Zum Inhalt springen

Hat Rick Grimes überlebt?

Gefragt von: Pietro Heß  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (46 sternebewertungen)

Ursprünglich sollte Rick Grimes (Andrew Lincoln) in Folge 5 sterben, doch die Produzenten hatten andere Pläne. Rick verließ lediglich die Serie und wird in Zukunft in drei eigenständigen Filmen zu sehen sein. Durch einen Zeitsprung in Episode 5 hat auch Maggie Greene die Serie verlassen.

Wird Rick zurück kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Wie hat Rick überlebt?

Er erschießt Gale und sprüht schließlich "Don't Open, Dead Inside" an eine der Krankenhaustüren – das ist der Schriftzug, den Rick später entdeckt, als er aufwacht. Am wahrscheinlichsten ist daher, dass sich die Ärztin Gale in ihrer Zeit im Krankenhaus um Rick gekümmert hat. So konnte er das Koma überleben.

In welcher Folge stirbt Maggie?

Folge 16 von "The Walking Dead" Staffel 11 ist das Finale von Teil 2. Darin beauftragt Lance Leah, Maggie zu töten, damit er sich Hilltop einverleiben kann. Unser Recap verrät, ob Maggie überlebt und was aus Hilltop wird.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Rick Grimes' Geheimnis: Die Shane-Theorie ⚰️?| The Walking Dead-Theorie

20 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

Wann kommt Rick wieder Staffel 10?

Nach Lincolns Ausstieg im November 2019 verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie. Aufgrund dessen bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass Rick in Staffel 10 von “The Walking Dead” nicht auftauchen wird.

Wo ist Rick in Staffel 9?

In Staffel 9, Episode 5 verabschiedete sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus der Serie, als er von einem mysteriösen Hubschrauber mitgenommen wurde. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zu den „Rick-Grimes“-Filmen 2019 starten, jedoch befand sich das Projekt noch in der Vorbereitungsphase.

Warum ist Rick Grimes ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Was ist das Ende von The Walking Dead?

Zum großen TWD-Finale sind die ersten exklusiven Bilder erschienen. Carol und Daryl bereiten sich auf die letzte Konfrontation der Serie vor. Der Kampf mit dem Commonwealth schließt die Untoten-Serie ab.

Wo ist Rick von Walking Dead?

Dank „World Beyond“ wurde nun bestätigt, dass die Civic Republic in Philadelphia im US-Bundestaat Pennsylvania ihre Hauptbasis hat und dort auch Rick ist (via ComicBook.com).

Was kommt nach The Walking Dead?

Bereits seit dem 14. August 2022 ist mit „Tales of The Walking Dead“ das dritte Spin-off aus dem Zombie-Universum auf AMC und AMC+ gestartet.

Wird es eine 12 Staffel von Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht.

Ist Staffel 11 die letzte von The Walking Dead?

Zwölf Jahre nach Beginn von „The Walking Dead“ steht das Serienfinale nun kurz bevor. Am 3. Oktober 2022 startet Staffel 11C der populären Zombieserie auf Disney+. In den letzten acht Folgen gibt es einiges abzuarbeiten, was in den vorangegangenen Staffeln aufgebaut wurde.

Wer lebt noch bei The Walking Dead?

Keine Überraschung: Natürlich überlebt auch Daryl Dixon (Norman Reedus). Hier ist allerdings nur sein Stunt-Double zu sehen. Norman Reedus war zu diesen Zeitpunkt aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht am Set, wie Entertainment Weekly berichtet.

In welcher Folge stirbt Rick?

Die fünfte Episode der neunten Staffel ist nämlich ein trauriges Highlight, schließlich ist sie ist die letzte mit Rick Grimes (Andrew Lincoln).

Wie viele Jahre sind in Walking Dead vergangen?

In der 10. Staffel von The Walking Dead veranschlagt der Whisperer-Krieg nur wenige Wochen. Damit müssten seit Beginn der Zombie-Apokalypse bis zum Ende der aktuellen Staffel zusammengerechnet 10,5 Jahre vergangen sein. Das deckt sich allerdings nicht mit dem Zeitsprung von 12 Jahren in der Negan-Folge.

Wo ist Michonne in The Walking Dead?

Ein Wiedersehen wird es in den Rick-Grimes-Filmen geben, in der Serie wird die Figur jedoch nicht wieder auftauchen. Da Michonne in den Comics noch immer eine wichtige Rolle spielt, muss ihre Geschichte trotzdem weitererzählt werden. „The Walking Dead“ Staffel 11 lässt bereits vermuten, wie die Macher*innen vorgehen…

Ist Rick in Staffel 11 zurück?

Rick Grimes kehrt zurück! The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 MUSS das einfach machen!

Was ist mit Michonne passiert?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Wann kommt die 11 Staffel von The Walking Dead?

Die finale 11. Staffel von "The Walking Dead" ist in drei Teile gegliedert. Netflix und Amazon Prime Video zeigen ab dem 22. August die ersten 8 Folgen der letzten Staffel.

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Wie stirbt Rosita?

Zwei Jahre nach dem Kampf mit den Saviors ist Rosita noch immer mit Eugene liiert und schwanger. Der Vater des Babys ist allerdings jemand anderes. Als die Whisperers die Kolonie der Überlebenden angreifen, wird Rosita von ihnen getötet.

Wie viele Menschen hat Rick getötet?

Rick Grimes – 54 Morde

Einer der prägendsten Morde war sicherlich, als er seinen besten Freund Shane Walsh (Jon Bernthal) in Notwehr töten musste.

Vorheriger Artikel
Wie gehe ich mit Angst um?
Nächster Artikel
Welches Smartphone für Influencer?