Zum Inhalt springen

Hat Lina Kinder?

Gefragt von: Frau Dr. Margit Brenner B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (27 sternebewertungen)

Bei so viel Harmonie stellt sich natürlich die Frage: Plant das Paar bereits Nachwuchs? Einen gemeinsamen Hund namens Ilvie haben die beiden schließlich schon. Die Baby-Frage beantwortet Lina Larissa Strahl deshalb auch mit einem klaren Ja.

Sind Lina und Tilman noch zusammen?

Auch privat läuft's bei Lina. Seit 2016 ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Tilman Pörzgen liiert. Kennengelernt hat sich das Paar am Set von "Bibi & Tina".

Hat Lina Larissa Strahl Kinder 2021?

Da liegt natürlich die Frage nahe, ob sich das Traumpaar eigentlich auch gemeinsame Kinder wünscht. Eine ehrliche Antwort auf diese private Frage lieferte Lina im Interview mit „it's in TV“: „Ja, auf jeden Fall!

Waren Lina und Emilio zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich. “

Was ist mit der Mutter von Alex von Falkenstein?

Seine Urgroßmutter Amalie von Falkenstein ist bereits verstorben und wahrscheinlich steht es bei seinem Großvater und Urgroßvater ebenso. Was mit seiner Mutter passiert ist, ist unbekannt. Alex hat schwarze Haare. Sein Pferd heißt Maharadscha.

Alles neu für Lina - 1. Ich will nicht auspacken! | Mehr auf KiKA.de

45 verwandte Fragen gefunden

Sind Tina und Alex wirklich zusammen?

Alex, Tinas Freund

Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi. Alex ist nicht so draufgängerisch wie die beiden Mädchen und will es allen recht machen. Seinem Vater gehorcht er oft unwidersprochen, was Tina manchmal auf die Palme bringt.

Sind Bibi und Tina im echten Leben Freunde?

Dunja, 9: Habt Ihr beiden im echten Leben einen Freund? Lisa-Marie: Nein.

Wer ist der Freund von Lina?

Pörzgen ist mit Lina Larissa Strahl liiert; das Paar lernte sich am Set von Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs kennen und gab seine Beziehung am 21. Dezember 2016 über Instagram bekannt. Pörzgen lebt mittlerweile, ebenso wie Strahl, in Hamburg.

Wo lebt Lina Larissa Strahl 2022?

Lina live in Berlin 2022 – Was Fans wissen müssen.

Hat Lina Larissa Strahl ein Haustier?

Hündin Ilvie wurde 2018 den Fans vorgestellt und ist seitdem sicherlich auch für die Community von Lina Larissa Strahl und ihrem Freund Tilman Pörzgen nicht mehr wegzudenken. Auf Instagram hat der Vierbeiner sogar einen eigenen Instagram-Account, dem immerhin mehr als 23.000 Abonnenten folgen.

Wie heißt die Tina in echt?

Dezember dabei und sprach mit „Bibi“, gespielt von Lina Larissa Strahl und „Tina“, Lisa-Marie Koroll.

Kann Lina Larissa Strahl wirklich reiten?

Lina Larissa Strahl: Ja, ich konnte ein bisschen reiten, so wie viele Mädchen das können. Ich hab aber extra Reitstunden genommen, um mich vorzubereiten.

Hat Bibi Blocksberg einen Freund?

Florian ist Bibis bester Freund, ein Computergenie und Mathe-Ass. Er hilft ihr zum Beispiel, den Dino aus dem Dino-Ei zum Schlüpfen zu bringen, sie durch Nachhilfe vor dem Sitzenbleiben zu bewahren und einige andere Abenteuer zu bestehen. Im Hörspiel wird er von Bibi meistens nur „Flori“ genannt.

Wie ist der richtige Name von Bibi Blocksberg?

Brigitte Blocksberg. Kann man so im Internet nachlesen.

Wo ist der Vater von Tina?

Herr Martin, sein Vorname ist Noah Martin, war der Vater von Tina und Holger Martin und Ehemann von Susanne. Bereits ein Jahr vor der Folge "Der Reiterhof - Teil 1" verunglückte er tödlich, die näheren Umstände sind unbekannt.

Wo ist die Mutter von Alex von Bibi und Tina?

Alex Mutter ist wie Bibis Bruder Boris. Vielleicht wohnen sie zusammen an der Nordsee.

Wie heißt das Pferd von Frau Martin?

Topsy, die Gutmütige

Topsy ist schwarz-weiß gescheckt und Frau Martins Pferd. Leider kann Frau Martin nicht so oft mit ihr ausreiten, wie sie es gern würde.

Was ist aus Bibi und Tina geworden?

Mittlerweile wurde der Kult-Plot mit neuen Darstellern als Amazon-Serie gedreht, noch bis zum März 2020 ist „Bibi & Tina – Das Konzert“ mit den Ohrwürmern aus den Filmen auf großer Tournee, allerdings übernehmen hier die Musical-Sängerinnen Eve Rades und Vera Weichel die Hauptrollen.