Zum Inhalt springen

Hat sie Max eine Freundin?

Gefragt von: Heiko Schenk B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (56 sternebewertungen)

Max Giesinger ist Single – und das nicht erst seit gestern. Damit geht der sympathische Karlsruher, der mit seinem Song "80 Millionen" zum deutschen Superstar wurde, auch offen um. Den Grund dafür hat er aber noch nicht verraten – bis jetzt.

Sind Max Giesinger und Lotte ein Paar?

Die gute Nachricht für alle Ladys lautet: Max Giesinger ist Single!

Ist Steffi Giesinger mit Max Giesinger verwandt?

Im Frühjahr 2016 bekommt sie die weibliche Hauptrolle in dem Videoclip 80 Millionen des Pop-Barden Max Giesinger, mit dem Stefanie Giesinger übrigens weder verwandt noch verschwägert ist.

Hat Max Giesinger ein Kind?

„Kinder sind nicht in näherer Planung“

Die Fans fragen sich eine Menge heteronormativer Dinge – hauptsächlich wird Max mit Frauen in Verbindung gebracht, mit denen er mal zusammengearbeitet hat. Aktuell ist der Sänger jedoch Single.

Hat Stefanie Giesinger ein Kind?

Stolz verrät Stefanie Giesinger nun: „Wir haben Neuigkeiten, wir sind wohl nicht mehr nur zu dritt in dieser Familie - ich bin nicht schwanger - wir haben bereits ein neues Baby. Ihr Name ist зая (ausgesprochen "zaja") und Heinzi hat sie ausgesucht und sie lieben sich sehr.

Mein kleiner BRUDER MAX HEIRATET seine neue FREUNDIN! ? (Hochzeit)

28 verwandte Fragen gefunden

Wie ernährt sich Stefanie Giesinger?

Seit vielen Jahren ernährt sich die 25-Jährige ausschließlich vegan und brachte sogar schon ihre eigenen veganen Produkte auf den Markt. Ihr Traum? Einmal ein veganes Café zu besitzen, mit dem besten Iced Coffee, den es gibt.

Hat Clueso ein Kind?

Clueso scheint also momentan wieder Single zu sein. Und auch Kinder hat der Sänger bislang keine.

Wer ist Lottes Freund?

Ob Lotte aktuell einen Freund an ihrer Seite hat, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Lotte eng mit Max Giesinger und Joris befreundet ist. Auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos, die sie gemeinsam mit ihren Musiker-Kumpels zeigen.

Was macht Jolina Gntm?

Jolina Fust und Dominik Bruntner haben Deutschland Ende 2021 den Rücken gekehrt. Nun verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin BUNTE.de, wie ihr neues Leben auf Mallorca aussieht. So geht es Jolina Fust (25) und Dominik Bruntner (29) in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca.

Sind Lea und Nico ein Paar?

Noch vor wenigen Wochen erklärte Lea nämlich, dass die beiden lediglich Freunde seien. Im Wege stehen würde dem Ganzen jedoch nichts: Nico Santos ist seit Anfang des Jahres Single. Und auch Lea ist offiziell nicht vergeben.

Wer ist Inscopes Freundin?

Doch nur wenig später machte er seine Beziehung zu der Influencerin Alexa Breit dann öffentlich. Auch über ihr erstes Kennenlernen sprachen die beiden Turteltauben bereits vor laufenden Kameras.

Wer ist die beste Freundin von Nina Neuer?

Mit einem Kuss zeigen sie und Jan Philipp Weichert, wie glücklich sie sind. Manuel Neuers Ex-Frau Nina Neuer ist frisch verliebt. Sieben Monate nach der Scheidung hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite: Der Glückliche heißt Jan Philipp Weichert und ist Springreiter.

Ist Ina noch mit Johannes zusammen?

Bislang wohnen Ina Müller und Johannes Oerding nicht zusammen. Im Gespräch mit Gala hat der Sänger im April 2021 über die Gründe gesprochen und erklärte: "Wenn wir unterwegs sind, gebe ich gerne den Ton an und sage dann 'wir müssen jetzt links, dann rechts'. Aber sie ist genauso. Sie sagt immer.

Sind Johannes und Ina noch ein Paar?

Johannes Oerding & Ina Müller wohnen nicht zusammen

In einer langjährigen Beziehung kommt bei vielen Paaren irgendwann die Frage nach dem Zusammenziehen auf. Bei Johannes Oerding und seiner Freundin Ina Müller ist das allerdings kein Thema. Die beiden leben in getrennten Wohnungen und sind sehr glücklich darüber.

Wie lange sind Ina Müller und Johannes zusammen?

2011 machten Johannes Oerding und Sängerin Ina Müller (56) ihre Liebe zueinander offiziell. Damals bestätigte das Management der singenden Talk-Queen gegenüber BUNTE.de, dass die beiden ein Paar sind.

Was ist in der fanbox von Max Giesinger?

Max Giesinger: VIER (limitierte Fanbox) auf 1 CD und 1 Merchandise.

Wo steckt eigentlich Max Giesinger?

Der Musiker („80 Millionen“, „Irgendwann ist Jetzt“) wuchs in einem kleinen Ort bei Karlsruhe auf und wohnt seit mehreren Jahren im Hamburger Schanzenviertel. Hamburg: Max Giesinger hat genug vom turbulenten Leben im Schanzenviertel.

Was ist los mit Max Giesinger?

Nach zweieinhalb Jahren Pandemie-Pause geht es jetzt auch bei Max Giesinger (33) Schlag auf Schlag: Gerade saß er in der ESC-Jury, Freitag gibt's sieben neue Songs auf dem Album „Vier einhalb“ und ein intimes Club-Konzert in der Markthalle. Und dann steht schon die Sommer-Tour mit zig Terminen an.

Ist Lynn noch mit ihrem Freund zusammen?

2017 wollte sie bei GNTM den Titel holen. Daraus wurde zwar nichts, doch mit Modeljobs und als Influencerin schlägt sich Neele Bronst wacker. Im August 2020 machte das ehemalige Laufstegtalent von Heidi Klum bekannt, dass sie und ihr Freund Max ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Was wurde aus Ivana GNTM?

Mit diesem Post beunruhigte Ivana Teklic (24) ihre Fans extrem! Nachdem die Beauty 2014 an Germany's next Topmodel teilgenommen hatte, startete sie eine Karriere als Model und füllte ihre Social-Media-Kanäle regelmäßig mit Fotos.

Vorheriger Artikel
Kann eine Ratte springen?
Nächster Artikel
Wann wird ein Dach undicht?