Zum Inhalt springen

Hat Lynn ihr Baby verloren?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Meinhard Hartung B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (38 sternebewertungen)

Vor Kurzem ging der schlimmste Albtraum aller werdenden Eltern in Erfüllung: Emmi und Krätze verloren ihr Baby! Nach dem Stress mit Lynn in den letzten Wochen wurde Emmi mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Der Arzt hatte eine unheilvolle Verkündung für das Paar: Emmi litt an einer Eileiterschwangerschaft!

Ist Lynn in Wirklichkeit schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Ist Lynn von Krätze schwanger?

Lynn erzählt Krätze, dass sie schwanger ist (02:22) Nach dem erfolglosen Abtreibungstermin in Holland ist Lynn total deprimiert. Zwar wird sie rührend von Krätze getröstet, dennoch macht sie ihre Schwangerschaft total fertig. Mit großer Mühe schafft sie es, ihrem Bruder von ihrer Schwangerschaft zu erzählen.

Warum hat Emmy ihr Kind verloren?

BTN: Emmi und Krätze verlieren ihr Kind

Und die ist niederschmetternd: Emmi hat eine Eileiterschwangerschaft und muss sofort operiert werden! "Es wird kein Kind geben", so der Arzt zu dem entsetzen Paar.

Wann bekommt Lynn ihr Baby BTN?

Die wilde Geburt mitten im Nirgendwo ist gutgegangen. Auto statt Klinik: Lynn hat ihr Baby auf einem Rastplatz bekommen und der werdende Vater durfte den Arzt spielen, obwohl Denny von seiner Tochter ja noch nicht einmal weiß. In Folge 2601 (am 23. Dezember im TV) ist die Kleine dann da.

Wird Lynn das Baby verlieren?? ??? | Berlin - Tag & Nacht #2559

20 verwandte Fragen gefunden

Sind Dean und Nino wirklich Brüder?

Nino ist Deans Halbbruder. Die beiden haben den gleichen Vater. Geboren und aufgewachsen ist Nino bei seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Platten-Wohnung in einem Berliner Problembezirk. Seine Mutter muss in zwei Jobs arbeiten, weshalb Nino schon immer häufig sich selbst überlassen war.

Was ist mit Lynns Baby?

Krätze und Emmi sind voller Sorge, als Denny ihnen mitteilt, dass Lynn zusammengebrochen ist. Krätze ist Denny unendlich dankbar, dass er sich so schnell um die Schwangere gekümmert hat. Als dann auch noch die Entwarnung kommt, können alle aufatmen. Lynn und dem Baby geht es gut!

Warum sind Emmi und Krätze nicht mehr zusammen?

Emmi hält dieses hin und her nicht mehr aus. Sie muss mit Krätze reden, denn sie hat eine Entscheidung getroffen. Sie will mit Krätze zusammen sein und sich mit ihm eine Zukunft aufbauen.

Wer ist der Vater von Lins Baby?

Der Vater des Kindes ist Casey Aldridge, von dem sie sich im Februar 2010 trennte.

Wem gehört das Baby Luna bei Berlin Tag und Nacht wirklich?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Warum ist Lynn schwanger?

BTN: Lynn ist schwanger

Doch wie so üblich in Serien tritt das Vermutete ein: Als ihr Freund Jason eine Bemerkung über ihre größer gewordenen Brüste macht, bekommt Amelie dies mit und drängt ihre Freundin dazu, einen Test zu machen. Tatsächlich, dieser fällt positiv aus!

Sind Lynn und Krätze im echten Leben zusammen?

"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind im echten Leben ein Paar! In "Berlin – Tag & Nacht" spielen sie die Geschwister Lynn und Krätze, im echten Leben hat es jedoch gefunkt: Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind seit über einem Jahr ein Paar und super glücklich zusammen!

Ist Ben Daniel wirklich Krätzes Sohn?

Sie hat ihren Sohn Ben Daniel zur Welt gebracht. Doch seit der Geburt leidet sie an einer postnatalen Depression. Sie kann ihr Baby nicht richtig lieben und versorgen. Für Krätze, der der Vater von Ben Daniel ist, ist die Situation nicht leicht.

Wer ist bei BTN wirklich ein Paar?

Laura Hink & Marcel Maurice Neue

Wohl die „BTN“-Liebessensation des Jahres: In der Serie spielen sie Schwester (Lynn) und Bruder (Krätze), im echten Leben sind die TV-Darsteller ein Liebespaar.

Wie soll LYNS Baby heißen?

Berlin - Tag und Nacht: Name für Lynns Baby gefunden

"Luna, das ist genau so ein Name, den ich mir gewünscht habe. Das ist ein Name, den man hört und direkt weiß 'Das ist er!' ", so Emmi anschließend freudestrahlend.

Wieso ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Für die Serienfigur ging es zurück nach Österreich, um Ruhe zu finden und die schwierige Zeit zuvor zu verarbeiten. Der Grund für das Amelie-Aus: TV-Darstellerin Pia Trümper brauchte wie ihre Rolle eine Pause, sie nahm sich aus persönlichen Gründen eine Auszeit.

War Mandy von Berlin Tag und Nacht wirklich schwanger?

Auf Instagram verriet Laura Wölki (24), dass sie im echten Leben glücklich an eine Frau vergeben ist. Bei „Berlin Tag und Nacht” ist das Liebeschaos von Laura Wölki (24) aka „Mandy” und ihrem Serienverlobten Basti mal wieder im vollen Gange. Sie war schwanger.

Wie geht es mit Connor und Toni weiter?

Seitdem Toni ihrer Agenturchefin gesagt hat, dass sie nicht mehr bereit ist, alles für ihren Job zu opfern, und kürzertritt, erlebt ihre Beziehung mit Connor einen richtigen Höhenflug. Die zwei sind überglücklich, wieder mehr Zeit zusammen zu verbringen und genießen jede Sekunde.

Wer steigt bei BTN aus 2022?

Jetzt steigt eines der Urgesteine aus. Laura Maack alias Paula verabschiedet sich. Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen.

Wer stirbt bei BTN?

(02:37) Miri bangt im Krankenhaus um das Leben ihres Freundes - doch vergebens, denn nach zähem Kampf verstirbt Daniel während der Notoperation. Miri zieht es den Boden unter den Füßen weg.

Was ist mit Luna passiert Berlin?

Die Kleine liegt auf der Intensivstation, hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden. Als wenn das nicht schon genug Drama wäre, gibt sich Lynn allein die Schuld an dem schrecklichen Vorfall. Krätze sammelt Lynn morgens von der Straße auf.

Was ist mit Luna passiert BTN?

Wie RTLZWEI ankündigt, wird der Albtraum aller Eltern wahr: Baby Luna hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden. Lynn macht sich verständlicherweise heftige Vorwürfe, in ihrer Not rauft sie sich immerhin wieder mit ihrem Bruder zusammen. Lunas Papa allerdings geht weniger gnädig mit ihr um.

Was ist mit Lynn passiert BTN?

Doch dann der Schock: Denny baut einen schweren Autounfall. Als Lynn im Krankenhaus wieder zu sich kommt, erfährt sie, dass es ihrer Tochter alles andere als gut geht: "Leider sieht es für die Kleine nicht gut aus. Sie hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden", heißt es vonseiten RTLzweis.

Sind Dean und Olivia noch zusammen?

Endlich! Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Hatte Dean eine Nasen OP?

Im Krankenhaus stellt sich heraus: Dean hat eine Gehirnerschütterung, außerdem ist seine Nase gebrochen und muss per Operation rekonstruiert werden. So weit, so harmlos – könnte man meinen. Doch in der Folge vom 19. Juli (online schon verfügbar) wird klar, das war nur die halbe Diagnose.