Zum Inhalt springen

Hat Princess Charming eine neue Freundin?

Gefragt von: Murat Wetzel  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (48 sternebewertungen)

Obwohl sie sich im Finale von "Princess Charming" für die Kandidatin Lou entschied, verliebte sie sich nicht in sie, sondern in eine andere Frau, wie sie jetzt verriet. Die Anwältin gab in der Show "Das perfekte Promi-Dinner" bekannt, dass ihre neue Freundin Podcasterin Ricarda Hoffmann ist.

Ist Irina Schlauch mit Ricarda zusammen?

Dazu erklärte Irina: "Das ist meine Freundin Ricarda. Wir sind jetzt seit einem knappen Dreivierteljahr zusammen. Schön ist es!" Sie versicherte zudem, sehr happy zu sein.

Ist Irina Schlauch noch mit ihrer Freundin zusammen?

„Princess Charming“-Irina Schlauch: Das ist ihre Freundin

Mittlerweile ist die „Princess Charming“ Irina Schlauch offenbar wieder vergeben und zwar die sympathische Podcasterin Ricarda Hofmann (35). Dass Irina und Ricarda ein Paar sind, hatte Ricarda in ihrem Podcast „Hodenlose Frechheit“ verraten: „Ja, es stimmt.

Sind Princess Charming noch zusammen?

Als sich Moderatorin Lola Weippert erkundigt, ob die beiden noch ein Paar seien, gibt es eine klare Antwort: „Ja, das sind wir!

Was ist passiert zwischen Elsa und Lou?

Princess Charming: Elsa und Lou hatten eine Affäre

Im Interview verriet Elsa nun, dass sie nach dem Finale noch einige Tage auf Kreta bleiben durfte. Die hatte sie genutzt, um sich von der Show zu erholen und die Insel zu erkunden. Und um Lou ihre Glückwünsche auszurichten.

Nach "Princess Charming"-Korb: Elsa datet eine neue Frau!

17 verwandte Fragen gefunden

Sind Lou und Elsa noch ein Paar?

"Zwischen Lou und mir gibt es keine Zukunft", stellt die 22-Jährige klar. "Das wurde mir auch direkt nach dem Wochenende klar." Tatsächlich haben sie und die Cheerleaderin auch "keinen Kontakt" mehr.

Was macht Irina Schlauch heute?

Sie arbeitet als Rechtsanwältin und ist die erste „Princess Charming“. Somit begab sie sich in der neuen, lesbischen RTL+-Dating-Show auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Bei einer Frau und potenziellen Lebenspartnerin achtet Irina vor allem auf den Charakter, Selbstbewusstsein und Humor.

Sind Elsa und Irina noch zusammen?

Elsa redet endlich Klartext. Die Berlinerin war gerade erst ist der Datingshow Princess Charming zu sehen und verließ die Sendung als Zweitplatzierte. Princess Irina entschied sich am Ende im großen Finale für Lou. Doch die beiden stellten beim Wiedersehen kurz darauf klar, dass sie keine Beziehung führen.

Wer ist von Princess Charming zusammen?

"Princess Charming" Irina ist mit Podcasterin Ricarda Hofmann (35) liiert. Die Beziehung gab sie im Dezember 2021 auf Instagram bekannt. Im August 2021 machte Staffelsiegerin Lou ihre Liebe zur Fußballerin Sara Doorsoun (30) öffentlich.

Ist Irina mit Lou zusammen?

Bei „Princess Charming“ hat Kandidatin Lou Schaaf zwar gewonnen, eine Beziehung mit Irina Schlauch ist allerdings nicht entstanden. Kurz nach dem Finale hatten beide gemerkt, dass nicht genug Gefühle da sind. Dafür hat die 22-Jährige jetzt offenbar Schmetterlinge im Bauch, wie ihr neuester Instagrampost vermuten lässt.

Was war mit Elsa Princess Charming?

Bei der ersten Staffel von „Princess Charming“ kämpfte Kandidatin Elsa um das Herz von Irina Schlauch. Zwar war die Reise für sie vor dem Finale zu Ende – doch was ihr bleibt, ist eine große Instagram-Community auf ihren zwei Accounts. Und dort zeigte sie sich zuletzt splitterfasernackt – ganz zur Freude vieler Fans...

Was wurde aus Elsa Princess Charming?

Elsa von „Princess Charming“ hat wieder eine Freundin. Jetzt zeigen die beiden ihr erstes Foto! Das Format „Princess Charming“ lief für die zweitplatzierte Elsa Louises am Ende nicht ganz nach Plan.

Was macht Elsa von Princess Charming beruflich?

Im Sommer 2021 kam sie im Finale der 1. Staffel „Princess Charming“ bei Irina Schlauch hinter Lou auf Platz zwei. Die „Princess Charming“-Teilnehmerin Elsa wurde im Jahr 1999 geboren und studiert Sportmanagement in Berlin.

Wo lebt Irina Schlauch?

Irina Schlauch ist Rechtsanwältin und lebt in Köln. Sie hatte ihr Coming Out mit 23 Jahren und ihre Eltern waren sehr verständnisvoll: "Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird.

War Ricarda Hofmann bei Princess Charming?

Auf dieses Liebes-Outing haben Freunde und Bekannte der beiden Frauen schon lange gewartet. Denn kennengelernt haben sich Irina und Ricarda bereits im Sommer 2021, kurz nach den Dreharbeiten für "Princess Charming". Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. Ricarda wirkte bei dem VOX-Datingformat als Autorin mit.

Für wen entscheidet sich Princess Charming?

Princess Charming 2022: Für diese Frau entscheidet sich Hanna im Finale! Die Gewinnerin von Princess Charming 2022 steht fest! Im Finale der zweiten Staffel hat sich Hanna Sökeland für eine Single-Lady entschieden. Rhodos (Griechenland) – Der Moment der großen Entscheidung ist gekommen!

Sind Paola und Dora ein Paar?

Am Abend der Entscheidung beschlossen die beiden Frauen, zusammen "Princess Charming" zu verlassen. "Bevor es unehrlich wird, bevor es nicht mehr authentisch ist, müssen wir gehen", so Paula.

Hat Elsa eine Freundin?

„Princess Charming“-Elsa posiert verliebt und freizügig mit Freundin Melissa. „Princess Charming“-Elsa zeigt sich zusammen mit Freundin Melissa total verliebt auf Instagram.

Warum ist Irina sauer auf Elsa?

Der Grund: Elsa fällt es schwer, über ihre Gefühle zu sprechen – und deshalb kann die Rechtsanwältin die Qualität der Bindung noch nicht richtig einschätzen. Sie hat Angst, verletzt zu werden. Trotzdem wählte sie die attraktive Kandidatin ins Finale.

Wer ist Elsas Freund?

Am Ende hat man sich nun aber dafür entschieden, Elsa weiterhin keinerlei Liebesbeziehung zu geben – weder mit einer Frau noch mit einem Mann. Das verrieten die beiden Song-Schreiber Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez den Kollegen von IGN jetzt im Rahmen der Disney-Messe D23.

Ist Irina noch Single?

Ricarda Hofmann ist die neue Frau an Irinas Seite

Bevor Irina selbst die süßen Liebes-News öffentlich machte, kam ihr ihre bessere Hälfte aber zuvor. Denn in ihrem Podcast "Hodenlose Frechheit" verriet Ricarda: „Ja, es stimmt. Es ist schön. “ Die Podcasterin und die Anwältin kennen sich schon seit längerer Zeit.

Hat Princess Charming eine Zwillingsschwester?

Doppelte „Princess Charming“: Irina Schlauch schickt ihre Zwillingsschwester in die Villa.

Warum haben sich Paula und Sascha getrennt?

Nach einer Auszeit gaben die beiden YouTuber, die zwei gemeinsame Söhne haben, im Februar ihre Trennung bekannt. Sie wollen aber nach eigenen Angaben weiterhin gemeinsam für ihre Kinder da sein, denn es gebe zwischen ihnen weder Hass noch böses Blut. Aber das Zusammenleben funktioniere eben nicht mehr.

Wie lange waren Paola und Sasha zusammen?

Im Jahr 2013 begann Paola Maria eine Beziehung mit dem deutschen YouTuber Alexander Koslowski des Komikerduos DieAussenseiter. Im Oktober 2015 verlobten sie sich, im September 2017 folgte die Heirat. Ende Februar 2022 wurde die Trennung öffentlich. Die beiden haben im Dezember 2018 und November 2020 geborene Söhne.