Zum Inhalt springen

Hat Homelander Becca vergewaltigt?

Gefragt von: Herr Dr. Gottlieb Weber  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (14 sternebewertungen)

Nach der Vergewaltigung von Becca Butcher hat Homelander sich ihren Ehemann Bill zum Feind gemacht.

Hat Homelander sie vergewaltigt?

Der bärtige Billy Butcher (Karl Urban) hat es auf den (vermeintlichen) Superhelden Homelander (Antony Starr) abgesehen, da er glaubt, dass der Strahlemann vor einigen Jahren seine Frau Becca (Shantel VanSanten) vergewaltigt hat, woraufhin diese spurlos verschwand und womöglich getötet wurde.

Was ist mit Butchers Frau passiert?

Butchers Frau wurde weder von Homelander getötet, noch ist sie bei der Geburt von Homelanders Sohn gestorben, wie Madelyn stets falsch beipflichtete. Von Madelyns ständigen Lügen gekränkt, tötet er sie mit seinen Laseraugen einfach selbst - und bringt Butcher zum geheimen Haus seiner totgeglaubten Frau.

Ist Homelander böse?

Persönlichkeit. Für einen Superhelden ist Homelander ziemlich brutal und aggressiv. Er wirft einen Bankräuber in die Luft, lässt ihn in den Tod fallen und brutalisiert A-Train. Er ist hochintelligent, da er einen akribischen Plan aufstellte, um Superhelden in das Militär zu bringen.

Wer ist stärker als Homelander?

Übermenschliche Stärke Homelander ist laut Jonah Vogelbaum und Stormfront der mächtigste Mann der Welt .

Billy & Homelander: The Full Story | The Boys | Prime Video

21 verwandte Fragen gefunden

Ist Soldier Boy stärker als Homelander?

Homelander ist ohne Zweifel das stärkste Supe von The Boys, weil er haltbarer, stärker und außerdem stärker ist als andere Supe. Billy Butcher hat gesagt, dass Homelander genau gleich Homelander ist. Das reicht jedoch nicht, um Homelander zu schlagen.

Was hat Black Noir?

Kräfte und Fähigkeiten

Übermenschliches Gehör: Black Noir besitzt ein hochgradig akutes, übermenschliches Gehör, das ihm bei der Verbrechensbekämpfung hilft. Übermenschliche Beweglichkeit: Black Noir hat auch beeindruckende, grenzwertig übermenschliche akrobatische Fähigkeiten gezeigt.

Wer kann Homelander töten?

Und die Lösung könnte tatsächlich ein anderer unberechenbarer Supe sein: Soldier Boy (Jensen Ackles).

Ist Black Noir tot?

In Finale von "The Boys" Staffel 3 verabschieden sich mehrere Superhelden aus dem Vought-Heldenteam The Seven. Während Queen Maeve und Starlight den Seven den Rücken kehren, stirbt Black Noir.

Wer kann Homelander besiegen?

Die Wutanfälle von Homelander können allein durch die starke Stärke von All Might besiegt werden. Selbst in seinem schwächsten Zustand kann All Might schwere Schläger in den Weltraum schlagen und die Wolken beseitigen.

Was ist mit Mave passiert?

Maeve hat keine Kräfte mehr

Die große Überraschung: Maeve hat überlebt. Durch den Kontakt mit Soldier Boys Kräften hat sie aber nicht nur ein Auge, sondern auch ihre Superkräfte verloren. Gemeinsam mit ihrer Freundin will sie nun ein Leben unter dem Radar und weit weg von Homelander führen.

Ist Soldierboy Homelanders Vater?

Dies war die Geburtsstunde von Homelander. Die überraschendste Wendung in dieser Serie ist, dass Soldier Boy eigentlich Homelanders Sohn war.

Ist Maeve tot The Boys?

Maeve wird schließlich getötet, während sie Starlight vor Homelander und Black Noir schützt.

Wann wird Homelander sterben?

Tragische The Boys-Figur musste sterben, damit Homelander in Staffel 4 richtig ausrasten kann. Das Finale der dritten The Boys-Staffel überraschte viele mit einem unerwarteten Tod. Doch der war notwendig für die Zukunft der besten Figur der Serie: Homelander.

Wann stirbt Madelyn Stillwell?

Staffel. Sogar für alle Fans der The Boys-Comics war das Ende der 1. Staffel ein Schock. Kurz bevor Homelander seiner Affäre - und Chefin - Madelyn Stillwell die Augäpfel (und den dazugehörigen Kopf) wegschmelzen lässt, verrät sie ihm ihr größtes Geheimnis: Er ist Vater.

Warum hat Homelander black noir getötet?

Homelander tötet Black Noir aus Rache dafür, dass er ihm die Wahrheit über seine Herkunft vorenthalten hat.

Wie stirbt Soldier Boy?

Der wollte wissen, ob Black Noir die ganze Zeit über gewusst habe, dass Soldier Boy sein Vater ist und er da draußen in der Welt am Leben ist. Noir bestätigte dies, woraufhin ihm Homelander im Zorn in den Magen schlug und seine Eingeweide herausriss.

Warum trägt Black Noir eine Maske?

Black Noir ist kein Homelander-Klon in The Boys von Amazon Prime . Er ist eigentlich ein Schwarzer namens Earving, der von Stan Edgar gezwungen wurde, seine Identität mit einer Maske zu verbergen. Dieser Rückblick auf das Payback-Team ist The Boys Staffel 3.

Ist Black Noir böse?

Black Noir ist ein Schurke aus der ab 2020 veröffentlichten Amazon-Serie The Boys. Der Charakter ähnelt optisch zwar der Figur aus der Comic-Vorlage, unterscheidet sich handlungstechnisch aber weitestgehend von dem Original. In der Serie ist Black Noir kein Klon Homelanders, sondern ein Superheld namens Earving.

Wer ist Homelander Mutter?

Homelander hat einen Ödipus-Komplex, weswegen er Gefühle für die Mutterfigur Madelyn hat. Er findet später heraus, dass er einen Sohn namens Ryan hat und will ihn unbedingt erziehen.

In welcher Folge stirbt Black Noir?

Allerdings scheint uns die Szene in Folge 7 doch relativ eindeutig den Tod von Black Noir zu zeigen: Anfangs hört man ihn noch röcheln und er bewegt sich am Boden liegend noch, aber als dann seine Cartoon-Freunde auftauchen, liegt er irgendwann still da.

Wer stirbt in The Boys?

Den plötzlichen Suizid des Supes hatte wohl niemand erwartet und wenn „The Boys“-Macher Eric Kripke die Zeit zurückdrehen könnte, würde es diese Szene auch nicht geben – zumindest nicht zu so einem frühen Zeitpunkt.

Wann kommt The Boy Staffel 4?

Die Produktion startet im August. Ausgehend von der Produktionszeit vorangegangener The Boys-Seasons werden die Dreharbeiten zu Staffel 4 voraussichtlich bis zum Frühjahr 2023 andauern. Damit wäre ein Start der 4. Staffel The Boys gegen Ende 2023 auf Prime Video durchaus realistisch.

Ist Homelander der Sohn von Soldier Boy?

In "The Boys" auf Amazon Prime Video wird enthüllt, dass Soldier Boy der Vater von Homelander ist. In den Comics von Garth Ennis stellt sich das alles ganz anders dar. Hier gibt es gleich zwei Soldier Boys - und einer hat sogar Sex mit Homelander.

Wie enden die The Boys Comics?

Butcher wird dann zum finalen Antagonisten. Er fasst den Plan, eine spezielle Form von Compound-V freizusetzen, die jeden mit Supe-DNA töten wird. Dies würde Butcher zu einem veritablen Massenmörder wie Homelander machen. Und dann wird es besonders tragisch.