Zum Inhalt springen

Hat Spencer Alison getötet?

Gefragt von: Herr Dr. Darius Brenner B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (63 sternebewertungen)

Mordfall an der fünfzehnjährigen Alison DiLaurentis hält die Stadt Rosewood und die Liars von Staffel 1 bis 4 in Aufruhr. Er wird letztlich abgeschlossen als herauskommt das Alison nicht ermordet wurde, sondern lediglich aus der Stadt flüchtete. Daher gibt es auch keinen Mörder.

Wen hat Spencer getötet?

In der 5. Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Hat Spencer Alison mit der Schaufel geschlagen?

Melissa sah in der Nacht Spencer wie sie Alison mit einer Schaufel bedrohte, später entdeckte sie Bethany´s vermeindliche Leiche (dachte es wäre Alison) und vergrub das noch lebende Mädchen, im glauben sie sei tot. Dies hatte sie vortan geheim gehalten.

Wann wird Spencer zu A?

Als MonaMona Vanderwaal als ursprünglicher A am Ende der 2. Staffel enttarnt wurde, versucht sie Spencer Hastings zu überzeugen, beizutreten, was sie als A-Team bezeichnete.

Ist Alison wirklich tot?

Die Mädchen finden heraus, dass Alison noch lebt, und wollen sie auf einer Party in Ravenswood endlich treffen. Auf dem Weg zur Party treffen sie Mrs. Grundwald, die ihnen erzählt, dass sie Alison aus der Erde gerettet habe, Alison aber verschwunden sei.

Pretty Little Liars 2x24 - Spencer See's Alison.

27 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge taucht Alison wieder auf?

Denn in der 100. Episode von PLL wird Alison (Sasha Pieterse) an die Rosewood High zurück kehren.

Wann kommt Alison wieder zurück?

Aria, Spencer, Hanna und Emily haben ihre todgeglaubte Freundin Alison zurück. Nach den schrecklichen Geschehnissen in der Premieren Folge von Pretty Little Liars soll es in „Whirly Girl“ (Episode 2) nun schon soweit sein, dass Ali mit nach Rosewood kommt.

Wen heiratet Spencer?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Wer hat Maya getötet?

Der Mord an Maya wird zunächst in Verbindung mit dem Alisons gebracht. Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Wer hat Alison getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Ist Ezra wirklich a?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wen hat Melissa getötet PLL?

tötete Bethany Young (Dachte sie wäre Alison, begrub sie dachte Spencer hätte sie getötet und Spencer zu schützen) (enthüllt)

War Alison und Ezra zusammen?

Tatsächlich kannten sich Ezra und Alison schon seit langem und waren auch quasi ein Paar. Damals war Ezra noch im College. Weil er Alis Geheimnisse herausfinden wollte, war das Treffen zwischen ihm und Aria in der Bar auch geplant.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Hat Aria CeCe getötet?

[SPOILER] hat Charlotte DiLaurentis getötet!

Wer hat Ian getötet?

Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen. Sie hat es so aussehen lassen, als wäre sie es gewesen. Wilden wurde allerdings von CeCe getötet.

Ist Nate wirklich der Cousin von Maya?

Nate taucht nach Mayas Tod auf und stellt sich als ihr Cousin vor.

Ist Paige im A Team?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben.

Wann trennen sich Spencer und Toby?

Staffel Fünf

In der fünften Staffel leben die beiden sich auseinander, da Toby sich mehr auf seine polizeilichen Pflichten konzentriert, um Spencer zu beschützen. Später kommen sie wieder zusammen.

Ist Spencer am Ende mit Toby zusammen?

Denn im Finale von “Pretty Little Liars” sind Spencer und Toby weder verlobt noch verheiratet, geschweige denn irgendwie kurz vor einer Familiengründung.

In welcher Folge stirbt Toby?

Pretty Little Liars, Staffel 7, Folge 13: Tragischer Serientod!

Wann weiß Aria Das Ezra A ist?

In Staffel 4 erfährt Aria, dass Ezra von Anfang an wusste, wer sie war, dass er mit Alison eine Beziehung/Affäre hatte, dass er sie, Hanna, Emily und Spencer auf Schritt und Tritt verfolgt hat und er über all die Dinge, die passiert sind, die Aria ihm über ihre Familie, über ihre Freunde und über ihre Vergangenheit ...

Warum hat CeCe Alison getötet?

Schon früh wusste er, er ist im falschen Körper. Außerdem hat er nicht versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, sondern wollte sie, als sie nicht aufgehört hat zu weinen durch ein warmes Bad beruhigen.

Wer wusste dass Alison noch lebt?

In Rosewood sitzt CeCe bei der Polizei und wird von Holbrook zu Wildens Tod befragt. CeCe weigert sich aber eine Aussage zu machen, ohne dass ihr ein Deal angeboten wird. Sie lässt Holbrook wissen, dass Alison noch lebt und sie verraten kann, wer das Mädchen ist, das in Alisons Grab liegt.

Vorheriger Artikel
Hat Mate viel Zucker?
Nächster Artikel
Ist Kompost organischer Dünger?