Zum Inhalt springen

Hat Thomas seitel eine neue Freundin?

Gefragt von: Georg Siebert  |  Letzte Aktualisierung: 7. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (33 sternebewertungen)

Seit Dezember 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel offiziell nun schon ein Paar. Was kaum jemand weiß: Zuvor befand sich der Akrobat in einer neunjährigen Beziehung mit der Make-Up-Artistin Anelia Janeva.

Was macht die Ex Freundin von Thomas seitel heute?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Sind Helene und Thomas noch ein Paar?

Es gibt nur wenige offiziell bestätigte Informationen über ihre Liebe zu Lebensgefährte Thomas Seitel (37) und die gemeinsame Tochter Nala. Deshalb ist es so überraschend, was sie jetzt über ihre Beziehung offenlegt.

Ex von Thomas Seitel hat ihren Freund und ihren Job verloren

23 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Damit nicht genug: Auch Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel kommt!

Was ist mit Thomas Seidel passiert?

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Florian Silbereisen (41) soll nach seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer (38) endlich wieder glücklich vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als Schlager-Co-Star Beatrice Egli (34).

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Von Helene Fischers Mann und einstigem Bühnenpartner Thomas Seitel hört und sieht man aktuell praktisch nichts. Der Artist hat sich seit Bekanntgabe der Beziehung mit Helene aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Derzeit scheint er vor allem einer Aufgabe nachzugehen: Kinderbetreuung.

Wo ist Thomas Seidel?

Seidel ist seit 1. November 2018 Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk.

Wann ist Helene Fischers Baby geboren?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wie verdient Thomas seitel sein Geld?

Neben seiner Karriere als Turner und Akrobat verdient sich Thomas Seitel sein Geld auch als Model. Er stand unter anderem für Calvin Klein vor der Kamera, wie man seinem Instagram-Profil entnehmen kann.

Wie heißt Helene Fischers Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Ist Silbereisen und Egli ein Paar?

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf.

Wie heißt die Ex Freundin von Silbereisen?

Fast vier Jahre nach diesem Song gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt.

Ist Silbereisen Vater geworden?

Bisher hat sich dieser Wunsch leider nur für seine Ex-Freundin Helene Fischer erfüllt. Im Dezember 2021 kam ihre Tochter zur Welt.

Wer starb im Umfeld von Helene Fischer?

Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Hat Beatrice Egli eine Beziehung?

Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben! Der Glückliche soll kein Unbekannter sein. Die junge Künstlerin hat sich demnach in ihren Musikproduzenten und 18 Jahre älteren Joachim Wolf verliebt.

Wer war mit Silbereisen zusammen?

Florian Silbereisen war von 2003 bis 2006 mit Michaela Strobl, der Schwägerin des Sängers Andy Borg, liiert. Im August 2008 gelangt der Moderator mit seinem Liebesleben in die Schlagzeilen: Er gab seine Beziehung zu der prominenten Schlagersängerin Helene Fischer bekannt.

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischers Baby?

Die Beziehung blieb kinderlos. Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Hat Thomas Seidel Kinder?

Anfang des Jahres sind Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seidel zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter Nahla erblickte im Januar das Licht der Welt und entwickelt sich seitdem prächtig.

Wieso starb Silvia Seidel?

Seidel litt unter Depression und musste deswegen 2011 eine Theatertournee abbrechen und sich in stationäre Behandlung begeben. Am 4. August 2012 wurde Seidel tot in ihrer Wohnung im Münchener Glockenbachviertel aufgefunden. Sie nahm sich wie ihre 1992 verstorbene Mutter durch Suizid das Leben.

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wie viele Kinder hat Thomas seitel?

Ende 2021 wurden Helene Fischer und Thomas Seitel Eltern einer Tochter.

Nächster Artikel
Warum ist RTL nicht in HD?