Zum Inhalt springen

Hat Julian von Bares für Rares eine Freundin?

Gefragt von: Magnus Eckert  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (39 sternebewertungen)

Jetzt teilt "Bares für Rares"-Star Julian Schmitz-Avila ein Bild mit seiner Freundin. Julian Schmitz gibt im Netz private Einblicke. Der Kunst- und Antiquitätenhändler, der zum Händlerteam von "Bares für Rares" gehört, hat ein gemeinsames Foto mit seiner Partnerin veröffentlicht.

Ist Julian von Bares für Rares verheiratet?

2019 wurde in einem Gespräch mit seiner „Bares für Rares“-Kollegin Susanne Steiger sein Beziehungsstatus angeschnitten – damals erzählte Julian noch von seinem Leben als Single und verriet auch den Grund.

Wo hat der Julian von Bares für Rares sein Geschäft?

Er führte die Dependance des Kunsthandels Dr. Schmitz-Avila in Bamberg von Mai 2012 bis zur Aufgabe des Ladenlokals 2017. Im Juli 2018 eröffnete Schmitz-Avila mit seinem Bruder Lennart Neumann einen Antiquitätenhandel in Bad Breisig.

Was macht Susanne Steiger?

Steiger ist gelernte Steuerfachwirtin und seit 2015 als Diamond Grader (englisch Diamantgutachter) von „HRD Antwerp“ zertifiziert. Sie unterhält zwei Geschäftslokale zum An- und Verkauf von Schmuck in Kerpen (seit 2007) und Bornheim (seit 2012).

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Private Schätze: So lebt Fabian Kahl auf Schloss Brandenstein | Bares für Rares

35 verwandte Fragen gefunden

Wie hoch ist die Gage bei Bares für Rares für die Händler?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“.

Wo hat Julian Schmitz-Avila sein Geschäft?

Gemeinsam mit seinem Bruder Lennart Neumann betreibt Julian Schmitz-Avila seit 2018 seinen ersten eigenen Laden namens „Rheinland Antik“ im rheinischen Bad Breisig.

Wie lebt Susanne Steiger von Bares für Rares?

Heute ist Susanne Steiger Geschäftsfrau, Steuerfachwirtin und TV-Star in einer Person. Trotzdem stellt sich die Blondine immer wieder neuen Herausforderungen. 2015 erfüllte sie sich einen ihrer größten Träume und absolvierte eine Ausbildung zur Diamantengutachterin.

Was macht Julian von Bares für Rares?

Julian Schmitz-Avila ist durch seine Tätigkeit als TV-Händler in der ZDF-Show „Bares für Rares“ einem großen Publikum bekannt geworden. Dieses Foto spricht Bände: „Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila gibt auf Instagram einen ungewohnt intimen Einblick in sein Privatleben.

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview. Wo genau die Antiquität heute lagert, ist nicht klar.

Wo wohnt Lucky von Bares für Rares?

“ Sein Händler-Kollege habe irgendwann entschieden, dass er zu alt sei und auch gerne seine Rente genießen möchte. Deshalb habe sich der 80-Jährige inzwischen aus dem TV-Geschäft zurückgezogen. Hinzu kam auch das Pendeln zwischen seinem Zuhause in Offenburg und Köln, wo die Sendung aufgezeichnet wird.

Wo ist das Geschäft von Fabian kahl?

Heute betreibt er zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Antiquitätenhandel auf Schloss Brandenstein. Aktuell (2018) verfügt er über keine eigenen festen Geschäftsräume. Auf einem Markt auf dem agra-Gelände in Markkleeberg bei Leipzig wurde Kahl von einem ZDF-Team entdeckt und zu einem Casting eingeladen.

Welcher Bares für Rares Händler kommt aus Bamberg?

Julian Schmitz-Avila hat als Händler in der ZDF-Sendung "Bares für Rares" regelmäßig einen großen Auftritt. Auch deshalb gab er sein Geschäft in Bamberg auf. Jetzt teilen: BAMBERG - Julian Schmitz-Avila hat als Händler in der ZDF-Sendung "Bares für Rares" regelmäßig einen großen Auftritt.

Wie heißen die Händler bei Bares für Rares?

  • Das sind die „Bares für Rares“-Händler.
  • Walter Lehnertz.
  • Ludwig Hofmaier.
  • Wolfgang Pauritsch.
  • Fabian Kahl.
  • Susanne Steiger.
  • Daniel Meyer.
  • Julian Schmitz-Avila.

Wer sind die Experten bei Bares für Rares?

Einge der Experten bei "Bares für Rares": Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Moderator Horst Lichter und Albert Maier.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

Unser Foto zeigt Waldi 2019. „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Hat Fabian Kahl Kinder?

Fabian Kahl hat keine Kinder. Er wohnt mit seiner Familie in Thüringen auf Schloss Brandenstein, das er bereits in Videos gezeigt hat.

Ist Walter lehnertz verheiratet?

Zwischenzeitlich war er als Angestellter im Baugewerbe aktiv. Seit etwa 1998 beschäftigt sich Lehnertz mit Antiquitäten. Nach einem zweiten Bandscheibenvorfall arbeitete er ab 2007 als „die rechte Hand“ seiner damaligen Ehefrau in deren Antiquitätenhandel Schatztruhe in Kommern. 2013 wurde die Ehe geschieden.

Was ist mit Ludwig hofmaier passiert?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Ist Horst Lichter noch Raucher?

Damals haben noch sehr viele Menschen geraucht. Und dann habe auch ich es mir mühselig angewöhnt und bin süchtig geworden. Irgendwann werde ich aber aufhören.

Wie viel Geld hat Markus Lanz?

Wie viel bekommt er pro Sendung? Markus Lanz soll im Jahr rund 250.000 bis 500.000 Euro für die Moderation seiner Talkshow erhalten. Das Gesamteinkommen, was er durch alle ZDF-Produktionen mit seiner Beteiligung verdient, wird jedoch deutlich sechsstellig sein.