Zum Inhalt springen

Hat Ronaldo seine Karriere beendet?

Gefragt von: Leonore Seiler  |  Letzte Aktualisierung: 27. Mai 2023
sternezahl: 4.5/5 (13 sternebewertungen)

Bericht in Portugal Ronaldo trifft Karriere-Entscheidung
Er bleibt also doch! Portugal-Star Cristiano Ronaldo (37) beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft nach dem bitteren WM-Aus offenbar NICHT! Das berichtet „Correio da Manhã“. Weitere Details oder Quellen nennt die portugiesische Zeitung nicht.

Wann ist Ronaldos Karriere beendet?

Das Viertelfinalspiel gegen Frankreich sollte Ronaldos letzter Auftritt im brasilianischen Nationaltrikot für über vier Jahre bleiben. Nachdem Ronaldo am 14. Februar 2011 seine Karriere beendet hatte, bekam er ein Abschiedsspiel mit der Seleção am 7. Juni 2011 gegen Rumänien.

Wieso beendet Ronaldo seine Karriere?

„In meiner Vorstellung beende ich meine Karriere auf Top-Niveau. In Würde, bei einem großen Klub. Das bedeutet nicht, dass es nicht gut ist, in die USA, nach Katar oder Dubai zu gehen, aber ich sehe mich dort nicht“, sagte Ronaldo. Er hat seine Meinung geändert.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

1Lionel Messi - PSG & Argentinien

Bei der Weltmeisterschaft glänzte er mit einer Genialität, die viele davon überzeugt, dass er der Beste ist, der je einen Fußball berührt hat.

Wie viel verdient Ronaldo pro Spiel?

96.000 Euro – in der Stunde.

Einfach erklärt: Hat Cristiano Ronaldo seine Karriere zerstört?

41 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste Fußballer der Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Faiq Bolkiah ist der Sohn von Jefri Bolkiah, Prinz von Brunei und Neffe von Hassanal Bolkiah, aktueller Sultan von Brunei, einem sehr wohlhabenden Kleinstaat in Südostasien.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wer ist der teuerste Fussballspieler der Welt?

Platz 1: Neymar zu Paris Saint-Germain (222 Mio.

Am 2. August 2017 verpflichteten die Pariser den Brasilianer Neymar vom FC Barcelona. Für den damals 25-jährigen Offensiv-Spieler legte Paris Saint-Germain unvorstellbare 222 Millionen Euro auf den Tisch. Eine Summer, die bis heute nicht ansatzweise überboten wurde.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Tomas Müller lag im Jahr 2021 laut statista.de bei 60 Millionen Euro. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi nach „BILD“-Informationenkünftig ein jährliches Gehalt von knapp über 20 Millionen Euro verdienen.

Wie viel Häuser hat Ronaldo?

So besitzt er eine 9,8 Millionen Euro teure Villa auf Madeira, eine Villa in Marbella für 1,8 Millionen Euro und auch ein Apartment im New Yorker Trump Tower, das 18,5 Millionen Euro gekostet hat.

Wie viele Autos hat Ronaldo 2022?

In jedem Fall drei Hypercars von Bugatti. Cristiano Ronaldo zählt zu den besten und auch bestbezahlten Fußballern der Welt. Da wundert es kaum, dass er einem Lifestyle frönt, den sich selbst Gutbetuchte kaum leisten können.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

Wer ist der beste deutsche Spieler aller Zeiten?

Das sind die besten deutschen Fußballer aller Zeiten
  • Lothar Matthäus. ...
  • Thomas Müller. ...
  • Toni Kroos. ...
  • Manuel Neuer. ...
  • Oliver Kahn. ...
  • Bastian Schweinsteiger. ...
  • Philipp Lahm. Der Verteidiger des FC Bayern München wurde lange Zeit völlig unterschätzt. ...
  • Matthias Sammer.

Welcher Fußballer hat das teuerste Haus?

Für schlappe 21 Millionen Euro hat sich Cristiano Ronaldo eine neue Immobilie zugelegt. Die Villa befindet sich ganz in der Nähe von Lissabon - ein Hinweis auf eine mögliche Rückkehr zu Sporting?

Wer hat mehr Geld Ronaldo oder Messi?

ZUM DURCHKLICKEN: Die zehn Top-Verdiener unter den Fußballern. Mbappes PSG-Teamkollege Lionel Messi landet auf dem zweiten Rang - vor seinem Dauerrivalen Cristiano Ronaldo von Manchester United.

Wie viel Geld verdient Ronaldo pro Tag?

Am Tag verdient Ronaldo rund 548000 Euro (3,8 Mio. pro Woche) und 15,3 Mio. pro Monat. Es ist der lukrativste Vertrag der Fußball-Geschichte.

Wie viel Geld hat kimmich?

Joshua Kimmich: Sein Jahresgehalt bei den Bayern

Stimmt diese Summe, verdient Joshua Kimmich bei den Bayern rund 20 Millionen Euro pro Jahr. Damit zählt er in der Mannschaft zu den absoluten Top-Verdienern. Ähnlich viel verdienen Berichten zufolge Manuel Neuer, Thomas Müller und Leon Goretzka.

Wie viel wäre Matthäus heute wert?

Platz 4 - LOTHAR MATTHÄUS (Mittelfeld): 130 Mio.

Wer ist der günstigste Spieler der Welt?

Real Madrid hält neben dem Rekord für den teuersten Transfer der Welt jetzt auch noch den für den wohl billigsten: Für 100 Euro wechselte der spanische Mittelfeldspieler Marcos Tebar, meist nur in der Reserve der Königlichen am Ball, am Wochenende zum Zweitligisten FC Girona.

Wer ist der schnellste Fußballspieler der Welt?

Die französische Zeitung Le Figaro hat 2020 die Geschwindigkeiten von Fußballern untersucht, und dort landete Kylian Mbappé mit einer Höchstgeschwindigkeit von 36 km/h auf dem ersten Platz.

Vorheriger Artikel
Was steht in Rio de Janeiro?
Nächster Artikel
Wie liest man Levis?