies auch untereinander!

Wo ist Zsolt von Let's Dance geboren?

Staffel von „Let's Dance“ stehen nicht nur 14 neue Kandidaten auf dem Tanzparkett, sondern auch ein neuer Profitänzer schwingt sein Tanzbein: Zsolt Sandor Cseke. Zsolt Sandor Cseke wurde am 13. Januar 1988 in Salonta (Rumänien) geboren. Nach seinem Abschluss am Liceum Salonta absolvierte er eine Trainerausbildung.

Wie alt ist der Tänzer scholt?

Zsolt Sándor Cseke wurde am 13. Januar 1988 in Salonta in Rumänien geboren.

Ist Malika vergeben?

Was vielleicht nicht alle wissen: Privat ist der 34-Jährige bereits seit sieben Jahren vergeben.

Hat Malika Kinder?

Malika Dzumaev absolvierte Bachelor-Studium in Gesundheitswissenschaften. Doch Malika Dzumaevs Talent schlummert nicht nur in ihren Füßen und in ihrem geschmeidigen Hüftschwung, die im Sternzeichen Fische geborene Russin hat auch Köpfchen.

Welche tanzprofis sind ein Paar?

Renata und Valentin Lusin sind seit 2014 miteinander verheiratet. Auch Tanzprofi Patricija Ionel (27) ist mit ihresgleichen Alexandru Ionel (27) verheiratet. Die beiden sind seit Mitte Januar 2022 verheiratet und gaben wenige Tage später die Geburt ihres ersten Kindes bekannt.

Wer hat mit Malika getanzt?

Mit ihrem Lebens- und Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke, der dieses Jahr auch bei „Let's Dance“ dabei ist, tanzt sie seit 2015 zusammen und hat mit ihm gemeinsam unter anderem im Jahr 2018 den Nordeuropameister-Titel in den lateinamerikanischen Tänzen geholt.

Ist Matthias Mister verheiratet?

Sportart: Leichtathletik (Speerwurf, Kugelstoßen) Beruf: Bürokaufmann. Ausbildung: Bürokaufmann, Bauzeichner. Familienstand: ledig.

Wer ist Nicole Ettlinger?

Nicole Ettlinger, Freundin von „Lets Dance“-Profi Vadim Garbuzov, hat in ihrem Job durchaus auch mit ihren Reizen gespielt. Das Bild postete sie am 7. April auf Instagram.

Woher kommt Malika von Let's Dance?

Malika Dzumaev wurde am 22. Februar 1991 in Petrowsk in Russland geboren. Dort fing sie als Kind mit dem Tanzen an. Im Alter von 10 Jahren kam Malika mit ihren Eltern nach Deutschland. Nach der Schule absolvierte sie ihren Bachelor in Gesundheitswissenschaft an der Universität Bremen.

Sind Renata und Valentin verheiratet?

Seit 2014 sind Renata und Valentin verheiratet, 18 Jahre lang tanzen sie schon zusammen. Im Gespräch mit dem Sender verriet die Tänzerin nun, wie es für sie nach der 15. Staffel von "Let's Dance" weitergeht. Die beiden haben sich demnach eine größere Wohnung gekauft.

Wer hat sich bei Let's Dance verliebt?

Diese Paare verliebten sich bei "Let's Dance"

Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) sind 2020 zusammen über das Parkett getanzt. Der "DSDS"-Sieger von 2012 und die Profitänzerin lernten sich während der Show kennen und lieben. Gemeinsam erreichten sie den dritten Platz.

Was macht Janina Ullmann?

Ab Juni 2012 moderierte sie im Wechsel mit Markus Schultze die deutsche Ausgabe von PopXport – Das Deutsche Musikmagazin bei DW-TV bzw. DW, dem Auslandsfernsehen von Deutsche Welle. Nach einem journalistischen Volontariat beim Norddeutschen Rundfunk im Jahr 2012 ist sie verstärkt für diesen Sender tätig.

Sind Rene und Katrin ein Paar?

Besondere Bindung zu Kathrin Menzinger

Wir haben beides ineinander verschmolzen. Das war das Besondere", so der "Ninja Warrior"-Star. Für seine Beziehung zu der Profitänzerin fand René rührende Worte: Wir verstehen uns nicht nur auf dem Parkett, sondern auch außerhalb.