Zum Inhalt springen

Hat Coupleontour ihr Baby bekommen?

Gefragt von: Waldemar Engelmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (28 sternebewertungen)

Coupleontour-Vanessa ist Mama geworden
Während Vanessa vor wenigen Tagen in ihrer Instagram Story mitteilte, dass ihre Freundin Ina "im Krankenhaus" liege und ihr "Zustand sehr schlimm aussieht", hat sie nun ihre Tochter auf die Welt gebracht.

Hat Vanessa von Coupleontour ihr Baby bekommen?

Bei Instagram verkündete Vanessa nun, dass sie Mama geworden ist. „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft“, schrieb sie zu einem Foto, dass die kleine Hand ihrer neu geborenen Tochter zeigt.

Wie heißt das Baby von Coupleontour?

Das steckt hinter der Namenswahl bei Coupleontour

Jetzt plaudern die beiden via Youtube aus: Vanessa hat eine Rose zur Welt gebracht! Natürlich nicht die Pflanzengattung, sondern ein gesundes menschliches Baby namens Olivia Rose! „Rose wollten wir immer kombinieren [...], stand schon immer fest, dass es Rose wird.

Was ist mit Ina von Coupleontour passiert?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar.

Ist das Kind von Coupleontour schon da?

Vor Kurzem schockte Vanessa mit der Nachricht, dass ihre Partnerin Ina im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist. Und das wenige Tage vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes . Jetzt hat die Influencerin schöne Neuigkeiten: Das Baby ist da.

Wie die letzten 10 Tage waren. I Coupleontour

33 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Nessi schwanger geworden?

Nessi ist via Leihmutter schwanger geworden – und befindet sich inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt! Im Promiflash-Interview verraten die Mamas in spe jetzt, wie es Vanessa in den letzten Zügen geht.

Was ist mit Vanessa und Ina passiert?

Ein Schlaganfall stellte das Leben von "Coupleontour" Star Ina auf den Kopf. Jetzt wurde die Ursache gefunden. Mit 3,7 Millionen Fans bei TikTok und 2,5 Millionen Followern bei Instagram sind Vanessa (25) und Ina (26) unter dem Namen "Coupleontour" gefeierte Social-Media Stars.

Wie heißt das Baby von INA und Vanessa?

Vanessa und Ina machen gerade eine schwere Zeit durch. Trotzdem haben sie jetzt den Namen ihrer Tochter verraten. Auf YouTube verriet das Influencerpärchen: Ihre Tochter heißt Olivia Rose!

Warum liegt Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Das Influencer-Paar Vanessa und Ina, das als Coupleontour bekannt ist, macht aktuell eine schwere Zeit durch. Ina erlitt mit nur 26 Jahren einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Warum liegt Ina von Couple on Tour im Koma?

"Couple on Tour": Ina kämpft sich nach Schlaganfall zurück ins Leben. Im Juli gab Vanessa von "Couple on Tour" die Schock-Nachricht bekannt, dass ihre Frau Ina einen schweren Schlaganfall hatte. Die YouTuberin lag tagelang im Koma, ihr Zustand war kritisch. Untersuchungen ergaben, dass sie ein Loch im Herzen hat.

Wie heisst die Tochter von INA und Vanessa?

Im Juli 2022 hat das erste Kind des Coupleontour-Paares Ina und Vanessa das Licht der Welt erblickt. In einem aktuell veröffentlichten Video haben die beiden den Namen ihrer Tochter verraten – Olivia Rose heißt ihr Nachwuchs.

Ist Ina auch schwanger?

Babynews von Vanessa und Ina: coupleontour sind schwanger!

Vanessa und Ina von „Coupleontour“ werden zum ersten Mal Mamas. Das teilten sie jetzt auf TikTok, YouTube und Co.

Wann ist die Tochter von INA und Vanessa geboren?

Vanessa von Coupleontour verkündet am Sonntag, 17. Juli 2022, dass sie Mutter geworden ist: „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft. Wir sind beide wohl auf und ich habe die Geburt zusammen mit meiner Mama durchgestanden.

Wann ist das Baby von Coupleontour gekommen?

Das kleine Mädchen, das am 26. März 2021 das Licht der Welt erblickte, sorgt sich stets um das Wohl der Tiere. Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie Mavie den jungen Schafen mit einem Eimer Futter entgegenläuft.

War Ina von Couple on Tour krank?

Ina erlitt Schlaganfall und lag im Koma

Mit gerade einmal 26 Jahren habe Ina einen Schlaganfall erlitten. Unter Tränen berichtet Vanessa, dass sich dieser Schicksalsschlag beim gemeinsamen Sport ereignet habe: „Auf einmal guckt sie mich an und ich sehe, dass irgendwas nicht stimmt.

Wer ist bei Coupleontour schwanger?

"Coupleontour"-Nessi wiegt weniger als vor Schwangerschaft

Vor knapp zwei Wochen wurde „Coupleontour“-Star Vanessa zum ersten Mal Mama – und das, während ihre Frau Ina wegen eines schweren Schlaganfalls im Koma lag.

Wie alt ist Vanessa und Ina?

Das Leben des Influencer-Paares Ina (26) und Vanessa (25) schien bis vor wenigen Tagen noch perfekt: Gemeinsam freuten sie sich auf ihr erstes Kind. Dann der Schock: Ina erlitt plötzlich einen Schlaganfall, wurde ins Koma versetzt.

Ist Ina von Coupleontour noch im Krankenhaus?

"Coupleontour" So steht es aktuell um Inas Gesundheit

"Ina ist im Krankenhaus und der Zustand sieht sehr schlimm aus. Was genau ist, kann ich euch derzeit nicht sagen – aber sie ist nicht ansprechbar und ich kann nicht zu ihr", erklärte sie.

Was ist los mit CoupleOnTour?

"Coupleontour"-Ina (26): Schwerer Schlaganfall!

„Es war schlimm anzusehen für mich: Sie konnte nicht mehr sprechen, sie konnte sich nicht mehr bewegen“, erklärt Vanessa in einem Youtube-Video.

Wann ist Olivia Rose geboren Couple on Tour?

Ihre Tochter Olivia gibt ihr so viel Kraft

Schwerer hätte der Start mit Baby für „CoupleOnTour“-Star Vanessa wohl kaum verlaufen können. Als sie Mitte Juli 2022 Töchterchen Olivia Rose zur Welt gebracht hat, kämpfte ihre bessere Hälfte nach einem Schlaganfall um ihr Leben.

Hatte Ina von Coupleontour einen Schlaganfall?

Jetzt gibt's ein Update bei TikTok. Ina ist momentan halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie bei der Heilung und teilt Updates mit der Community. Vanessa hatte in ihrer Insta-Story schon den Grund für den Schlaganfall verraten: Ina hat ein Loch im Herzen!

Warum ist Ina im Koma?

Ina einen schweren Schlaganfall erlitt. Das Instagram-Paar habe gemeinsam Sport getrieben, als Inas Gesichtshälfte plötzlich erschlaffte. Gemeinsam mit ihrer Mutter habe Vanessa sofort reagiert und den Notdienst alarmiert. Dort musste Ina ins künstliche Koma versetzt werden.

Wo Leben Coupleontour?

Die beiden studieren und leben in Berlin – und möchten Menschen dazu ermutigen, zu ihrer Identität zu stehen, sich nicht zu verstecken und ihren eigenen Weg zu gehen, auch wenn der abseits der traditionellen Lebensentwürfe liegt.

Ist Ina von Coupleontour wieder gesund?

Ina kämpft sich zurück

Mittlerweile sei sie wieder bei Bewusstsein und ansprechbar: „Sie hat einen stabilen Zustand. Sie kann mittlerweile mit mir reden. Zwar nicht so, wie ich jetzt mit euch rede, aber ich verstehe sie, sie ist klar im Kopf. “

Was ist mit Influencerin Ina passiert?

Die 26-Jährige erfolgreiche Influencerin teilte auf Instagram und Youtube mit Millionen von Abonnenten ihren Alltag mit Partnerin und mittlerweile Ehefrau Vanessa. Dann, vor gut zwei Wochen, der Schock: Ina erlitt im Beisein ihrer Frau einen Schlaganfall - mit nur 26 Jahren.

Vorheriger Artikel
Was waren Dobbys letzte Worte?
Nächster Artikel
Kann man Granitstein streichen?