Zum Inhalt springen

Hat Silbereisen noch Helene Tattoo?

Gefragt von: Herr Prof. Gunther Heil B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (54 sternebewertungen)

Damals war die Welt noch in Ordnung und Helene Fischer und Florian Silbereisen galten als DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Mittlerweile sind die beiden getrennt, doch Florian Silbereisens Tattoo bleibt... Florian Silbereisens Tattoo ist ein ewiger Liebesbeweis von seiner Ex-Freundin Helene Fischer.

Hat Florian Silbereisen noch das Helene Tattoo?

Darum hat Florian noch immer ein Helene-Tattoo

Doch warum hat Florian noch immer ein Tattoo von Helene? Im Interview mit "RTL Exklusiv" erklärte er einst: "Es weiß jeder, dass ich mit dieser Frau zehn tolle Jahre hatte. Ich bin Schlager und ich habe eben die Schlagerkönigin da drauf.

Hat Helene Fischer sich tätowiert?

Noch ist FLORIAN SILBEREISEN (36) also der einzige Prominente, der Helene auf seiner Haut hat. Er hatte sich 2011 ein Portrait seiner Liebsten auf den linken Oberarm stechen lassen. Helenes Reaktion darauf damals: Das hat bestimmt wehgetan.

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Florian Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Fischer offiziell Single. Das Liebes-Aus wurde im Dezember 2018 publik. Wenige Tage später bestätigte Fischer, dass sie ihren Tänzer Thomas Seitel liebt. Über Beatrice Eglis Liebesleben ist dagegen nur wenig bekannt.

Hat Florian Silbereisen ein Tattoo?

Florian Silbereisen: Neuer "Traumschiff"-Job, neues Tattoo

Seit 2020 trägt Florian Silbereisen nicht nur seinen neuen Titel als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger, sondern auch ein neues Tattoo. Passend zu seiner Rolle hat sich der TV-Star einen Kompass auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen.

Florian Silbereisen: DAS denkt er heute über sein Tattoo von Helene Fischer!

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Welches Tattoo hat Florian Silbereisen auf dem Arm?

Pikante Anspielung auf Florian Silbereisens Liebesleben

Bei dem XXL-Tattoo handelt es sich um einen Kompass, einen Anker und eine Landkarte – klar, die wichtigsten Arbeitsgegenstände eines Kapitäns. Nicht das einzige Motiv auf seinem linken Arm: Dort ließ er sich Jahre zuvor auch das Gesicht von Helene stechen.

Hat Florian Silbereisen jetzt wieder eine Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Ist Florian Silbereisen wieder neu verliebt?

Florian Silbereisen frisch verliebt. Der niederbayerische TV-Showmaster Florian Silbereisen («Frühlingsfest der Volksmusik») schwebt im siebten Himmel. Silbereisen schwärmte in der Zeitschrift «Super Illu» über seine Freundin Michaela Strobl, sie sei «fesch und lieb».

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Welches Lied schrieb Helene Fischer für Florian Silbereisen?

Viele der Texte drehen sich um Liebe und Herzschmerz, wie man es eigentlich auch gewohnt ist – und dennoch hält diese Platte eine Besonderheit bereit. Wie der Schlagerstar selbst am Donnerstag in einem Live-Stream verriet, ist das Stück "Volle Kraft voraus" ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen gewidmet.

Hat Sophia Thomalla Tattoos?

Von Tieren über Schriftzüge bis zu Gesichtern ist alles dabei. Das sind Sophia Thomallas Tattoos. Sophia Thomallas (30) Tattoos bedecken ihre gesamten Arme und sind auf Bildern ein echter Hingucker. Egal ob auf Instagram oder dem roten Teppich, Sophia weiß, wie sie ihre Körperkunst in Szene setzen muss.

Woher kommt Helene Fischers Freund?

Helene Fischer wurde 1984 als zweites Kind des russlanddeutschen Ehepaares Maria und Peter Fischer im sibirischen Krasnojarsk geboren. Ihr Vater arbeitete als Sportlehrer, ihre Mutter als Ingenieurin an einer Hochschule.

Ist Silbereisen und Egli ein Paar?

Florian Silbereisen (41) soll nach seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer (38) endlich wieder glücklich vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als Schlager-Co-Star Beatrice Egli (34).

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Sind Sarah Zucker und Florian Silbereisen füreinander bestimmt? Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Wo ist Schlager Strandparty 2022?

Fotos von der Strand-Party am 9.7.2022

Einige Fotos von der Strandparty in Gelsenkirchen am 9. Juli 2022 haben wir beim ORF noch gefunden…

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar. Alles dreht sich nur noch um den kleinen Schatz! Doch im neuen Alltag liegen schnell die Nerven blank.

Wie heißt von Helene Fischer das Baby?

Auf diese Helene-Fischer-News haben Fans gewartet: Rund zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wurde nun der Baby-Name öffentlich. Die Sängerin soll ihr erstes Kind nach einer bekannten Figur aus einem Disney-Film benannt haben. Wie Bild berichtet, soll Helene Fischers Tochter den Namen Nala tragen.

Was ist die traurige Nachricht von Helene Fischer?

Helene Fischer (37) und ihr Thomas (37) schwelgen im Baby-Glück – ganz allein und für sich. Seit der Geburt ihrer Nala im Dezember hat sich die Familie komplett von der Außenwelt abgeschottet. Das nährt einen schlimmen Verdacht: Wird ihre kleine Tochter sehr einsam aufwachsen?