Zum Inhalt springen

Haben Damon und Elena ein Kind?

Gefragt von: Herta Pohl  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (47 sternebewertungen)

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

In welcher Folge bekommt Elena ihr Baby?

Folge 331: Ihr Kinderlein kommet | Das Erste.

Wie heißt Damon und Elenas Tochter?

Stefanie Salvatore ist die Tochter von Damon und Elena Salvatore, wie man in Legacies erfährt. Sie nannten ihre Tochter Stefanie, zu ehren Stefans der in der letzten Folge von The Vampire Diaries starb. Sie ist die Nichte von Stefan Salvatore und Caroline Forbes und die Cousine von Lizzie und Josie Saltzman.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

Damon/Elena - Heaven (my version of the TVD finale, AU)

35 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wie heißen die Kinder von Damon und Elena?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Wen heiratet Jeremy Gilbert?

Das ist die Beziehung zwischen dem Mensch/Medium/Vampirjäger Jeremy Gilbert und der Hexe Bonnie Bennett.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Ist Katherine Elenas Mutter?

In den Büchern waren Elena und Katherine Halbschwestern, weil sie dieselbe Mutter hatten (obwohl Katherine vermutete, dass Elena eine mögliche Nachkommin war), aber in der Fernsehserie waren sie durch Blut verwandt und Elena ist ihre Nachkommin.

Warum stirbt Elena?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Hat Damon Elenas leibliche Mutter getötet?

Isobel wurde später von Damon Salvatore getötet und verwandelt, nachdem er ihn ausgesucht hatte und mit ihm geschlafen hatte. Die Polizei konnte ihre Leiche nicht finden und sie wurde für tot gehalten, Alaric jedoch Zeuge, wie Damon sie umbrachte.

Wann verlässt Katherine wieder Elenas Körper?

Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein. Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat. Doch ihre Doppelgängerin muss nun erst einmal mit den Konsequenzen des Körpertausches leben.

Wann entscheidet sich Elena für Damon?

Vampire Diaries: Der Moment, in dem Elena und Damon sich näher kommen. In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss.

Ist Elena in der 8 Staffel dabei?

Nina Dobrev war in Tränen

Sie ist mit dem Mann zusammen, den sie liebt, wie sie es immer wollte”, erklärt Nina Dobrev, die für das Finale der 8. Staffel ein letztes Mal als Elena zu “The Vampire Diaries” zurückgekehrt ist. “Sie kann zu ihrer früheren großen Liebe und jetzt bestem Freund Tschüss sagen.

Wieso steigt Nina aus?

In den letzten beiden Staffeln von “The Vampire Diaries” konnte durch Nina Dobrevs Abwesenheit außerdem der Fokus mehr auf die komplizierte Beziehung der Salvatore-Brüder gelegt werden. Diese Wendung tat der Serie sogar gut und ermöglichte es, die Spannung bis zum Ende aufrechtzuerhalten.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

In welcher Folge trennen sich Damon und Elena?

Vampire Diaries Staffel 5: Elena und Damon streiten heftig in Episode 12 (Spoiler) Die glückliche Phase von Elena Gilbert (Nina Dobrev) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) hat nicht all zu lange angedauert. Das Paar hat sich im Mid-Season Finale von Vampire Diaries getrennt.

Was passiert mit Damon und Elena?

Damon traf Elena (offiziell) zum ersten Mal in der Salvatore Pension , als sie nach Stefan Salvatore, seinem Bruder, suchte. Er erzählte ihr absichtlich von Katherine Pierce, einer alten Flamme von Stefan und sich selbst, wobei er das letzte jedoch ausließ um ihre Beziehung zu brechen.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

In welcher Folge stirbt Steffen?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.