Zum Inhalt springen

Hat Tenten einen Freund?

Gefragt von: Herr Dr. Antonio Pohl MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (44 sternebewertungen)

Später auf der Hochzeit ist Tenten zusammen mit Gai und Lee anwesend und tadelt sie lachend für ihr kindisches Verhalten.

Ist TenTen in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wen heiratet Lee von Naruto?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Wer kommt mit Ino zusammen?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

11 Fakten über Tenten

28 verwandte Fragen gefunden

Wen hat Kiba geheiratet?

Im Epilog ist er nach wie vor mit Tamaki zusammen.

Wer kommt mit Tenten zusammen?

Tenten (Ten = Himmel/himmlisch, Marder, Dies und Das, Hier und Dort, Nach und Nach oder 10 von 10 - als Anspielung auf ihre Treffsicherheit) ist eine Kunoichi aus Konohagakure, die den Rang eines Chunin bekleidet. Zusammen mit Rock Lee und Neji Hyuuga ist sie (als einzige Kunoichi) im Team 9 unter Maito Gai.

Wie stirbt Rock Lee?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist alles in Naruto verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie heißt Kakashis Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Was ist der traurigste Tod von Naruto?

Meiner Meinung nach ist der Tod von Jiraiya am traurigsten, auch weil man Naruto zum ersten Mal seit langen so niedergeschlagen sieht, er ist durch Nagato seinen eigenen Schüler gestorben den er einst als Messias gehalten hat der der Welt den Frieden bringt. Doch letztlich ist er durch dessen Hand gestorben.

Wie wird Hinata sterben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Warum ist Neji gestorben?

Nachdem Nejis Division den Gegner niedergeschlagen hat, begeben sie sich zum Hauptschlachtfeld, um dort Naruto zu unterstützen. Neji versucht Naruto mit allen Mitteln zu beschützen und wird letztendlich von Obitos Mokutonjutsu getroffen und stirbt in Narutos Armen.

Wer ist die Frau von Choji?

Karui | Narutopedia | Fandom.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Wer ist der Sohn von Boruto?

Mitsuki. Mitsuki ist von Orochimaru künstlich erschaffener Mensch.

Was ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Warum zeigt Kakashi sein Gesicht nicht?

Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.