Zum Inhalt springen

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Natalie Altmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (12 sternebewertungen)

Eine lange Zeit blieb Lili Reinhart Single, nachdem sie sich von „Riverdale“-Star Cole Sprouse getrennt hat. Die Fans wollten die Beiden immer wieder zusammen sehen – das „Riverdale“-Powerduo Bughead. Doch Cole machte bereits letztes Jahr offiziell, dass er eine neue Freundin hat: Model Ari Fournier.

Sind Lili und Cole wieder zusammen 2022?

Cole Sprouse bestätigt: Liebe zu Lili Reinhart war "echt"

Im August 2020 veröffentlichte er ein Foto der Schauspielerin und bestätigte, dass sich die beiden Promis im Januar desselben Jahres getrennt hatten. "Ich wünsche ihr nur das Beste", schrieb der 29-Jährige zu dem Beitrag.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2021?

Lili soll weiterhin Single sein. Kürzlich gab sie über eine Instagram-Story bekannt, bisexuell zu sein.

Sind Betty und Jughead im echten Leben zusammen?

Sie haben sich am Set der Serie "Riverdale" kennen- und liebengelernt, wo sie das Paar Jughead Jones und Betty Cooper spielen. Im Juli 2019 hatten sich die beiden erstmals vorübergehend getrennt, kamen nach zwei Wochen aber wieder zusammen. Anfang des Jahres zerbracht die Beziehung der beiden Serienstars endgültig.

Ist Lili Reinhart und Cole Sprouse zusammen 2021?

Nach seiner Trennung von "Riverdale"-Kollegin Lili Reinhart wurden Cole Sprouse und Ari Fournier im März zum ersten Mal händchenhaltend in Vancouver gesichtet.

Cole Sprouse Makes RARE Comment About Lili Reinhart Split Amid Ari Fournier Romance!

27 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Freund von Lili Reinhart?

Er macht "Riverdale"-Star Lili Reinhart glücklich

Die schöne Blondine feierte ausgelassen mit ihren Freund*innen – und lernte dabei einen richtigen Hottie kennen, mit dem sie die Party später auch verließ. Es handelt sich um den 31-jährigen Schauspieler Spencer Neville, der u.a. in „Devotion“ und „Ozark“ mitspielte.

Wen datet Lili Reinhart?

Von Februar 2017 bis Januar 2020 war sie mit dem Schauspieler Cole Sprouse liiert. Im Rahmen einer Protestaktion zum Tod von George Floyd Anfang Juni 2020 für queere Personen outete Reinhart sich als bisexuell.

Wen heiratet Betty Cooper?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Sind Lili und Cole noch befreundet?

Fast zwei Jahre ist es her, dass sich Cole Sprouse (29) endgültig von seiner Riverdale-Kollegin Lili Reinhart (25) trennte, nachdem beide eine dreijährige Beziehung geführt hatten. Mittlerweile ist der Serienstar wieder glücklich vergeben – an das Model Ari Fournier (23).

Sind Olivia und Cole noch zusammen?

Inzwischen haben Cole und Olivia ihre Schule erfolgreich abgeschlossen, haben ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen und sind nun dabei sich als Immobilienmakler selbstständig zu machen. Was für eine starke Leistung! Ihre Follower haben die beiden auch gefragt, ob sie sich vorstellen, bald ein zweites Kind zu bekommen.

Sind Liv und Cole noch zusammen?

Liebes-Aus Cole Sprouse bestätigt Trennung von Lili Reinhart.

Wann trennten sich Lili und Cole?

Doch im August 2020 kam dann die schockierende Nachricht, die Cole, der übrigens Austin sehr ähnlich sieht, auf seinem Instagram-Account veröffentlichte: Lili und er haben sich bereits im Januar 2020 getrennt und sich im März für eine dauerhafte Trennung entschieden.

Wer ist Cole Sprouse Freundin 2022?

29. März 2022, 9:12 - Kaja W. Cole Sprouse (29) und Ari Fournier (23) wollen ihre Liebe nicht mehr verstecken.

Kann Lili Reinhart Deutsch sprechen?

Wie beinahe alle US-Amerikaner hat aber natürlich auch Lili Reinhart Vorfahren, die aus anderen Erdteilen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zogen. Tatsächlich finden sich ihn ihrer Ahnentafel deutsche Vorfahren.

Wann Riverdale Staffel 7?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

In welcher Folge wird Betty schwanger?

"Riverdale" überraschte in der 6. Episode mit einem Twist, mit dem viele so nicht gerechnet hatten. In der jüngsten Episode sorgte eine unerwartete Schwangerschaft für den größten Schock.

Ist Jughead in Riverdale wirklich tot?

Alle drehten sich um Jugheads baldigen Tod*, der einem Mord zum Opfer fällt. Keine Geringeren als seine besten Freunde Archie (K. J. Apa) und Veronica (Camila Mendes) sowie seine Partnerin Betty (Lili Reinhart) sollen dafür verantwortlich sein.

Warum haben Betty und Jughead sich getrennt?

Die beiden trennen sich nach der Beichte. Betty und Jughead sollen nichts von dem wahren Grund der Trennung erfahren, denn deren Beziehung steht dadurch auf dem Spiel. Wenn Jughead den wahren Grund erfährt, dann könnte es das Aus für die beiden bedeuten.

Wen heiratet Veronica Lodge?

Mason soll dabei Chad Gekko verkörpern, den Ehemann von Veronica (Camila Mendes). In der vierten Folge der fünften Staffel wird die Figur das erste Mal auftauchen. Chad wird als Wallstreet-Alpha-Tier beschrieben, der eifersüchtig und kontrollierend sein soll.

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.

Wen heiratet Archie?

Der junge Archie war so begeistert, dass er Betty küsste, als er starb, und sie bat, ihn zu heiraten.

Wie lange waren Lilly und Cole zusammen?

Cole Sprouse (28) und Lili Reinhart (23), die sich am „Riverdale“-Serienset kennen und lieben gelernt haben, sind nach einer dreijährigen On-Off-Beziehung seit Frühling 2020 endgültig Geschichte.

Wer singt bei Riverdale wirklich?

"Riverdale"-Star KJ Apa scheint alles zu können. Er schauspielert, singt und spielt Gitarre! Doch eine dieser drei Sachen, macht ihm überhaupt keinen Spaß.

Vorheriger Artikel
Welche Wäsche dreht man auf links?
Nächster Artikel
Wie kann ich Sahne rot Farben?