Zum Inhalt springen

Hat sich Helene von Thomas getrennt?

Gefragt von: Elena Bühler-Ernst  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (70 sternebewertungen)

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Ist Thomas seitel verheiratet?

Ende 2021 wurden Helene Fischer und Thomas Seitel Eltern einer Tochter.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Wie heißt Helene Fischer ihr Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Helene Fischer: Herzlose Trennung! So schlimm hat sich Thomas Seitel von Helene getrennt

27 verwandte Fragen gefunden

Kann Helene Fischer Russisch?

Russisch sprechen kann die Schlagersängerin aber nicht. Seit sie mit vier Jahren nach Deutschland gekommen ist, ist einfach zu viel Zeit vergangen. Der Steckbrief eines Ausnahmetalents: Helene Fischer wurde 1984 als Elena Petrovna Fischer in Krasnojarsk geboren.

Wo ist Thomas seitel geboren?

Thomas Seitel wurde in Eppertshausen, Hessen, geboren. Sein sportliches Talent wurde ihm sowohl von seinem Vater Günter als auch von seinem Großvater Artur in die Wiege gelegt. Beide waren im Sportverein TAV Eppertshausen aktiv, in dem auch Thomas Seitel seine ersten sportlichen Gehversuche wagte.

Welchen Beruf hat Thomas seitel?

Der gebürtige Hesse startete schon früh als Profi-Turner durch, war mehrfacher Landesmeister. Also Luftakrobat war Seitel ab 2017 Teil von Helenes "Helene Fischer Live 2017/18"-Tour-Crew. Gemeinsam absolvierten die beiden insgesamt 70 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Wer ist der Freund von Helene Fischer?

Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit 2018 ein Paar. In wenigen Wochen werden die Sängerin und der Luftakrobat zum ersten Mal Eltern.

Was ist mit der Helene Fischer los?

Mit Liedern wie „Atemlos“ und „Wann wachen wir auf“ ist sie die Karriereleiter hochgeklettert wie keine andere. Außerdem ist die Blondine auch als Moderatorin und Schauspielerin aktiv. Mit „Die Helene Fischer Show“ hat sie sogar ihre eigene Fernsehshow. Nach längerer Pause hat sie bei „Das große Schlagercomeback.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Zwar ist bekannt, dass sie nach der Trennung von Moderator Florian Silbereisen mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel zusammen ist, doch Liebes-Interviews, gemeinsame Fotos oder Pärchen-Auftritte der beiden gibt es nicht. Außerdem sind sie inzwischen Eltern geworden, aber auch die Tatsache thematisiert Helene kaum.

Wie lebt Helene Fischer heute?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Wer ist mit Silbereisen zusammen?

2018 wird Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt. Florian Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Fischer offiziell Single. Das Liebes-Aus wurde im Dezember 2018 publik. Wenige Tage später bestätigte Fischer, dass sie ihren Tänzer Thomas Seitel liebt.

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Auch Beatrice Egli äußerte sich schon zu den Liebesgerüchten. Sie betonte im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass auch in Zukunft nichts mit ihrem Kollegen laufen wird: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen.