Zum Inhalt springen

Hat Maite Kelly eine neue Beziehung?

Gefragt von: Henning Baier  |  Letzte Aktualisierung: 16. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (70 sternebewertungen)

Auf dem neuen Album der Sängerin findet man nun wieder ein Duett. Endlich spricht die Sängerin über ihren neuen Partner. Die Rede ist von Ramon Roselly. 2020 gewann der Sachse fulminant die Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und stürmte mit seiner Single „Eine Nacht“ kurz darauf die Spitze der Charts.

Hat Maite Kelly wieder einen neuen Freund?

Neuer Freund, neue Liebe, neues Leben - Maite Kelly ist seit vier Jahren von ihrem Mann Florent Raimond geschieden. Doch den Glauben an die große Liebe hat sie nie aufgegeben. Sie will sogar nochmal heiraten.

Sind Roland Kaiser und Maite Kelly noch ein Paar?

Kaiser: „Es ist absurd. Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im Übrigen auch mit meiner Frau befreundet. Also, totaler Blödsinn! Wir lachen über die Gerüchte“, sagte er im Jahr 2020.

Wie viel Frauen hat der Roland Kaiser?

Alle guten Dinge sind drei – zumindest bei Roland Kaiser. Mit seiner dritten Ehefrau hat der Schlagerstar das große Los gezogen. Roland Kaiser feierte im Mai seinen 70. Geburtstag. Seit fast 50 Jahren seines Lebens steht er auf der Bühne.

Wer ist mit Roland Kaiser zusammen?

Sänger Roland Kaiser ist seit über zwanzig Jahren glücklich mit seiner Silvia verheiratet. "Ich liebe ihre Klugheit, Verlässlichkeit und Stärke", schwärmt Roland Kaiser über seine dritte Frau Silvia im Interview.

Maite Kelly JA zur neuen Liebe !

25 verwandte Fragen gefunden

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Florian Silbereisen (41) soll nach seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer (38) endlich wieder glücklich vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als Schlager-Co-Star Beatrice Egli (34).

Warum trauert Maite Kelly?

Schmerzhafter Verlust. Sängerin Maite Kelly hat sich nach dem Tod ihrer Schwester Barby einige Monate zurückgezogen und viel Zeit in Trauer verbracht. „Meine liebe Schwester werde ich nie vergessen“, erläutert sie. Barby litt an einer Lungenembolie und starb deswegen im April 2021 überraschend und tragischerweise.

Wer ist Beatrice eglis Freund?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Ist Silbereisen Vater geworden?

Bisher hat sich dieser Wunsch leider nur für seine Ex-Freundin Helene Fischer erfüllt. Im Dezember 2021 kam ihre Tochter zur Welt.

Wie geht es silbereisens Mutter?

Laut Bild soll Helga Silbereisen inzwischen stabil sein, welche Folgen der Schlaganfall für sie haben wird, sei aktuell allerdings noch nicht absehbar. „Als ich klein war, haben meine Eltern eine Zeit lang für mich auf vieles verzichtet.

Wie hat Maite abgenommen?

Für den Aufritt hatte sie auch extra ein hautenges Schlauchkleid gewählt, das keine Fragen offen ließ: Maite hat deutlich abgenommen. Crash-Diäten lehnt sie bekanntlich konsequent ab. Sie habe stattdessen „Sport ohne Ende gemacht“, so die 41-Jährige, und sei regelmäßig joggen gewesen.

Wie lange ist Maite Kelly getrennt?

Dreizehn Jahre lang waren Maite Kelly (42) und ihr Ex-Mann Florent Raimond (44) verheiratet, er ist der Vater ihrer drei Kinder. 2018 folgte die Trennung – für die Öffentlichkeit kam diese Nachricht damals mehr als plötzlich. Zuvor führten sie eine Bilderbuch-Ehe ohne Skandale.

Sind Beatrice und Florian ein Paar?

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf.

Hat Beatrice Egli eine Beziehung?

Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben! Der Glückliche soll kein Unbekannter sein. Die junge Künstlerin hat sich demnach in ihren Musikproduzenten und 18 Jahre älteren Joachim Wolf verliebt.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Im Dezember 2021 war es soweit: Helene Fischer hat ihre Tochter Nala zur Welt gebracht und Thomas Seitel zum glücklichen Vater gemacht. Die glücklichen Eltern genossen die Zeit zu dritt, doch auch ein Baby bleibt nicht immer so klein, wie es bei der Geburt war.

War Silvia Keiler schon mal verheiratet?

Nach gescheiterten Ehen mit Christina Keiler und Schauspielerin Anja Schüte traute sich Roland Kaiser 1996 ein drittes Mal und ehelichte seine Silvia, mit der es nun tatsächlich für immer halten soll.

Was kostet Roland Kaiser privat?

Roland Kaiser Tickets ab 69,90 €

Was macht Roland Kaiser seine Frau?

Das ist Rolands Frau Silvia

Der „Joana“-Sänger nahm seine Frau schon zu einigen Events mit, unter anderem dem SemperOpernball 2020. Mit von der Partie war außerdem ihre Tochter Annalena.

Wer ist der reichste Schlagersänger in Deutschland?

Die erfolgreichsten Schlagerstars am deutschen Musikmarkt waren alle deutschen Musiker. Die beste Verdienerin mit geschätzten 10.950.975 Euro ist nicht Helene Fischer, sondern Andrea Berg.

Ist Florian Silbereisen Millionär?

8,5 Millionen Euro dürfte das Vermögen von Florian Silbereisen immerhin betragen. Aktuell spielt er auch als Schauspieler in der neuen Staffel von „Das Traumschiff“ mit und ist bei DSDS 2020 als Jurymitglied-Ersatz für Xavier Naidoo eingesprungen.

Wie viel Gage bekommt Helene Fischer?

An Gage kassiert die Sängerin mittlerweile 250.000 Euro pro Show. Für 300.000 Euro kann man auch ein Privat Konzert buchen. Dafür bekommt man jedoch nur Helene Fischer, alles Weitere wie Technik, Anreise & Verpflegung sind dann noch extra zu bezahlen.

Nächster Artikel
Wie viel kostet 1 T 14 Panzer?