Zum Inhalt springen

Haben Toby und Spencer ein Happy End?

Gefragt von: Philip Frey-Kröger  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (43 sternebewertungen)

Schon lange haben die Fans von "Pretty Little Liars" eine Sache im Finale bemängelt: Spencer und Toby haben nicht das Happy End bekommen, das sie verdient hätten. Das hat Julie Plec wohl genauso gesehen und das ganze auf Twitter jetzt kurzerhand nachgeholt.

Sind Toby und Spencer am Ende zusammen?

Nach dem Zeitsprung sind Spencer und Toby nicht mehr zusammen. Toby ist in einer Beziehung mit Yvonne, während Spencer single bleibt. Später erfährt man, dass die beiden sich auseinander gelebt haben.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

In welcher Folge stirbt Toby?

Pretty Little Liars, Staffel 7, Folge 13: Tragischer Serientod!

Wann stirbt Toby Cavanaugh?

Es wird wahrscheinlicher, dass Toby den großen Serientod in der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ (PLL) sterben wird. Schauspieler Keegan Allen hat geplaudert. In der ersten Minute von „Pretty Little Liars“ Staffel 7 sehen wir nicht nur eine schwerverletzte Spencer (Troian Bellisario) auf den Fluren eines Krankenhauses.

Pretty Little Liars | Series Finale: Toby Chooses Spencer Over Alex | Freeform

40 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Toby PLL?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wann wird Spencer zu A?

Es wird angenommen, dass er dem Team irgendwann in der zweiten Staffel beigetreten ist und es in der dritten Staffel verlassen hat. Melissa Hastings - Sie war sauer auf Alison, weil diese ihr Ian weggenommen hat und sie dachte, Spencer hätte sie umgebracht, also hat sie die Leiche begraben, um Spencer zu beschützen.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Beide sind, soweit wir wissen Single und für die Dramaturgie der Serie wäre eine Liebesgeschichte der beiden sicherlich auch förderlich. Pretty Little Liars Produzentin Marlene King verrät nichts über die Beziehung der beiden.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Wann stirbt Melissa?

"Wem die Stunde schlägt" (Staffelfinale): Melissa und Spencer streiten sich erneut. Nach einem Autounfall liegt Melissa im Krankenhaus, die Ärzte beobachten ihr Baby und Ian stirbt..

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Was ist mit dem Baby von Melissa?

In der Staffel Premiere der zweiten Staffel erzählt Melissa ihrer Schwester, dass sie ihr Kind Taylor nennen wollen, da dieser Name für Jungen und Mädchen gültig ist. Allerdings verliert sie das Baby kurz nach dem Ian sich angeblich selbstumgebracht haben soll.

Ist Aria schwanger?

PLL: Aria kann keine Kinder bekommen

In der letzten „Pretty Little Liars“-Folge erfahren wir, dass Aria (Lucy Hale) keine Kinder bekommen kann.

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

Schöner hätte die Serie für das Traumpaar Hanna (Ashley Benson, 27) und Caleb (Tyler Blackburn, 30) nicht enden können. Zu dem Zeitpunkt, als die letzte PLL-Szene über die Bildschirme geflimmert war, hatten sie geheiratet und erwarteten ihr erstes Kind! Und jetzt verriet Marlene das Geschlecht des Babys.

Wann kommen Toby und Spencer wieder zusammen Staffel 7?

Wie Marlene King jüngst in einem Interview erklärt hat, werden Toby und Spencer ab PLL Staffel 7, Folge 13 („Hold Your Piece“) in ihr „Endgame“ starten. Das heißt: Mehr Sendezeit für Spoby, die laut King „in vielerlei Hinsichten Seelenverwandt sind, in vielerlei Hinsicht aber auch nicht.

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Wer tötet Caleb PLL?

Spencer Hastings (Ex-Freundin)

In welcher Folge trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich!

Alles Aus! Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn) haben sich getrennt. Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft.

Was passiert mit Spencer am Ende?

PLL: Alex nimmt Spencers Identität an

Am Tag vor Arias (Lucy Hale) Hochzeit befreit Alex ihre Mutter Mary aus dem Gefängnis. Sie lässt Spencer von Mona (Janel Parrish) überwältigen und kidnappt Spencer in einem unterirdischen Kerker.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Werden Spencer und Tobi heiraten?

Jetzt greifen Toby und Spencer doch in das Hochzeitsrennen ein! Unser liebster Outsider feiert nämlich sein "Pretty Little Liars"-Comeback!

Wen hat Aria alles geküsst?

Holden Strauss (ehemalige Fake-Beziehung) Wesley Fitzgerald (geküsst) Hermann (geküsst)

Warum kann Aria keine Kinder bekommen?

In der letzten Folge "Til Death Do Us Part" offenbart Aria dass sie keine Kinder bekommen kann. Das ändert allerdings nichts daran dass Ezra sie heiraten will. Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Vorheriger Artikel
Kann man Angst ausschalten?