Zum Inhalt springen

Hat Massimo wirklich ein Zwillingsbruder?

Gefragt von: Rosmarie Seeger  |  Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2023
sternezahl: 4.1/5 (6 sternebewertungen)

Hat Massimo seine Laura also betrogen? Nein! In Wahrheit handelt es sich hier um Massimos Zwillings-Bruder Adriano (ebenfalls Michele Morrone). Adriano hat 10 Minuten nach seinem Bruder das Licht der Welt erblickt - und spielte daher in der Mafia-Familie schon sein Leben lang die zweite Geige.

Ist Nacho Massimos Bruder?

Anschließend erschießt Nacho Anna und Massimo seinen Bruder. Der Film endet damit, dass Massimo die am Boden liegende und blutüberströmte Laura in die Arme nimmt.

Wie heisst der Zwillingsbruder von Massimo?

Doch das war nur ein Trick von Massimos Zwillingsbruder Adriano, der das Familiengeschäft übernehmen will.

Sind die Schauspieler von 365 Tage wirklich zusammen?

Vor zwei Jahren erschien mit „365 Days“ wohl der größte Überraschungserfolg unter den Netflix-Filmen. Seitdem lief die Gerüchteküche um die beiden Hauptdarsteller:innen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka heiß – doch eine Beziehung wurde von beiden immer vehement verneint.

Sind Massimo und Laura in echt ein paar 2022?

Nicht nur die Bettspiele sind fake, sondern auch die Beziehung. Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben.

Actors Who Cheated With Their Co Stars On Set

40 verwandte Fragen gefunden

Wird ein 4 Teil von 365 Tage geben?

Da es kein Buch zu Teil 4 gibt, könnte es einen weiteren Film geben, der über die Handlung der Bücher hinausgeht. Während das Ende im Buch für einen Aufschrei bei den Fans sorgte – darin heiratet Laura am Ende nämlich Nacho und bekommt ein Kind von ihm – lässt der dritte Film einmal mehr Raum für Spekulationen.

Ist Massimo Laura fremd gegangen?

Währenddessen stellt sich heraus, dass der trauernde Fremdgeher Massimo eigentlich unschuldig ist und sein böser Zwillingsbruder Adriano Laura ausgetrickst hat. Mann! Was für ein Geniestreich! Die Bösen werden erschossen, aber Laura kriegt auch was ab und liegt am Ende in den Armen ihres Massimos.

Wann kommt 3 Teil von 365 Tage?

Obwohl der zweite Teil von „365 Tage“ erst am 27. April 2022 erschien, wird Teil 3 schon am 19. August 2022 auf Netflix online gehen.

Sind Anna und Michele in echt zusammen?

Auch zum Start von Teil 3 der Erotikreihe ist nicht offiziell bekannt, ob die Hauptdarsteller auch privat liiert sind. In einem Instagram-Live-Video von Anna Maria im April, küsst Michele sie zärtlich auf die Stirn und sie tauschen verliebte Blicke aus.

Hat Massimo ein Zwillingsbruder 365 Tage?

Hat Massimo seine Laura also betrogen? Nein! In Wahrheit handelt es sich hier um Massimos Zwillings-Bruder Adriano (ebenfalls Michele Morrone). Adriano hat 10 Minuten nach seinem Bruder das Licht der Welt erblickt - und spielte daher in der Mafia-Familie schon sein Leben lang die zweite Geige.

Wer stirbt in 365 Tage Teil 2?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Was ist am Ende von 365 Tage 2 passiert?

Das Ende von "365 Days 2" erklärt

Nacho will Massimo mit Laura erpressen, damit dieser ihm seine Geschäfte überlässt. Massimo reist mit seiner Ex Anna und seinem Bruder Adriano an, um seine Frau zu retten. In der letzten Szene des Films gibt es eine wilde Schießerei, die an klassische Western erinnert.

Wann kommt 365 Days 4 raus?

Da die polarisierende Liebesgeschichte rund um Laura und Massimo im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ auf einer polnischen Romanreihe basiert, war schon lange vor Streamingstart von „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ klar, dass es keinen vierten Film geben wird.

Warum ist Laura bei 365 Tage gestorben?

Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden. Nach einer kurzen Schießerei von beiden Seiten sind Anna und Adriano anscheinend tot.

Wie geht 365 Tage Teil 3 aus?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt. Allerdings kann Laura flüchten, woraufhin für sie ein für alle Mal klar wird, wen sie wirklich liebt. Sie heiratet Nacho und wird sogar von ihm schwanger.

Wann kommt der zweite Teil von 365 Days?

Erst einige Wochen vor dem Start hat Netflix dann das Erscheinungsdatum bekannt gegeben: „365 Tage“ Teil 2 wurde am Mittwoch, 27. April 2022 veröffentlicht. Neustarts sind am Erscheinungstag immer ab 9 Uhr online.

Wer ist Nacho in 365 Tage?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.

Was ist los bei Niko und Michele?

Niko und Mimi machten schnell Schluss. Der Bachelor kam abseits der Kamera mit der verschmähten Michèle de Roos zusammen. Doch nach einem Jahr Beziehung war im August 2022 wieder Schluss.

Wie heißt Laura von 365 Days in echt?

Klar ist: Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone, die die Hauptrollen Laura und Massimo verkörpern, stehen sich seit den Dreharbeiten zum ersten Teil sehr nah.

Wie alt ist Massimo von 365 Days?

Michele Morrone (* 3. Oktober 1990 in Bitonto) ist ein italienischer Schauspieler, Model und Sänger, der in italienischen und polnischen Filmen auftritt. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er durch seine Rolle als Massimo Torricelli in dem umstrittenen Erotikdrama 365 Tage.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

Filme wie "365 Days": Heiße Alternativen auf Amazon, Netflix und Co. streamen
  • 1. " Blau ist eine warme Farbe" im Stream.
  • Intimacy.
  • Chloe.
  • Love Steaks.
  • Duck Butter.

In welcher Stadt wurde 365 Days gedreht?

Der Film erzählt die Geschichte einer jungen Polin aus Warschau, welche in einer unglücklichen Beziehung lebt und von einem Gangsterboss entführt wird.

Wie viele 365 Tage Bücher gibt es?

Die Bücher umfassen bisher drei Teile, in denen die Geschichte von Laura und Massimo jeweils mit einem anderen Fokus weitergeführt wird. Damit ihr die richtige Chronologie in den Büchern beibehaltet, solltet ihr diese in der folgenden Reihenfolge lesen: Band 1: „365 Tage“ (2020) Band 2: „365 Tage - Dieser Tag“ (2021)

Vorheriger Artikel
Wie stark Football aufpumpen?