Zum Inhalt springen

Hat Selena Gomez eine Make-Up Marke?

Gefragt von: Herr Harald Herold  |  Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2023
sternezahl: 4.2/5 (59 sternebewertungen)

Rare Beauty wurde von Selena Gomez gegründet und fordert die unrealistischen Standards der Perfektion heraus, die in der heutigen Schönheitswelt existieren. Die Produkte von Rare Beauty sind für den täglichen Selbstausdruck gemacht.

Wie gut ist Rare Beauty?

Rare Beauty Review – Foundation

Die Textur erinnert mich sehr an die Öl-Foundations, die vor einiger Zeit im Trend waren, aber ohne das ölige Finish. Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft und gleicht den Teint aus. Leider kommt sie aber mit trockenen Stellen nicht gut klar.

Wann wurde Rare Beauty gegründet?

Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez gründete 2020 ihre Make-up Marke „Rare Beauty“.

Welchen Blush benutzt Selena Gomez?

Die Soft Pinch Liquid Blushes sind sehr beliebt und wurden in dieser Collection um 3 Farben erweitert. Es sind flüssige Blushes, die sich leicht verblenden lassen und sich leicht auf der Haut anfühlen. Sie zaubern einen soften Look und halten den ganzen Tag. Es gibt sie mit mattem und dewy Finish.

Wie riecht Selena Gomez?

Die Kopfnoten sind Ananas, Himbeere, Pfirsich und Orange; Die Herznoten sind Brombeere, Freesie und Moschus; Die Basisnoten sind Dunkle Schokolade, Vanille, Kokosnuss und Ambra.

Ist Makeup von STARS wirklich gut? 🤔✨ Kylie, Kim, Selena & co

26 verwandte Fragen gefunden

Hat Selena Gomez ein Tattoo?

Im Dezember wurde bekannt, dass sich Selena Gomez ein neues Tattoo hat stechen lassen und nun äußerte sich die 29-Jährige zu dessen Bedeutung. Selena hat sich mit Cara Delevigne ein Freundschaftstattoo stechen lassen: eine rosafarbene Rose mit schwarzen, verlaufenden Blättern in Aquarell-Optik.

Wann gibt es rare Beauty in Deutschland?

RARE BEAUTY, die international gefeierte Beauty Brand von Schauspielerin Selena Gomez, kommt im Juli endlich nach Deutschland. Ab dem 1. Juli 2021 wird RARE BEAUTY exklusiv bei SEPHORA erhältlich sein.

Wann gründete Rihanna Fenty Beauty?

2017 gründete Rihanna mit Fenty Beauty unter dem Dach des französischen Luxus-Konglomerats LVMH ihr eigenes Kosmetikunternehmen, an dem sie die Hälfte der Anteile hält.

Wem gehört die Marke Rare Beauty?

Rare Beauty wurde von Selena Gomez gegründet und fordert die unrealistischen Standards der Perfektion heraus, die in der heutigen Schönheitswelt existieren. Die Produkte von Rare Beauty sind für den täglichen Selbstausdruck gemacht.

Welche Beauty Produkte sind die besten?

Die besten Produkte: Hautpflege
  • Estée. ...
  • Kiehl's. ...
  • Wake. Eye Gel von Wake Skincare. ...
  • No Cosmetics. “Eye Cream” von No Cosmetics. ...
  • La Roche Posay. “Hydraphase Intense Augen” von La Roche Posay. ...
  • Clinique. “All About Eyes” von Clinique. ...
  • Avène. Beruhigende Augencreme von Avène. ...
  • Shiseido. “Benefiance Wrinkle Smooting Eye Creme” von Shiseido.

Ist teures Make-up besser?

Wichtig beim Kauf von Make-up

Rayes YouTube-Test hat gezeigt, dass teure Kosmetik nicht besser schminkt. Viel wichtiger als der Preis sind für die Haut die Inhaltsstoffe. Am besten greift Frau sowieso zu Kosmetik, die keine Parabene oder Silikone enthält.

Welches Make-up sieht natürlich aus?

Natürliches Make-up: Wangen und Augen schminken

Lidschatten auftragen: Besonders natürlich sehen matte oder schimmernde Brauntöne auf dem Lid aus. Mit hellen Augen und Haaren harmonieren helle Nuancen, bei braunen Augen und Haaren darf der Lidschatten ruhig etwas dunkler sein.

Wie gut ist Rituals wirklich?

Rituals-Produkte im Test

Zwei der drei Produkte fielen mit "ungenügend" durch. In den Produkten fanden die Tester umstrittene PEG/PEG-Derivate, hormonell wirksame Parabene, halogenorganische Verbindungen, Silikone und den bedenklichen Konservierer Propylparaben.

Wie riecht Rihanna?

Stars schwärmen, wie gut Rihanna riecht. Es wurde bekannt, dass die Sängerin seit langer Zeit das Parfum "Love by Kilian, Don't Be Shy" trägt. Es riecht nach süßem Gourmand, mit unverwechselbaren Noten von Marshmallow, Vanille und Karamell sowie einem leichten holzigen Hauch.

Hat Rihanna ein Kind?

Seit Dezember 2020 ist sie mit dem US-Rapper A$AP Rocky liiert. Der Beziehung entstammt ein Sohn (* 13. Mai 2022).

Ist Rihanna Mama geworden?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die 34-jährige Sängerin und Fenty-Gründerin hat am 13. Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt.

Ist Rare Beauty vegan?

Selena Gomez wurde bei den PETA Libby Awards 2020, bei denen Prominente und Marken gefeiert werden, die sich für Tierrechte einsetzen, mit dem Preis für die beliebteste vegane Makeup-Linie ausgezeichnet. Selenas Rare Beauty-Kollektion enthält eine Reihe von Produkten, die alle als cruelty-free zertifiziert sind.

Wo gibt es überall Rare Beauty?

Update - 2021.07.01Rare Beauty ist jetzt in Deutschland bei Sephora Deutschland° erhältlich.

Wo gibt es Sephora in Österreich?

Für Beauty-Fans hat das Warten ein Ende: Kosmetikkette Sephora, die es (noch) nicht im stationären Handel in Österreich gibt, kooperiert mit Zalando. Der Online-Riese Zalando weitert seine Marktmacht weiter aus und ist bereits seit geraumer Zeit ins Beauty-Business eingestiegen.

Waren Hailey und Selena befreundet?

Bieber und Selena Gomez befanden sich von 2010 bis März 2018 in einer nicht enden wollenden On-Off-Beziehung, während beide zwischendurch andere Beziehungen hatten. Hailey und Justin waren etwa seit 2015 befreundet - und zwischen Biebers Selena-Phasen ebenfalls hin und wieder liiert.

Wie nennen sich die Fans von Selena Gomez?

Selenators, Beliebers & Swifties: So nennen sich die Fans unserer Lieblingsstars.

Hat Selena Gomez ein rundes Gesicht?

Die Sängerin lacht viel und genießt die Auszeit mit ihren Liebsten. Zudem verrät ihr rundes Gesicht, dass die Sängerin wieder etwas zugenommen hat.

Welches Make-up macht jünger?

Hier sind Philipps Top-5-Tipps, um dich jünger zu schminken:
  1. Mit Primer und Highlighter radierst du Falten einfach aus. ...
  2. Zwei verschiedene Concealer-Farben machen einen wachen Blick. ...
  3. Geschwungene Wimpern verjüngen die Augen. ...
  4. Dicke Augenbrauen lassen das Gesicht jünger wirken. ...
  5. Helle Schimmer-Töne mogeln die Lippen voller.

Was ist das beste Make-up?

Die besten Make-ups laut Tests und Meinungen:
  • Platz 1: Gut (1,7) Clinique Even Better Makeup.
  • Platz 2: Gut (1,7) Estée Lauder Double Wear Maximum Cover.
  • Platz 3: Gut (1,7) Clarins Teint Haute Tenue +
  • Platz 4: Gut (1,8) La Roche-Posay Toleriane Korrigierendes Make-Up-Fluid.