Zum Inhalt springen

Hat JP ein Kind?

Gefragt von: Herr Josip May  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (49 sternebewertungen)

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat selbst keine Kinder.

Woher kommt JPS Vater?

Jean Pierre Kraemer wurde als Sohn einer Deutschen und eines Bahamaers geboren. Er wuchs in Dortmund auf und besuchte dort die Gesamtschule Gartenstadt, auch heute (Stand 2021) wohnt er noch in Dortmund. Schon in Kinder- und Jugendtagen interessierte sich Kraemer für das Verbessern von Maschinen und Gerätschaften.

Wie viel Geld verdient JP?

Seine Auftritte im Fernsehen und im Internet nutzt der clevere Unternehmer, um seine Firma, die JP Performance GmbH, deren Firmensitz sich in Dortmund befindet, noch bekannter zu machen. Das geschätzte Vermögen von Jean Pierre Kraemer beträgt 10 Millionen Euro.

Hat JP Performance eine Freundin?

JP Kraemer schwebt im siebten Himmel. Der Gründer von JP Performance zeigt das erste Mal seine neue Freundin Milica in einem Video. Sie kommt wie er aus Dortmund. Los Angeles, Kalifornien – JP Kraemer ist bekannt und beliebt für den Auto-Content auf seinem YouTube-Kanal JP Performance.

Wie viel Geld hat Sidney Hoffmann?

Einnahmen mit Sidney Industries bei YouTube

Im Schnitt werden die Videos von Sidney Hoffmann etwa 200.000 bis 330.000 Mal pro Monat angesehen. Dies ergibt laut SocialBlade ein monatliches YouTube Gehalt von bis zu 1.900 Euro, allerdings kann dieser Wert durchaus in Realität höher oder eben auch niedriger sein.

JP Performance - 2CRAZY 2.0 | Danke Marie!

22 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit JP und Sidney?

JP Kraemer über die Trennung von Sidney Hoffmann: „Nicht auf demselben Level“ Auf Twitch hat sich Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer über die geschäftliche Trennung von Sidney Hoffmann geäußert. Der Ex-Partner kommt dabei nicht wirklich gut weg.

Wie heißt JP richtig?

Japan, Ländercode nach ISO-3166-2. Japan Post, öffentliches Unternehmen. Japan Post Holdings, der englische Name für das japanische Unternehmen Nippon Yūsei. J & P, britisch-zyprischer Baukonzern.

Ist JP noch mit seiner Freundin zusammen?

J.P. zeigte sich kurzzeitig mit Freundin an seiner Seite

Nachdem J.P. bei Instagram bereits im November 2021 einen überraschenden Einblick in sein Privatleben gewährte und sich erstmals öffentlich an der Seite seiner Freundin zeigte, folgt im Januar 2022 das erste gemeinsame Video auf Youtube.

Wo streamt JP?

Jean Pierre Kraemer (JP Performance) gibt als Streamer Vollgas...
  • Update von 30.08.2021: Und es hat es wieder getan. ...
  • Update vom 26.08.2021: Endlich ist es soweit der erste Livestream von Jean Pierre „JP“ Kraemer ist gestartet.

Haben sich die PS Profis getrennt?

Am 2. Mai 2012 gaben die „PS Profis“ Hoffmann und Kraemer via Facebook bekannt, dass sich ihre beruflichen Wege trennen werden. Die letzte gemeinsam moderierte Sendung nach Bekanntgabe der Trennung wurde am 23. Mai 2012 auf Sport 1 ausgestrahlt.

Was macht Sidney Hoffmann jetzt?

Hoffmann ist Geschäftsführer der 2012 gegründeten Autotuning-Werkstatt Sidney Industries in Dortmund. Seit September 2012 moderiert Hoffmann auf RTL II Mein neuer Alter. Seit Oktober 2014 moderieren Hoffmann und Kraemer zusätzlich auf VOX die Doku-Soap 2 Profis für 4 Räder.

Was ist los mit Sidney Industries?

Schauraum von Sidney Industries in Dortmund bleibt wegen des Coronavirus auf unbestimmte Zeit geschlossen. Aber auch privat hat der 40-Jährige die ersten Maßnahmen ergriffen. Wie Lea Rosenboom, Freundin von Sidney Hoffmann, erklärte, haben sie wegen dem Coronavirus* die Vorratsschränke ordentlich aufgefüllt.

Wie viel Geld hat Hamid Mossadegh?

Neben seiner Fernsehkarriere beschafft der Autoverkäufer nach wie vor Fahrzeuge für wohlhabende Kunden. Das geschätzte Vermögen von Hamid Mossadegh beträgt 3,5 Millionen Euro.

Was hat Jean Pierre für eine Krankheit?

Depression ist zurück

Es ist bekannt, dass Jean Pierre - so JPs richtiger Name - depressiv war und auch eine Therapie gemacht hat. In einem Interview sagte er einmal, er habe "Antidepressiva genommen bis zum Umfallen." Jetzt scheint es ihm auch wieder schlechter zu gehen. Was genau los ist, kann er kaum erklären.

Kann man JP Performance besuchen?

Wer JP Performance besuchen möchte, sollte dies vorher genau planen. Denn das Unternehmen hat aktuell geänderte Öffnungszeiten. So sind das Gebäude 2 und der Shop, in dem es die Merchandise-Artikel, wie den neuen Kalender 2021 von JP Kraemer zu kaufen gibt, nicht mehr täglich zugänglich.

Wie heißt das Kind von Sidney Hoffmann?

Sidney Hoffmann, Autotuner aus Dortmund, hat bei der Geburt seines Sohnes im Mai offenbar eine Tragödie verhindert. Im Mai 2020 sind Sidney Hoffmann und Freundin Lea Rosenboom Eltern geworden. Was bisher niemand wusste: Bei der Geburt wären Lea und das Baby fast gestorben.

Was hat Sidney für ein Auto?

Liberty Walk Porsche 997 Turbo.

Wie alt ist Sidneyeweka?

Der 22-Jährige etablierte sich sofort als Stammspieler und kam bis Mitte Oktober 2020 zu 9 Ligaeinsätzen (8-mal von Beginn), in denen er 3 Tore erzielte. Der Verein stellte dabei mit 8 Siegen in Folge einen neuen Startrekord in der Fortuna Liga auf.

Hat JP einen Hund?

JP Kraemer bekommt einen Hund: „Sehr, sehr süß“

Der Dortmunder Tuner ist begeistert. In der Verpackung ist tatsächlich etwas, von dem er lange geträumt hat: Ein Hund – allerdings aus Plüsch.

Was machen die PS Profis heute?

Bis heute spekulieren Fans, was die früheren PS-Profis und heutigen RWB-Partner Sidney Hoffmann und Jean-Pierre Kramer ursprünglich auseinandergetrieben hat. Nun deutet sich ein weiterer Schritt zur Versöhnung an! Und: Seit November 2020 läuft "Sidneys Welt" auf DMAX.

Welches Spiel spielt JP?

Tuning-Ikone JP Kraemer will diesen „Gran Turismo“-Boliden im echten Leben bauen. Tuning-Profi Jean Pierre „JP“ Kraemer hat sein aktuelles Projekt präsentiert: Er will tatsächlich einen Boliden aus dem PlayStation-Spiel „Gran Turismo“ nachbauen.

Wie heißt der Twitch Kanal von JP?

Dortmund, Deutschland – Der bekannte TV- und YouTube-Star Jean Pierre „JP“ Kraemer startet heute Abend auf Twitch* durch. Bekannt ist 40-Jährige aus der Sendung „Die PS-Profis“ und durch seinen YouTube-Kanal „JP Performance“.

Wann kommen JP Performance Videos?

Mehr als 2,2 Millionen Abonnenten hat der YouTube-Kanal „JP Performance“, nahezu an jedem Wochentag des Jahres erscheint dort um 11.30 Uhr ein neues Video.