Zum Inhalt springen

Hat Battlefield 1 Story?

Gefragt von: Anton Gruber  |  Letzte Aktualisierung: 24. April 2023
sternezahl: 5/5 (69 sternebewertungen)

In Battlefield 1 erwartet euch eine Reihe sogenannter Kriegsgeschichten, also die persönlichen Erlebnisse verschiedener Protagonisten mit unterschiedlichen Vergangenheiten und Fähigkeiten. Obwohl unsere Charaktere in einem Krieg kämpfen, sind die Geschichten in Battlefield 1 sehr persönlich.

Hat Battlefield eine Kampagne?

Battlefield 2042 verzichtete auf eine Singleplayer-Kampagne, wollte aber trotzdem eine Story erzählen. Im nächsten Spiel setzt man nun wieder auf einen Story-Klassiker. EA hat Battlefield 2042 noch nicht aufgegeben. Trotzdem soll sich bereits der nächste Teil der Reihe in Entwicklung befinden.

Hat Battlefield 1 noch Spieler?

Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht.

Wie lange dauert die Story von Battlefield 1?

Die Solo-Kampagne umfasst einen Prolog und fünf einzeln spielbare Geschichten, sogenannte »War Stories«. Battlefield 1 bietet also keine zusammenhängende Geschichte. Circa 5 bis 6 Stunden benötigt man, um alles durchzuspielen. Dabei dauern die einzelnen War Stories zwischen 45 Minuten und maximal 2 Stunden.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

ATTACK FOOTAGE (Feb 20) Ukraine Legion forces destroyed dozens Russian troops around Bakhmut

42 verwandte Fragen gefunden

Was ist der beste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Ist Battlefield 1 gut?

Battlefield 1 gelingt das zu großen Teilen hervorragend. Alle Klassen leisten ihren Beitrag zum Teamerfolg - sofern man sie richtig spielt. Wenn eine Truppe zur Hälfte aus Scharfschützen besteht, die am Kartenrand herumgammeln, ist das menschliches Versagen und kein Problem des Spiels.

Wie viel ist Battlefield 1 wert?

Battlefield 1 ab 6,14 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Wie realistisch ist Battlefield 1?

Die Macher von Battlefield 1 beweisen vor allem bei den im Spiel verfügbaren Repetierwaffen viel Liebe zum Detail und schrauben den Realismus bei ihrer Benutzung für euch in die Höhe. Damit gehört der Titel zu den Ausnahmen in seinem Genre.

In welchem Krieg spielt Battlefield 1?

Spielbeschreibung. Battlefield 1 spielt zur Zeit des Ersten Weltkrieges.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Welches Battlefield wurde am meisten verkauft?

Platz 1: Battlefield 3. Damit sind wir am Ende unserer Liste und bei einem klaren Sieger:Battlefield 3 hat mit 21,42 Prozent der Stimmen nicht nur unseren Community-Vote gewonnen sondern ist mit über 15 Millionen verkauften Einheiten auch der erfolgreichste Teil der Serie.

Ist Battlefield 1 gratis?

Wer noch nie Prime-Kunde war, kann das Spiel auch über eine einmonatige Gratis-Mitgliedschaft ergattern. Alternativ kostet Prime 7,99 Euro im Monat. Der Download von „Battlefield 1“ für Prime-Kunden sei bis zum 4. August 2021 möglich.

Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 1 und Battlefield 1 Revolution?

Battlefield 1 Revolution schlägt einige neue Kapitel des Ersten Weltkriegs auf und bietet mit dem enthaltenen Battlefield 1 Premium-Pass und einem immer größer werdenden Battlefield-Erlebnis eine einzigartige Intensität. Neue Modi, Karten und Konflikte revolutionieren dein Spiel.

Kann man in Battlefield 1 die Kampagne zu zweit spielen?

Battlefield 1 verfügt nur über einen Online-Multiplayer

Genau wie schon die Vorgänger bietet Battlefield 1 lediglich einen Online-Multiplayer. Daher können Sie das Game nicht via Splitscreen spielen. Dafür können aber dann bis zu 64 Spieler gemeinsam online zocken.

Welches Battlefield wird noch am meisten gespielt?

Battlefield 2042 erholt sich nach einem holprigen Start wieder auf Steam: Die Spielerzahlen steigen. Das Game verzeichnet im November 2022 die höchsten Spielerzahlen seit Dezember 2021.

Welches Battlefield ist ab 18?

Battlefield 4 hat im Rahmen der Prüfung durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten.

Warum ist Battlefield 1 ab 16?

Battlefield 1 - Die USK erklärt, warum der Weltkrieg-Shooter ab 16 Jahren freigegeben wurde. Entgegen aller Erwartungen erhielt Battlefield 1, das uns auf die bedrückend-realistischen Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs führen wird, von der USK eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Welches Battlefield hat Bots?

Battlefield 2042 ist gerade in aller Munde, und EA hat noch mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllt, auf den wir uns so sehr freuen. Wir werden starke KI in Multiplayer-Lobbies sehen.

Ist Battlefield 1 online?

Keine Frage: „Battlefield 1” ist vor allem ein Online-Spiel.

Welche Länder gibt es in Battlefield 1?

Unter anderem unsere Nachbarn. Im Multiplayer-Modus von Battlefield 1 fehlen zwei wichtige Fraktionen des Ersten Weltkrieges: Frankreich und Russland. Spielbar sind dem offiziellen Twitter-Account zufolge Großbritannien, Deutschland, Österreich-Ungarn, Italien, das Osmanische Reich und Amerika.

Was ist besser Call of Duty oder Battlefield?

Während mir Call of Duty kurzweilige Multiplayer-Action mit besonders schnellem Gameplay und reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die meinen „inneren digitalen Rambo“ zufriedenstellt, sorgt Battlefield in seinen Spielen oftmals für mehr Atmosphäre und spektakulärere Momente.

Wie lange geht die Story von Battlefield 5?

Die Spielzeit der einzelnen Kriegsgeschichte fällt etwas kurz aus, kaum drin sind sie leider schon wieder vorbei. Für alle Geschichten haben wir am Stück 8 – 9 Stunden benötigt. In den verschiedenen Kampagnen gibt es einzelne Aufgaben, die ihr erfüllen müsst, um die Geschichte auf 100 % abzuschließen.

Welches Battlefield ist kostenlos?

Der Actiontitel Battlefield Play4Free geht an den Start. Getreu dem Motto „jedermann, jederzeit, von überall und kostenlos“ kann ab sofort jeder Spieler auf nahezu jedem Internet-fähigen PC den Mehrspieler-Shooter über ein Browser-Plugin spielen.