Zum Inhalt springen

Hat Nihat GZSZ verlassen?

Gefragt von: Gisela Harms  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (68 sternebewertungen)

Heute großes GZSZ-Comeback nach vier Monaten: Timur Ülker ist wieder bei der RTL-Daily zu sehen. Nihat hatte seine Zelte in Berlin abgebrochen. Heute Abend wird der Schauspieler Timur Ülker wieder in der Daily zu sehen – oder schon jetzt im Stream auf RTL+.

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Wer steigt als nächstes bei GZSZ aus?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Maren Seefeld verlässt den Berliner Kolle-Kiez und geht gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie.

Wer scheidet bei GZSZ 2021 aus?

Im vergangenen Jahr wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wann stirbt Tuner bei GZSZ?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

?„GZSZ“ Martin hat mit seinem Angriff auf Nihat endgültig sein wahres Gesicht gezeigt

25 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken. Anschließend nimmt sich der Vater zweier Kinder noch drei Wochen Urlaub.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Donnerstag, 22.09.2022: Folge 7605

Lilly will Nihat aber keinen Druck machen und entschließt sich, ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Emily kann Moritz' „Problem“ kurzerhand lösen, das Shooting läuft danach ohne weitere Zwischenfälle, und Moritz macht dabei eine gute Figur.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Warum hört Emily bei GZSZ auf?

Neben GZSZ liegt ihr der Tierschutz am Herzen

So schnell wird Emily aus dem Kolle-Kiez also nicht verschwinden. Dass Anne Menden an GZSZ gebunden ist, heißt aber nicht, dass sie nicht auf andere Projekte machen kann. Ganz im Gegenteil: Der TV-Star ist im Tier- und Umweltschutz aktiv.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was wird aus Gina GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Was passiert mit Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Wie stirbt Jo Gerner?

Das GZSZ-Special zum 30. Jubiläum hatte es in sich. Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen.

Wie lange gibt es noch GZSZ?

12.09.2022–30.09.2022. Mo 12.09.

Wie lange geht der GZSZ Spielfilm?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Was wird aus Emily und Paul?

Gemeinsam mit Gina (Isabel Hinz) verabschiedet sich Paul (Niklas Osterloh) von Berlin, um mit Freundin und Sohn Tom ein neues Leben auf dem Land zu beginnen. Vorerst steht allerdings noch der Abschied von Emily (Anne Menden) aus. Und dieser fällt überraschend friedlich aus.

Warum trennen sich Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Ist Gina bei GZSZ gestorben?

„Sie stirbt bestimmt, wie gemein!! “ Bei GZSZ wird es dramatisch: Nach der Geburt des Babys geht es „Gina“ plötzlich schlecht, sie hat viel Blut verloren.

Wann kommt Nihat wieder?

Eine Überraschung ist das allerdings nicht, denn auch Kollegin Iris Mareike Steen hatte vor kurzem bereits verraten, dass ein neuer Mann in ihr Leben treten und alles auf den Kopf stellen werde. Spannend wird es ab dem 19. August. Laut RTL-Vorschau steht Nihat dann wieder vor Lillys Tür!

Wohin geht Paul GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat.

Vorheriger Artikel
Wie viel kostet ein RP Server?
Nächster Artikel
Hat Kate Winslet ein Kind?