Zum Inhalt springen

Hat Robert Kratky Kinder?

Gefragt von: Frau Dr. Hanne Herzog  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (66 sternebewertungen)

Zum 49. Geburtstag teilt Ö3-Wecker Robert Kratky Kinderfotos mit seinen Fans.

Ist Robert Kratky Raucher?

Mit dem Rauchen aufhören? Doch jetzt möchte der Moderator nicht Schluss machen. Im Gegenteil: Er hat einen Plan für die kommenden fünf Monate. Er möchte Innere & körperliche Stärke aufbauen, Boxen lernen, weniger Netflix schauen und endlich wieder mehr Bücher lesen.

Was macht Robert Kratky?

Robert Kratky sorgt mit einem Instagram-Posting für Diskussionsstoff. Er hat offensichtlich keine Lust mehr und gönnt sich ein Social-Media-Detox. Viele werden es kennen – ständig läutet das Telefon, entweder rufen einen Leute an, schreiben Nachrichten auf Whatsapp und Social Media.

Was wurde aus Hary Raithofer?

Anfang 2019 machte er außerdem die Ausbildung zum Simulator Fluglehrer (SFI – synthetic flight instructor) auf dieser Type und schult seitdem neue Piloten für die Musterberechtigung auf der Boeing 777 bei Austrian Airlines.

Wo ist Robert Kratky?

Privates. Robert Kratky wuchs in Salzburg-Riedenburg auf und lebt heute in Stein an der Donau.

Ö3 Mutter Kratky beim Ö3 Weihnachtswunder

22 verwandte Fragen gefunden

Welche Firma hat Robert Kratky?

Die Marke Robert Kratky

RKEM ist außerdem das offizielle Management von Robert Kratky. Für Ihre Anfrage zu Werbetätigkeiten, Off-air-Moderationen und Events mit Robert Kratky kontaktieren Sie uns bitte hier.

Ist Robert Kratky noch bei Ö3?

Auch seinen Vertrag möchte der Ö3-Wecker-Moderator gerne noch erfüllen und das Wichtigste ist sowieso: " Es macht mir auch immer noch Spaß. Aber ja, irgendwann werde ich aufhören." Fans des Ö3-Weckers können also aufatmen. Robert Kratky bleibt den Hörern noch einige Zeit erhalten.

Wer moderiert heute ö3 Wecker?

Da Lisa Hotwagner Anfang 2019 in Karenz ging, ist seit 28. Jänner 2019 als Vertretung Eva Hettegger, die zuvor vor allem als Reporterin und Redakteurin im Einsatz war, im Ö3-Wecker als Verkehrsredakteurin zu hören.

Wie viel hat Robert Kratky abgenommen?

16 Kilo hat der Moderator in einem Jahr abgenommen. Auslöser für die radikale Veränderung war der 47. Geburtstag. "Ich bin daheim alleine vor meiner Geburtstagstorte gesessen, habe mir ein Glas Champagner eingeschenkt – und auf einmal wurde mir alles zu viel." Die Folge: ein Burn-out.

Was macht Kati Bellowitsch jetzt?

Am 24. Juni 2022 moderierte Bellowitsch ihre letzte Radiosendung beim Hitradio Ö3. Seither ist sie als Moderatorin beim ORF-Niederösterreich tätig.

Wer spricht Sarah Ö3?

Ines Salzer - Ö3 Programm.

Wer hört bei Ö3 auf?

Die gebürtige Grazerin wird künftig abwechselnd mit Rudi Roubinek für den ORF Niederösterreich die Sommertour präsentieren. Zum Abschied moderieren Bellowitsch und Andi Knoll einen Vormittag lang gemeinsam.

Ist Thomas Kamenar noch bei Ö3?

Nach fast zwanzig Jahren war gestern die letzte Sendung von Thomas Kamenar im Hitradio Ö3. Im „Ö3-Hoamatsound“ hat er sich von der Ö3-Gemeinde verabschiedet.

Was spielt es gerade auf Ö3?

Aktuelle Wiedergabe: Hitradio Ö3
  • Weekend LoverNico Santos.
  • Gewinnspiel: Der Ö3-Vereinstausender.
  • FourFiveSecondsRihanna and Kanye West and Paul McCartney.
  • Anyone for You (Tiger Lily)George Ezra.
  • Verkehrsservice.
  • Ö3 to go.
  • Solo Para TiAlvaro Soler x Topic.
  • Some SayNea.

Wer ist heute bei walek wandert?

Die Profi-Fußballschuhe an den Nagel gehängt, jetzt die Wanderschuhe geschnürt: Martin Hinteregger hat vor einem Monat seine Profikarriere bei Eintracht Frankfurt beendet.

Welche Lieder laufen gerade im Radio?

Die Besten Aktuellen Hits
  • Robbie Williams – Lost.
  • Marshmello x Khalid – Numb.
  • Nicky Youre – Sunroof.
  • Calvin Harris x Justin Timberlake x Halsey x Pharrell – Stay with me.
  • P! nk – Irrelevant.
  • Zoe Wees – Third wheel.
  • Black Eyed Peas x Shakira x David Guetta – Don't you worry.
  • Lost Frequencies & James Arthur – Questions.

Was spielt es gerade auf Radio Wien?

Aktuelle Wiedergabe: Radio Wien
  • World Of TodaySupermax.
  • Sorrento Moon (I Remember)Tina Arena.
  • PhotographEd Sheeran.
  • SararaGilberto Gil.
  • DestinyMarla Glen.
  • Because We CanBon Jovi.
  • Our HouseMadness.
  • I Am A RockSimon & Garfunkel.

Was macht Thomas Kamenar heute?

Bis Juni 2014 moderierte er im privaten slowakischen TV-Sender TV JOJ die Quizshow „Páli vám to? “. Seit 2019 ist Kamenar als Fernsehschauspieler in einer der Hauptrollen der Erfolgs-TV-Serie von TV JOJ, Nový život, zu sehen.

Warum verlässt Thomas Kamenar ö3?

Thomas Kamenar verlässt Hitradio Ö3. Am kommenden Dienstag wird er seine letzte Sendung präsentieren, um sich künftig ganz auf sein Multimedia-Start-Up Studio Kamenar zu konzentrieren.