Zum Inhalt springen

Hat Alex zugenommen?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Rainer Stoll  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (72 sternebewertungen)

Ehrliches Update: So viel hatte Alex zugenommen
Im Oktober 2021 sprach die Gewinnerin der 16. Staffel Germany's Next Topmodel erstmals über ihre starke Gewichtszunahme. Damals gab sie zu, knapp 20 Kilo zugenommen zu haben.

Wie schwer ist Alex von GNTM?

GNTM-Siegerin Alex wog vor drei Jahren noch 100 Kilo

Im Herbst 2021 vermeldete Alex auf Instagram: „Ich habe seit Anfang des Jahres über 20 Kilo zugenommen. Ich fühle mich im Moment einfach nicht so richtig wohl. “ Schon vor einiger Zeit hatte sie erheblich abgenommen, vor drei Jahren wog sie noch 100 Kilo.

Was ist mit Alex GNTM passiert?

Gewichtsprobleme nach GNTM

Alex offenbarte im Oktober 2021 auf Instagram, fast 30 Kilogramm zugenommen zu haben. Seitdem kämpft sie gegen die überschüssigen Pfunde – und freute sich im März 2022: Ich sehe langsam Erfolge – nicht nur auf der Waage, sondern auch optisch.

Was ist aus Alex Mariah Peter geworden?

Nun gibt die Beauty zu: Sie hat bei ihrem hübschen Antlitz nachhelfen lassen. Im Jahr 2021 gewann Alex Mariah Peter „Germany's Next Topmodel“. Seitdem kann sie eine beachtliche Karriere vorweisen. Jetzt spricht sie Klartext über vorgenommene Eingriffe.

War Lucy von GNTM mal ein Mann?

Staffel von „Germany's next Topmodel – by Heidi Klum“ teil und kam auf Platz 16. Lucy Hellenbrecht wurde am 20. November 1998 als Junge namens Luca in Kassel geboren. Mit 18 Jahren outete sie sich als transsexuell und begann geschlechtsangleichende Maßnahmen umzusetzen.

"Fühle mich unwohl": GNTM-Alex offen über 20-Kilo-Zunahme

24 verwandte Fragen gefunden

Was macht Alex von GNTM beruflich?

Neben ihrer Modelkarriere studiert sie Journalismus und Unternehmenskommunikation in Köln und war vor GNTM schon als Influencerin aktiv. Auf dem Christopher Street Day in Köln demonstrierte Alex Mariah für mehr Anerkennung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern.

Wo wohnt Alex Mariah?

​Alex Mariah Peter kam am 6. November als Junge zur Welt. Ihr Sternzeichen ist somit Skorpion, ihr Aszendent ist Steinbock. Vor einigen Jahren unterzog sich die Trans-Frau aus Köln einer Geschlechtsangleichung und lebt ihr weibliches Ich seitdem öffentlich aus.

Wer ist raus bei Topmodel?

Vanessa ist raus. Bei der Entscheidung müssen Noëlla, Anita und Vanessa bangen. Alle drei hatten Probleme mit dem Trampolin-Shooting. Doch Vanessas Konkurrentinnen zeigten vor Designer Peter Dundas tadellose Läufe.

Hat Dascha von GNTM zugenommen?

In der Modelvilla nahm sie 11 Kilogramm zu, wurde beim Casting vom Kunden als zu dick bezeichnet, von Heidi Klum auf Diät gesetzt und zum extra Training verdonnert.

Wer war das erste Curvy model bei GNTM?

Sarina Nowak: Von GNTM zum internationalen Curvy-Model-Erfolg.

Was bekommt die Gewinnerin von GNTM 2022?

Diese Preise erhält Germany's Next Topmodel 2022

Darüber kann sich die Gewinnerin Lou-Anne neben dem Titel noch freuen: Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar". Lou-Anne gewinnt 100.000 Euro. Lou-Anne wird das neue Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Ist Alex von GNTM ein Mädchen oder ein Junge?

Als Alex Mariah Peter (24) gewann sie 2021 die 16. Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Zur Welt gekommen war sie mit männlichen Geschlechtsmerkmalen – als Alexander Peter. Drei Jahre nachdem sie sich einer Geschlechtsangleichung unterzogen hatte, machte sie das in Heidi Klums Casting-Show öffentlich.

Wann ist das GNTM Casting 2021?

**CASTING (AUSWAHLVERFAHREN) BEENDET**

Das Casting (Auswahlverfahren) für "Germany's Next Topmodel" 2023 ist seit Montag, den 27.06.2021 um 10:00 Uhr beendet. Unser #GNTM-Castingteam möchte sich bei allen bedanken, die sich für die neue 18.

Ist Lieselotte noch bei GNTM?

Sie wurde entweder geliebt oder gehasst bei GNTM 2022: Lieselotte. Nun bekommt die 67-Jährige und älteste Kandidatin von „Germany's next Topmodel“ eine Dating-Show auf Sat. 1. Lieselotte ist inzwischen 67 Jahre alt und war mit 66 Jahren die älteste GNTM-Halbfinalistin aller Zeiten.

Wie viel Geld bekommt man bei GNTM wenn man gewinnt?

Staffel von "Germany's next Topmodel" zu Ende. Fünf Models kämpfen dann um die Siegprämie von 100.000 Euro: Luca, Anita, Lou-Anne, Noëlla und Martina. Die Gewinnerin ziert zudem das Cover der deutschen "Harper's Bazaar" und wird das Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Wer ist Supermodel 2022?

Lou-Anne gewinnt "Germany's Next Topmodel" 2022

In einem spannenden Finale konnte sich die 19-jährige Österreicherin Lou-Anne durchsetzen. Während Mutter Martina den dritten Platz belegte, musste sich die Tochter am Ende gegen Konkurrentin Luca behaupten – mit Erfolg!

Wie viel wiegt ein Curvy model?

Viele der Curvy Models haben eine Größe zwischen 1,70 bis hin zu etwa 1,76 m. Curvy Models zeichnen sich vor allem, wie der Name bereits sagt, durch ihre "kurvige" Körperform aus. Das Gewicht der Stars liegt dabei, je nach Größe, meist zwischen 64 und 73 Kilogramm. In der Regel spielt das Gewicht jedoch keine Rolle.

Was hat Noella am Bein?

Denn Noëlla hat eine schwere Zeit hinter sich. Die GNTM-Kandidatin erzählt: "Wie der liebe Gott es so wollte, hatte ich vor einigen Jahren ein Unglück. Meine Vernarbung kommt daher, dass es eigentlich nur eine minimale Schnittwunde war, die die Arterien aber tief getroffen hat. Dadurch gab es eine starke Blutung.

Wer ist Sarina?

Viktoria und Sarina sind zwei österreichische Frauen, die gemeinsam den YouTube-Kanal „ViktoriaSarina” betreiben.

Warum hat Fata so zugenommen?

Am Ende reichte es für den dritten Platz. Seitdem hat das Model 17 Kilo zugenommen – und schuld sei eine Hormonspirale, sagt Hasanovic in einem Interview mit dem Sender RTL. Vor zwei Jahren hat sich Fata Hasanovic das Verhütungsmittel einsetzen lassen.

Wie hat Romina Palm abgenommen?

Da Romina mit ihren Lippen nicht zufrieden war, ließ sie sich diese regelmäßig aufspritzen. Jetzt erzählt das angehende Model, dass sich ihr Gewicht während der Teilnahme an der Casting-Show stark verändert hat. Man könnte meinen durch die Anspannung, den Stress und die Challenges hat Romina um einiges abgenommen.