Zum Inhalt springen

Hat Zico Banach eine Freundin?

Gefragt von: Ramazan Berndt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (35 sternebewertungen)

„Verbringen viel Zeit zusammen“: Ex-Bachelorette-Kandidat Zico datet 50667-Köln-Kollegin Pia Tillmann. „Köln 50667“ hat ein neues Traumpaar: Zico Banach und Pia Tillmann zeigen sich turtelnd in der Öffentlichkeit und bestätigen ihre Beziehung. Am „Köln 50667“-Set liegt Liebe in der Luft!

Ist Zico mit Pia zusammen?

Am Set von „Köln 50667“ lernten sich Reality-Star Zico Banach (31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. „Ich bin unfassbar froh, dass wir uns begegnet sind“, schwärmte das Model vergangenen Monat gegenüber Promiflash.

Was macht Zico Banach beruflich?

Der Bachelorette-Teilnehmer Zico Banach wurde 1991 in Münster geboren. In seinem Beruf als Development Manager beschäftigt sich der heutige Kölner mit analytischen Daten rund um wirtschaftliche Markt- und Marketing-Potentiale für Unternehmen.

Sind Pia Tillmann und Steffen Donsbach wieder ein Paar?

Im echten Leben macht Zico seiner Pia jetzt nach deren Trennung von On-Off-Freund Steffen Donsbach, mit dem sie Sohn Henry (4) hat, wieder glücklich. Auch Steffen lernte Tillmann beim „Köln 50667“-Dreh kennen und lieben.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

"Köln 50667"-Hammer: Zico Banach und Pia Tillmann daten sich

34 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Carlo von Köln 50667?

Zico Banach spielt Carlo Janssen, den ebenso impulsiven wie heldenhaften Vater von Meikes Tochter Lisa. Carlo ist ein absoluter Lebemann, der seine Freiheit immer genossen und nur gemacht hat, wonach ihm gerade der Sinn stand.

Sind Zico und Maxime ein Paar?

Zico Banach (30) kämpfte in der vergangenen Bachelorette-Staffel um das Herz von Maxime Herbord (27). Am Ende bekam aber Raphael Fasching (23) die letzte Rose und für Zico war nach dem Dream-Date im Halbfinale Schluss. Maxime schmiss ihn raus!

Ist Zico noch Single?

Doch überrascht von dem Rauswurf war er dann doch. Doch augenscheinlich ist Zico kein Kind von Traurigkeit: Der 30-Jährige, der seit drei Jahren Single ist, rappelte sich nach dem Show-Aus gleich wieder auf und ist nun bei der 3. Staffel "Bachelor in Paradise" 2021 zu sehen.

Wo wohnt Zico?

Zico Banach ist 30 Jahre alt und gebürtiger Münsteraner. Derzeit wohnt er jedoch in Köln, wo er auch als Developement Manager arbeitet.

Sind Pia und Zicco zusammen?

Zwar ist dies das erste richtige Paarfoto, offiziell zusammen sind die Schauspiel-Kollegen aber schon länger. Im Juni bestätigten die beiden die Gerüchte, die schon seit einiger Zeit kursieren: Zico und Pia sind ein Paar. Doch viel von ihrer Beziehung bekamen ihre Fans bis jetzt nicht zu sehen.

Wer ist Pascal zadow?

Pascal Zadow stieg 2021 bei „Köln 50667“ aus. Sein Charakter, Serien-Liebling Luca, verschwand einfach von der Bildfläche. Im wahren Leben aber hat seine Rolle bleibende Folgen – und wunderschöne dazu!

Sind Raphael und Maxime noch ein Paar?

Eindeutiges Statement: Nur wenige Wochen nach Ende der "Bachelorette"-Staffel gehen Maxime Herbord und Raphael wieder getrennte Wege. Sie trennten sich am Telefon. Doch kein Happy End! Maxime Herbord, 27, hat kein Glück in der Liebe.

Warum musste Zico gehen Bachelorette?

Der Grund: Entgegen aller Erwartungen schickte sie Favorit Zico Banach nach Hause. Eine Expertin ist sich jetzt sicher, was der Grund für diese Entscheidung gewesen sein könnte ... Maxime Herbord sorgte in der aktuellen Staffel der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" für Aufsehen.

Was sagt Zico zum Rauswurf?

Vor allem nach dem Dreamdate hat Zico mit dieser Entscheidung nicht gerechnet: „Hat mich sehr überrascht. Ich hätte gedacht, dass es reichen würde für heute. “ Aber sein Gefühl hat ihn leider getäuscht.

Sind Meike und Marcel in echt zusammen?

Im TV schwebt Pia Tillmann alias Meike bei "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!" auf Wolke 7. Gerade erst haben sich die beiden verlobt. Doch Fans wissen längst: Das Traumpaar aus "Berlin - Tag & Nacht" ist hinter den Kulissen lediglich befreundet.

Sind Meike und Marcel noch zusammen?

Letzten Endes entschied sie sich aber für ihre große Berliner-Liebe Marcel und die beiden heirateten. Leider hielt der Traum vom großen Liebesglück nicht ewig, denn mittlerweile ist Meike von Marcel geschieden.

Wer ist Lisas Vater Köln?

"Köln 50667": Carlo ist Lisas Vater!

Antje hatte ihr ein Foto geschickt, auf dem Meike auf den ersten Blick einen gewissen Carlo erkannte, der in ihr Erinnerungen an die Nacht nach der Party wachrief. Das ist Lisas Vater, da war sie sich ganz sicher!

Wie heißt Lisa von Köln 50667?

Lisa Weber (Jamuna Johann) - Köln 50667 - RTLZWEI.

Wie alt ist Hannes aus Köln 50667?

Jeremy Mutschall (24) spielt seit Oktober 2021 den smarten Hannes Wagner in der Reality-Serie „Köln 50667.

Ist Carlo Lisas Vater?

Das Testergebnis des Vaterschaftstests ist da: Carlo ist zu 99,9 % der Vater von Lisa!

Wie alt ist Meike von Berlin Tag und Nacht?

Meike ist 25 Jahre alt und kommt ebenfalls wie Marcel gebürtig aus Hagen. Mit dessen Schwester Jessica ist sie schon lange verfeindet.

Nächster Artikel
Was bedeutet eh nicht?