Zum Inhalt springen

Hat Negan Carl getötet?

Gefragt von: Ulrich Brand  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (47 sternebewertungen)

Negan tötet Carl
Mit einer Ausnahme: Shiva hat hier keinen großen Auftritt und Negan gelingt es tatsächlich, Carl zu töten. Neben dem sehr blutigen Tod von Carl Grimes, zeigt WackyWeirdo auch seine Vorstellung davon, wie Rick Grimes (Andrew Lincoln) auf den Tod seines Sohnes reagieren würde.

Wer hat Carl getötet?

Shane Walsh (untot)

In welcher Folge wird Carl getötet?

Carl stirbt (S08E09)

Wer wurde von Negan getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

The Walking Dead Wird Rick Grimes im Finale von Staffel 11 auftreten?

Warum stirbt Carl bei The Walking Dead?

Ihr wurdet gewarnt: Carl (Chandler Riggs) wird in „The Walking Dead“ sterben. Die letzte Szene von Folge 8, „How It's Gotta Be“ enthüllte, dass ein Zombie Carl gebissen hatte.

Rick erzählt Negan von Carls Schicksal [german/HD] | Johny Shared

19 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wann wird Daryl sterben?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Warum Glenn sterben musste?

Der Grund für Glenns Tod war, dass Daryl (Norman Reedus) nach dem Tod von Abraham die Beherrschung verlor. Weil Negan im Anschluss an den Mord auch noch Rosita (Christian Serratos) drangsalierte, begehrte der Armbrustschütze der Gruppe auf.

Wann stirbt Judith bei The Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Ist Glenn in Staffel 6 wirklich tot?

Der Schock nach dieser Szene saß tief. AMC versuchte alles, um den Fans klar und deutlich mitzuteilen: Tja, das war's jetzt. Glenn ist tot. Dazu haben sie sogar Steven Yeuns Namen aus den Opening Credits entfernt.

Wie stirbt Carol bei The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Wann ist Negan besiegt?

Im Finale der achten Staffel von „The Walking Dead“ bekam Bösewicht Negan endlich die von vielen Fans ersehnte Strafe, als er von Rick besiegt und in eine Zelle eingesperrt wurde.

Was passiert mit Negan in Staffel 9?

Negan klettert wieder hoch. Negan genießt die Sonne und macht eine Rast, als er sich mit seiner Schaufel gegen zwei Beißer erwehren muss und dabei seinen Proviant verliert.

Was macht Negan und Carl?

Negan bringt Carl in seine Wohnung; er befiehlt Carl, sich gegenüber von ihm hinzusetzen und seinen Hut und Augenverband abzunehmen. Nachdem er Carls vernarbte Augenhöhle gesehen hat, macht Negan mehrere geschmacklose Bemerkungen darüber, wie eklig sie aussieht. Gedemütigt beginnt Carl zu weinen.

Was ist mit Negan passiert?

In den Comicbüchern von Robert Kirkman verbringt Negan ebenfalls viele Jahre im Gefängnis von Alexandria und freundet sich nach und nach mit Carl Grimes an. Durch die Ermordung Alphas und der Rettung von Rick Grimes wird ihm wieder die Freiheit gewährt.

Wie verlor Karl sein Auge?

Während in Alexandria in Staffel 6 von den Streunern überrannt wird, verliert Carl sein Auge durch einen Schuss, der eigentlich seinen Vater treffen sollte. Zwar überlebt er die Verletzung, versteckt von dort an allerdings die Narbe mit einer Augenklappe.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Ist Rick aus The Walking Dead tot?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Wie viele Menschen hat Glenn getötet?

Dabei hat sie neben den Walkern insgesamt 16 Menschen umgebracht - allein in der aktuellen 6. Staffel waren es bisher schon 8. Glenn hat dagegen keinen einzigen getötet.

Wer bringt Glenn um?

Kopf zertrümmert durch Negan mit seinem Baseballschläger, Lucille.

Wird Rick wieder kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Hat Daryl Dixon ein Kind?

Merle Dixon (untot)