Zum Inhalt springen

Hat Sasuke noch ein Rinnegan?

Gefragt von: Natalia Behrendt  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (10 sternebewertungen)

Obwohl Sasuke in der Lage war, sein Sharingan weiterzuentwickeln, war das Rinnegan etwas, das er nicht erreichen konnte.

Hat Sasuke das Rinnegan noch?

Der Grund, warum Sasuke das Rinnegan nur in einem Auge hat, wurde weder in der Serie noch im Datenbuch erwähnt oder erklärt. Wir können also nur spekulieren. In keiner bestimmten Reihenfolge, hier sind meine Spekulationen: Hagoromo hat Sasuke nur genug Chakra gegeben, um das Rinnegan in einem Auge zu erwecken.

Wie stark ist Sasuke ohne Rinnegan?

Die meisten von Sasukes Kräften beruhen nicht auf seinem Rinnegan, sondern nur auf seinen eigenen Techniken. Tatsächlich behält Sasuke auch ohne seinen Rinnegan die Kräfte, die er vor dem Treffen mit dem Einsiedler Rikudo hatte. Entweder, Chidori, Katon alle Formen, Kirin, Amaterasu.

Warum hat Naruto nicht das Rinnegan?

da nicht klar ist ob der Rikudou Sennin das Rinnegan hatte bevor er das Juubi in sich versiegelte und somit kann es sein das die Bijuu´s nichts mit dem Rinnegan zu tun hat. somit kann Naruto die Bijuu´s in sich tragen und extrem stark werden aber dennoch nicht das Rinnegan bekommen.

Warum hat Sasuke Tomoe im Rinnegan?

Das Tomoe-Muster deutet auf eine unglaubliche Menge an Salbei-Chakra hin, die Sasuke dank Hagoromos Buff sammeln kann.

Sasuke Loses his Rinnegan (4K Ultra HD) | Boruto attacks Naruto and Sasuke

15 verwandte Fragen gefunden

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Ist das Rinnegan ein Kekkei Genkai?

Das Rinnegan (輪廻眼, "Reinkarnationsauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und laut Jiraiya das erhabenste der "Sandai Dōjutsu" (三大瞳術, "Drei große Pupillentechniken"). Charakteristisch für dieses Jutsu ist sein ringförmiges, das gesamte Auge bedeckende Muster und das je nach Träger unterschiedliche Aussehen.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Welches Kekkei Genkai hat Boruto?

Das Jougan ist ein einzigartiges Kekkei Genkai, welches eine Art Zwischenstufe zwischen Byakugan und Tenseigan sein könnte und damit natürlich primär wie ein Byakugan funktioniert, hierbei jedoch sogar noch präziser und versierter eingesetzt werden kann.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wird Sasuke hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Was ist mit Narutos Arm?

Nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke (in Naruto Band 7 : Uzumaki Naruto Kapitel 694-698) haben beide einen ihrer Arme oberhalb des Ellbogens verloren.

Warum hat Itachi alle getötet?

Der Uchiha-Clan wollte Konoha erobern und kontrollieren, aber Itachi wollte, dass Konoha als eine einzige Familie gesichert werden sollte. Er war nie verbittert über den Mord, weil er wusste, dass Konoha in einem schrecklichen Zustand sein würde, wenn er es nicht tun würde.

Was sagt Itachi zu Sasuke kurz bevor er stirbt?

Sasuke erinnert sich an Itachis letzte Worte zurück, die für ihn kurz vor dessen Tod keinen Sinn ergaben, ihn nun aber die gesamte Wahrheit erkennen lassen: "Tut mir leid, Sasuke. Es wird kein anderes Mal mehr geben."

Warum musste Itachi sterben?

Später findet Sasuke Itachi. Es kommt zum Kampf, wobei Itachi nach einem harten Kampf, kurz vor seinem Sieg über Sasuke, überraschend stirbt. Tobi teilt Sasuke später mit, dass Itachi von Anfang an vorhatte, durch Sasukes Hand zu sterben und dass er schon lange von einer schwerern Krankheit gezeichnet war.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wer hat das Rinnesharingan?

Das Dōjutsu wurde erstmals von Kaguya Ōtsutsuki in einer dritten Augenhöhle auf ihrer Stirn erweckt, nachdem sie die Chakrafrucht des Shinju konsumiert hatte. Auch Madara Uchiha bildet dieses Auge auf seiner Stirn, nachdem er zum Jinchūriki des Jūbi geworden ist und sich mit seinen Rinnegan dem Mond nähert.

Was ist das stärkste Sharingan in Naruto?

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen.

Was kann das blaue Rinnegan?

Er kann daneben sein Rin'negan blau aufleuchten lassen und damit entweder eine Ausweichtechnik anwenden, die der von Sasuke ziemlich ähnlich ist oder sogar die Zeit um wenige Sekunden krümmen, um so kurz vor dem Aufprall einer gegnerischen Attacke den Moment zu wiederholen und somit den bestmöglichen Konter ausführen ...

Nächster Artikel
Wann startet die EM Quali 2024?