Zum Inhalt springen

Hat Marisa Burger einen Führerschein?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Mario Janssen  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (5 sternebewertungen)

“ Gelassen ist Marisa Burger auch, was ihre Mobilität betrifft. So besitzt sie keinen Führerschein: „Das hat sich so ergeben. Ich bin sehr früh Mutter geworden und habe das Geld für andere Dinge gebraucht. Mir fehlt er nicht, und ich bin auch ohne Auto total mobil!

Warum ist die Frau Stockl nicht mehr bei den Rosenheim-Cops?

Die Fans der ZDF-Erfolgsserie "Die Rosenheim-Cops" müssen sich auf personelle Veränderungen einstellen. Mit Anton Stadler (Dieter Fischer) und Miriam Stockl (Marisa Burger) verlassen gleich zwei langjährige Mitarbeiter vorübergehend das Revier.

Hat Frau stockl einen Mann?

Das verriet der "Rosenheim Cops"-Star der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL in einem Interview: "Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite", so Burger, die als Sekretärin "Miriam Stockl" unter anderem für ihren Routinesatz "Es gabat a Leich!" berühmt ist. "Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet.

Hat Marisa Burger Kinder?

Burger hat eine Tochter (* 1994) aus erster Ehe (Scheidung 2014). Seit 2015 ist sie mit dem Chefrestaurator des Kunstmuseums Basel Werner Müller verheiratet, der zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat.

Welche Kleidung trägt Frau stockl?

Ist das privat Ihr Stil? Privat bin ich eher legerer, trage gerne Jeans und Lederjacke, auch mal Hippie-Stil. Unsere Kostümbildnerin hat sich mit der Figur der Polizeisekretärin sehr gut auseinandergesetzt und der Person Miriam Stockl mit der auffälligen Kleidung noch mehr Farbe gegeben.

Marisa Burger & Max Mueller bei unserem Promiwürfel

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Lauser König?

Lauser-König, jenem "hohen Tier" im Innenministerium, bei dessen Anrufen Gert Achtziger regelmäßig fast in Atemnot gerät.

In welcher Folge stirbt Korbinian Hofer?

Nicht weniger tragisch ist die Geschichte von Hannesschläger, der jahrelang den Hauptkommissar „Korbinian Hofer“ gespielt hatte. Nur wenige Monate, nachdem der „Rosenheim-Cops“-Star seine Krebserkrankung öffentlich gemacht hatte, starb er am 20. Januar 2020 in einem Hospiz in München.

Wo wohnt Frau stockl?

Marisa Burger im Glück: So tickt sie privat

2015 heiratete sie den Restaurateur Werner Müller. Sie brachte eine erwachsene Tochter – Lilly ist heute 28 – und er zwei weitere Kinder mit in die Ehe. Doch damit nicht genug. Marisa Burger lebt in München, ihr Mann in Basel.

Ist Michi Mohr verheiratet?

Noch kennen sich Polizeihauptmeister Michi Mohr (Max Müller) und die neue Pathologin Ela Atay (Sevda Polat) gar nicht offiziell, aber es gibt schon Gerüchte über eine Hochzeit der beiden. Grund dafür ist ein Beitrag in der Gruppe „Rosenheim Cops Fans“ bei Facebook.

Was bedeutet es gabat a Leich?

Mit ihrem Satz „Es gabat a Leich“ („Es gäbe eine Leiche“) eröffnet sie jede Episode. Verkörpert wird der Publikumsliebling seit 20 Jahren von Schauspielerin Marisa Burger (48).

Waren Stockl und Michi ein Paar?

Gemeinsam im Wasserbett

Vor 17 Jahren waren Frau Stockl und Michi Mohr bei den „Rosenheim-Cops“ ganze acht Folgen lang ein Liebespaar. „Wir waren Wasserbett testen gemeinsam.

Wie alt ist Frau Stöckel?

Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem ganz neuen Look. Seit 2002 ist Schauspielerin Marisa Burger (48) in der ZDF-Serie "Die Rosenheim-Cops" dabei und für die Fernsehzuschauer eine alte Bekannte. Als Sekretärin Miram Stockl ist sie die gute Seele der Polizeistation.

Wer hört bei den Rosenheim-Cops auf?

In einem offiziellen Statement zu Sina Wilkes „Rosenheim Cops“-Ausstieg verabschiedete sich die Schauspielerin schweren Herzens und nannte auch den Grund für ihr Serien-Aus: „Es war schön, die letzten fünf Jahre Teil der Cops gewesen zu sein. Meine Figur und vor allem das Team sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Was ist mit Frau stockl passiert?

Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass auch Marisa Burger (47) die Serie verlassen wird – die Schauspielerin ist seit dem Start im Jahr 2002 in der Rolle der Sekretärin Miriam Stockl zu sehen. Das wird nun allerdings dementiert.

Wem gehört der Hofer Hof?

HOFER gehört der Unternehmensgruppe ALDI SÜD an, welche auf vier Kontinenten in elf Ländern vertreten ist und dabei über mehr als 6.500 Filialen verfügt.

Was macht Max Müller heute?

Er singt in der Stimmlage Bariton. Zudem ist er auch als Fernsehschauspieler tätig. Er selbst bezeichnet seine Rolle des Michi Mohr in „Die Rosenheim-Cops“ als Lebensrolle.

Wo lebt Igor Jeftić?

Seit 2009 spielt er als Kommissar Sven Hansen eine der Hauptrollen in der ZDF-Serie Die Rosenheim-Cops. Jeftić lebt in München.

Werden Die Rosenheim Cops noch gedreht?

Rosenheim - Fans dürfen sich freuen! Die Dreharbeiten für die 22. Staffel der Erfolgsserie "Die Rosenheim-Cops" laufen seit dem 22. April 2022 auf Hochtouren, 22 gewohnt spannende Folgen werden die ZDF-Zuschauer letztlich erwarten.

Wie alt ist Michi Mohr?

Die Fans der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ kennen ihn als Polizeiobermeister „Michi Mohr“: Max Müller (56).

Wie heißt die letzte Folge mit Joseph Hannesschläger?

Nicht einmal eine Minute dauert die Szene, mit der sich Jospeh Hannesschläger ein für allemal aus der ZDF-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" verabschiedet: "Der tote Sommer" heißt die Folge, die am Dienstag, 17. März, um 19.40 Uhr, im ZDF ausgestrahlt wird.

Wo liegt der Hof von Marie Hofer?

Der Drehort des Hofer-Hofes ist ein privater Bauernhof bei Weyarn. Die Innenaufnahmen werden in den Bavaria Filmstudios, sowie Drehvillen in verschiedenen Orten rund um München, Starnberg und Tegernsee aufgezeichnet.

Warum spielt der Sohn von Marie Hofer nicht mehr mit?

Anfang Oktober 2019 gab der Darsteller Joseph Hannesschläger seinen Ausstieg aus der Serie bekannt. Der Grund dafür war eine Krebserkrankung (neuroendokriner Tumor). Er war in Folge 453 (17. März 2020) letztmals als Korbinian Hofer zu sehen. Marie Hofer (Karin Thaler) hält die Stellung auf dem Bauernhof.

Vorheriger Artikel
Wie erkenne ich einen super Like?