Zum Inhalt springen

Hat der Joker Harley geliebt?

Gefragt von: Herr Prof. Leonhard Noack  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (42 sternebewertungen)

Harley hat den Joker, die Beziehung und alles, was dazugehört, idealisiert. Sie hat aufgrund ihrer verrückten Verliebtheit, die der Joker mit winzigen Liebesbezeugungen füttert, um die Loyalität aufrechtzuerhalten, völlig ihren Verstand verloren.

Ist Harley Quinn mit Joker zusammen?

Harley Quinn und der Joker sind das berüchtigtste Schurken-Paar im DC-Universum. Ihre Beziehung ist aber toxisch.

Warum hat der Joker mit Harley Quinn Schluss gemacht?

Die Rolle des Jokers

Die Trennung von Harley ist in vielerlei Hinsicht Ausgangspunkt und Katalysator der Handlung: Die Ex-Psychiaterin versucht zunächst auf eigenen Füßen zu stehen, was ihr mehr schlecht als recht gelingt.

Haben Joker und Harley ein Kind?

Wenn sie erwacht, scheint Harley jedoch nicht über die Nachkommen verwundert zu sein, sondern nur über ihre Ehe mit dem Joker. Die Theorie erklärt dies damit, dass sie tatsächlich gemeinsame Kinder hatten.

In welchem Film haben sich Joker und Harley Quinn kennen gelernt?

Phil. Margot Robbie und Jared Leto standen in "Suicide Suqad" erstmals als Harley Quinn und Joker vor der Kamera.

Suicide Squad Joker(Club) [uncut/German/deutsch] 720p

26 verwandte Fragen gefunden

Wie nennt Harley den Joker?

Ihr Joker-Kosename Puddin', den sie in Goldlettern um den Hals trägt, stammt übrigens noch aus der Cartoonserie. Was ihre Harley Quinns Fähigkeiten angeht, hat sie bislang ihr akrobatisches Geschick sowie ihre Nahkampfkünste unter Beweis gestellt.

Wer ist die Freundin von Joker?

2021 gehörte sie zum Ensemble in The Suicide Squad. In den drei Produktionen wird sie von Margot Robbie gespielt.

Wer hat Harley Quinn getötet?

Als der Joker, eines Tages realisierte, dass er liebevolle Gefühle für Harley entwickelte und dies nicht zulassen wollte, packte er sie, Harley, in eine Rakete und schoss sie in die Luft, mit der Absicht sie damit umzubringen. Sie machte eine Bruchlandung im Robinson Park, wo sie von Poison Ivy gefunden wurde.

Wie ist Harley Quinn verrückt geworden?

Harleen Quinzel während einer Therapiesitzung in den Joker verliebte. Kurz darauf kam es zu einem Aufstand in der Irrenanstalt, bei dem die Insassen ausbrachen. Der Joker folterte Dr. Quinzel mit Elektroschocks und machte sie gefügig.

Wann tötet Batman Harley Quinn?

Genauer gesagt am 11. September 1992 in der 22. Episode, namentlich Jokerʾs Favor.

Ist der Joker der Bruder von Batman?

Die Beweise sprechen eigentlich dafür, dass Joker und Batman keine Brüder sind. Der Film hält jedoch bewusst mit der Widmung auf dem Foto ein HIntertürchen offen. Eine abschließende Antwort kann wohl nur ein Vaterschaftstest geben – der nach dem Tod der Waynes unmöglich geworden ist.

Wie alt ist der Joker?

Mit ungefähr 25 Jahren kehrte er nach Gotham zurück und wurde zu unserem bekannten Helden “Batman”. Nach meinen Berechnungen wäre Arthur Fleck aka Joker im schlimmsten Fall 27 Jahre älter, also 52 Jahre alt.

Kann Harley Quinn schwimmen?

Harley kann nur noch schreien, dass sie nicht schwimmen kann, bevor das Fahrzeug auf die Wasseroberfläche aufnschlägt.

Was hat Harley Quinn auf der Backe stehen?

Nach wie vor trägt Robbies Harley nämlich das Herzchen-Tattoo auf dem rechten Wangenknochen, das Wort „Rotten“ (deutsch: verdorben) auf dem rechten Kieferknochen sowie den Schriftzug „Daddy's Lil' Monster“ („Daddys kleines Monster“) auf dem Brustkorb.

Was bedeutet puddin auf Deutsch?

Während ihrer Affäre gibt der nihilistische Clown ihr den liebevollen Spitznamen „Puddin'", der in metallenen Buchstaben auf diesem Halsband aufgesetzt ist.

Warum ist der Joker böse?

Weil er unter einer neurologischen Störung leidet: Je nervöser, aufgewühlter, verletzter oder trauriger er ist, desto unkontrollierter muss er lachen. Seit Kindheit. Weshalb ihn seine Mutter (Frances Conroy) immer für ein glückliches Kind hielt. Selbst als er missbraucht wurde.

Wie wurde Joker böse?

Die toxischen Stoffe ließen seine Haut erbleichen, seine Haare giftgrün und seine Lippen blutrot werden. Der Schock, den diese Verwandlung bei ihm auslöste, und der Tod seiner Frau und ungeborenen Tochter ließen ihn wahnsinnig und zum Joker werden.

Hat der Joker seine Mutter umgebracht?

Der ist in Joker als kleiner Junge zu sehen und begegnet auch einmal kurz Arthur. Im Finale greift Joker dann die tragischste Entwicklung im jungen Leben von Bruce auf und zeigt auch den Moment, in dem seine Eltern Thomas und Martha vor dessen Augen ermordet werden.

Was für eine Krankheit hat der Joker?

Freiwillige Filmkontrolle – das Podcast-Gespräch über „Joker“: Eine ärztliche Diagnose hat der Joker durchaus schon mal erhalten. Aber nicht dieser, sondern ein anderer Joker. Heath Ledgers Figur in „The Dark Knight“ von 2008 attestierte man paranoide Schizophrenie.

Warum hat der Joker seine Mutter getötet?

Eine zweite Ursprungsgeschichte basiert darauf, dass der Joker und seine Mutter in der Kindheit des Jokers vom Vater des Öfteren misshandelt wurden. Eines Tages befindet sich der Vater wiederholt in einem solchen Wutanfall und tötet die Mutter des Jokers mit einem Messer.

Wer stirbt alles in Suicide Squad?

Mongal (Mayling Ng) stirbt bei dem Versuch, einen feindlichen Hubschrauber zum Absturz zu bringen, während Captain Boomerang getötet wird, als dieser Hubschrauber explodiert. Cory Pitzner oder T.D.K. (Nathan Fillion) und Gunter Braun oder Javelin (Flula Borg) werden im feindlichen Feuer getötet.

Wie ist der Joker gestorben?

Nur wenige Wochen nachdem er die Dreharbeiten zu "The Dark Knight" abgeschlossen hatte, verstarb Heath Ledger an einer unbeabsichtigten Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. Jahre nach seinem Tod verriet die Polizei, was sie in seiner Wohnung gefunden hatte…

In welchem Film verliebt sich Harley Quinn?

Zur Erinnerung, die Hintergrundgeschichte von Harley Quinn: Sie ist verzweifelt in den Joker verliebt, der sie physisch und psychisch missbraucht und manipuliert. Das scheint in „Birds Of Prey“ nun ein Ende zu haben.

Ist der Joker unsterblich?

Während des Kampfes jagt Joker den Boden des Theaters hoch um tief unten die Lazarusgrube freizulegen. Bevor Joker jedoch unsterblich werden kann, rammt Batman Clayface in die Grube und konterminiert diese somit.

Vorheriger Artikel
Warum geht PDF24 nicht mehr?
Nächster Artikel
Wie viel Promille hat ein Mexikaner?